April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von julja am 19.08.2013, 16:14 Uhr

freu :-D

Hab meinen HcgWert bekommen und der ist von Freitag( 1006) geistigen der heutige war 4034. . Ich bin so glücklich,muss nur noch diese Woche rumgekommen und nächsten Montag hab ich mein ersten Termin für die Sono

 
7 Antworten:

Re: freu :-D

Antwort von Spreemädchen, 8. SSW am 19.08.2013, 16:24 Uhr

Na das sind doch mal tolle Nachrichten! Ich freu mich für dich und drück dir für Montag gaaanz fest die Däumchen...auch wenns noch soooooo lang hin ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: freu :-D

Antwort von Flips2010 am 19.08.2013, 16:34 Uhr

herzlichen Glückwunsch... welche Woche bist du denn ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ flips2010

Antwort von julja am 19.08.2013, 18:00 Uhr

Müsste ca 5+1 oder 5+2ssw sein,aber genaueres erfahre ich nächsten Montag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ flips2010

Antwort von Flips2010 am 19.08.2013, 19:20 Uhr

der is ja richtig vorbildlich gestiegen...
freut mich

aber irgentwie beunruhigt mich jetzt mein wert... meine ärztin meinte er wär super gestiegen aber ich hab jetzt wieder angste, hatte ja schon 2 FG

meiner ist von 1.000 nur auf 2000 gestiegen auch innerhalb von drei tagen und der zweite wert (am Freitag) war wahrscheinlich auch bei 5+2 abgenommen worden... neija hoff ich ma das trotzdem alles gut geht...
lt HCG-rechner ist auch alles in Ordnung... aber ich mach mir nu ma immer gedanken...


trotzdem wünsch ich dir natürlich alles alles gute und wir bleiben bis zum schluß ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ flips2010

Antwort von julja am 19.08.2013, 19:53 Uhr

Kopf hoch,und ich verstehe dich,mir geht's genauso wie Dir hab auch vor 3Monate eine FG und da war der Wert auch von Anfang an schön,stieg alle zwei Tage und trotzdem ist das schief gegangen,und ich mach mir immer noch Gedanken ob alles ok ist mit dem baby,trotzt guten Werten,ich glaube da müssen wir durch und wirklich nur hoffe das alles gut geht,also ich drücke Dir die Daumen das der Zwerg die nächsten 9 Monate in deinen Bauch bleibt. Lg
P.S ich bin so blöd und vergleiche noch die ganzen HCG Werte aus den letzen Schwangerschaften

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: freu :-D

Antwort von August11-Mami, 7. SSW am 19.08.2013, 22:11 Uhr

Das ist ja wirklich ein Bilderbuch-HCG-Wert. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: freu :-D

Antwort von Flöhchen123, 8. SSW am 19.08.2013, 22:35 Uhr

Das hört sich doch schön an :-). Da geht bestimmt nichts schief und beim Sono hast du dann auch ein schönes Bild :-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.