Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bettina123 am 27.03.2016, 13:05 Uhr

Torte und Kaffee für alle!!

Da heut 33 Kerzen auf meiner Torte brennen, spendier ich mal ne Runde.
Greift zu, es ist genug für alle da.

Natürlich wünsch ich euch und euren Familien auch noch ein wunderschönes Osterfest!!

Liebe Grüße Bettina

 
5 Antworten:

Re: Torte und Kaffee für alle!!

Antwort von sternenkoenig am 27.03.2016, 17:16 Uhr

Dann wünsche ich dir ganz schnell alles alles Gute zum Geburtstag und wünsche dir und deiner Familie frohe Ostern.

LG Sternenkoenig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Torte und Kaffee für alle!!

Antwort von PearlandMum am 27.03.2016, 17:52 Uhr

Oh, vielen Dank :)
Ich wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag und dass Eure Kleine Dir auch etwas Zeit zum Entspannen lässt.
Ich werde dieses Jahr auch 33 ...
Genieß Deinen Tag und habe ein gesundes und glückliches neues Lebensjahr.

Alles Liebe
Pearl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Torte und Kaffee für alle!!

Antwort von timmis mama am 28.03.2016, 12:06 Uhr

Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!!! Ich hoffe du hattest einen schönen Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dankeschön

Antwort von bettina123 am 28.03.2016, 16:14 Uhr

Lieb von euch!!

Wir hatten einen schönen Tag, zwar mit sehr viel Besuch, aber trotzdem total entspannt. Lg . Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dankeschön

Antwort von trauriger-engel am 28.03.2016, 17:21 Uhr

Alles Liebe nachträglich auch von uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Eine runde kaffee und fa-bericht

Guten Morgen ihr lieben Hier erstmal einen Kaffee zum Wachwerden und ein schönes Wochenende Wir ...

von Krümel2020, 7. SSW 21.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

Ab in den Mai :) Kaffee in die Runde

Huhu einen schönen Sonntag morgen :) Ich erwarte heute oder morgen meine mens , denn der cb digital war heute morgen negativ. Auf geht's in die nächste ...

von MommyChaos 11.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

☕️ Kaffeekompressen zum Dammschutz!? ☕️

Hallo Mädels Ich hatte gerstern den Geburtsvorbereitungskurs für 2. Mütter. Dort hab ich erfahren, dass man Kompressen in warmen starken Kaffee getränkt während den Presswehen auf den Damm legen kann um einen Dammriss zu verhindern oder zu lindern! Bin nun aber nicht sicher ...

von Mrs M 22.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

Wer trinkt noch Kaffee?

Hallo ihr lieben Wer von euch trinkt noch Kaffee ? Wenn ja wieviel? Ich war immer eine totale kaffeetante, aber seit der Test positiv ist, hab ich ein total schlechtes Gewissen, wenn ich mal nen Kaffee trinke ... hab mich schon sehr eingeschränkt - also von früher 5 ...

von Sternschnuppe2014, 7. SSW 12.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

Kaffee und kuchen... eine runde kaffeeklatsch

Na mädels. Wie gehts euch so allgemein. Ich hab viele kleine baustellen die mich echt fertig machen. Da ich die eisentabletten nicht vertrage, schlafe ich wieder total viel. Will montag fragen ob ich eine infusion bekommen kann. Zudem ist erstes ctg und zuckertest. ...

von Blackmamba811, 27. SSW 23.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

Stell man eine Kanne Kaffee in die Mitte...

Guten Morgen Mädels! Was für eine Nacht... Unsere junge Dame hadert gerade mit ihren ersten Zähnchen... Letztens hab ich hier noch einen Betrag gelesen, wo das Zähnchen ohne irgendwelche ...

von petra90 08.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

Trinkt Ihr eigentlich noch Kaffee? *gähn*

Hey Mädels! Nachdem ich meinen voerst letzten Schluck Wein kurz vor der Durchführung meines Schwangerschaftstests getrunken habe stellt sich mir nun die Kaffee-Frage. Auf Alkohol zu verzichten ist ja eine Sache, aber von Kaffee lebe ich!!! ;) Wie macht Ihr das? LG ...

von nilorac 21.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

Kuchen und Kaffee verteile :-D

Guten morgen ihr Lieben, ich verteile jetzt mal zu meinem Geburtstag leckeren Kuchen und Kaffee an euch, lasst es euch gut schmecken ;-) und feiert mit mir mit einen schönen Tag wünsche ich euch LG Linda mit Leandro auf dem ...

von Bussykat, xx. SSW 06.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

Kaffee & Kuchen für alle!!!

Hallo Ihr Lieben! Ich stell mal ne große Runde Kaffee und lecker Kuchen in die Runde, denn heute ist mein 30. Geburtstag. Und nun ist es ja auch nicht mehr lange, bis ich kuscheln darf. Ich ...

von kristl84 08.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

Es gibt Kaffee und Kuchen

Guten Morgen, auf Grund meines Geburtstag heute stelle ich Kaffee und Kuchen z. B. Erdbeertorte in die Runde. Leider leite ich heute aber zum letztem Mal mein Mini Club also eigentlich ein trauriger Tag, denn die Kinder sind mir total ans Herz gewachsen

von Nickybaby, 34. SSW 31.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.