Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fischstäbchen am 18.10.2015, 2:48 Uhr

Ich weiß gar nicht, ob uns noch einer kennt...

Hallo liebe muttis,
Lange ist es her, dass ich zuletzt hier rein geschaut habe, irgendwie ist so viel los. Aber jetzt sitze ich hier im Nachtdienst und dachte ich möchte mal gerne berichten und von euch hören.
Benaja ist momentan krank und knatschig, mag kaum essen, nur gestillt werden, und sabbert wie ein Lama ;), da Zahn 16 kommt.
Aus dem kleinen Mini (Geburt am 30.4. Mit 2100 g und 44 cm) sind 77 cm und 10,5 Kg geworden. Er läuft, klettert und redet schon so einiges (Ca. 30-40 Wörter und die ersten Sätze), außerdem singt und tanzt er gerne. Er ist ein Rabauke, immer aktiv, isst alles ungenießbare, v.a. shampoo, Dreck und haare... Ein paar Baustellen haben wir noch: er hat sichelfüße und bekommt Physiotherapie. Außerdem hat er eine taktile Wahrnehmungsstörung, die sich durch selbstverletzung und durch verletzen anderer (ohne böse Absicht, er denkt den anderen gefällt das) äußert und hoffen doch bald Ergotherapie verschrieben zu bekommen.
Ich arbeite seit Mai wieder in Teilzeit und mache parallel die Ausbildung zur Stillberaterin.
Mit 2 kleinen Kindern geht es daheim hoch her, ich bin oft echt k.o. und fühle mich manchmal auch echt überfordert. Es wäre schon toll, wenn man sich teilen könnte...
Wie geht es euch und euren Kindern? Über ein paar berichte würde ich mich sehr freuen.

LG Natascha und Benaja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.