April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauKundBauch am 28.04.2015, 8:38 Uhr

Brillenbabys?

Hallo, meine Damen!

Ich habe schon in der Schwangerschaft nur sporadisch mal hier gepostet und hauptsächlich still mitgelesen. Aber mich interessiert jetzt doch mal eine Sache: gibt es unter euch Mütter von Babys mit Brille? Mein Sohn ist am 16.4. ein Jahr alt geworden und trägt seit Mitte Januar eine Brille. Bisher habe ich noch keine anderen Mütter getroffen, deren so kleines Kind schon eine Brille hat und würde mich über einen Erfahrungsaustausch freuen.

Viele Grüße an euch und eure Zwerge!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.