April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Moni33 am 17.10.2015, 0:22 Uhr

Essensplan

Hallo Ihr Lieben,

unsere Kleinen sind ja mittlerweile schon 18 Monate alt (oder kurz davor).
Wie sieht denn bei Euch der Essensplan aus?

Hier:

09.30h
ca.100 g Müsli (bestehend aus Müsli/Vollmilch/Obstgläschen) und 150ml Vollmilch

12.00h
100 g Obst/Getreidebrei

15.00h
220-250 g Fleisch-Gemüsebrei/Kindermenü

17.30h
Halber Apfel oder halbe Birne oder Müsli-Quetsch-Spaß mit Dinkelstange, Hirsekringel oder Maiswaffel; Ab und zu auch statt dessen Kuchen oder Kekse

19.30h
250 g Fleisch-Gemüsebrei/dicke Suppe und 150-200ml Vollmilch und ein bisschen Brötchen/Toast/Maiswaffel (mengenmäßig nicht viel, nur zum Knabbern)

Zum Trinken zwischendurch gibt's nur Wasser; ab und zu gibt's auch schon mal was Süßes (Duplo/Kinderriegel)

Frag mich manchmal, ob das reicht.....
LG
Moni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Essensplan

Guten Abend Mamis, Ich hoffe euch geht es allen gut ? Mich würde mal interessieren wann,wie viel und natürlich was eure Kinder essen/trinken. Ich wünsche euch noch eine schönen Abend und vorallem eine ruhig Nacht ...

von Zara92 16.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Essensplan

Essensplan/-Menge

Hallo :) Ich hätte gern einmal eure Meinung zu dem Essens- und Trinkmengen von meinem Sohn. Ich habe ihn jetzt größtenteils abgestillt und er nimmt inzwischen auch super die Flasche und isst mehr Brei. Jetzt habe ich tatsächlich schon die Sorge, dass er zu viel bekommt, ...

von HelenaGo 17.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Essensplan

Essensplan

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe, es geht allen gut!? Nachdem wir vom 6.-9.Monat hier wirklich am Limit gelaufen sind und ich viele Tränen vor Erschöpfung und Überforderung vergossen habe ist es seit Anfang Februar plötzlich viel entspannter geworden und aktuell ist es einfach nur ...

von Klümpchen88 10.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Essensplan

Essensplan eurer Babys

Ihr Lieben,wollt mal fragen,was eure Babys mittlerweile so tägl. essen???Also Leo wird morgens (leider immer noch)gestillt,mittags bekommt er den Karotten,Kartoffeln,Rindfleisch Brei von der Eigenmarke von Dm,nachmittags entweder den Brei "Getreideflocken in Apfel"oder das ...

von crazymom76 17.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Essensplan

hier unsere essensplan

6 uhr milch 200 ml folgemilch 2 8 uhr glässchen brei frühstück brei von hipp 12.30 uhr mittagessen ein ganzes glässchen hipp ab dem 12 m. 16 uhr eine banane oder brei grißbrei 19 uhr milchschitte und eine 200 ml folgemilch flasche ca. 2 uhr nachts nochmal 200 ml ...

von nessa1710 15.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Essensplan

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.