März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keks33 am 10.03.2015, 9:31 Uhr

Wir waren das erste März Baby 2014

Hallo
Wir wollten uns auch mal wieder melden
Vielleicht erinnert ihr euch noch an uns?
Ich habe damals als erste Ende dezember 2013 meinen kleinen paul entbunden, 2 1/2 Monate zu früh
Jetzt wollte ich nur mal erzählen wie es uns nun nach Krankenhaus aufenthalten, op's, Intensivstationen und 4 Monaten schreien geht:
Es geht uns jetzt super :-)
Paul ist super entwickelt, läuft seit dem 11. Monat alleine und hat laut unserer Neurologin alles bereits aufgeholt, d.h. Er ist jetzt wirklich schon auf dem Stand seines richtigen Geburtsdatums
Mit 80cm und 11 kg hält uns unser Wirbelwind ganz schön auf Trab :-)
Wir sind so glücklich und freuen uns das unser kleiner Mann das alles so
Toll gemeistert hat

Es freut mich auch zu lesen das es euch allen auch so gut geht.
Und das viele schon am nächsten planen
Bei uns bleibt es bei dem einen, wir sind so dankbar das er gesund und jetzt so munter ist und ich bin ehrlich diese Ängste die ich in den vergangenen 15 Monaten hatte würde ich nicht nochmal durchstehen

Aber euch allen alles alles liebe und vielleicht bis bald

Lg
Keks

 
4 Antworten:

Re: Wir waren das erste März Baby 2014

Antwort von lindabel am 10.03.2015, 11:39 Uhr

Das klingt wunderbar :-)
Es freut mich sehr, dass bei euch alles gut geworden ist und sich euer Schatz so prächtig entwickelt.

Liebe Grüße und weiterhin viel Freude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir waren das erste März Baby 2014

Antwort von sunnydani am 10.03.2015, 21:02 Uhr

Das freut mich total, dass euer kleiner Paul so schön aufgeholt hat. Das ist wirklich toll, dass es euch jetzt gut geht. Ihr habt ja einiges hinter euch und ich glaube dir aufs Wort, dass du diese Ängste nicht noch einmal durchstehen möchtest.
Ich drücke dir die Daumen, dass euer Schatz weiter so gut wächst und dass ihr die vielen Sorgen und Ängste hinter euch lassen könnt und ganz viele schöne Momente mit eurem Sonnenschein erleben dürft.

Liebe Grüße, Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir waren das erste März Baby 2014

Antwort von Gingi81 am 10.03.2015, 21:20 Uhr

Hallo Keks,
Freut mich sehr dass es euch gut geht und Paul sich so gut entwickelt. Seine Größe und Gewicht sind auch beachtlich. Vorallem für ein Frühchen!
Alles Gute weiterhin!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir waren das erste März Baby 2014

Antwort von katy_too am 11.03.2015, 19:22 Uhr

Hallo Keks,

wie schön von dir zu lesen! Ich habe März Baby Nr. 3 & 4 im Februar zur Welt gebracht. Freue mich wirklich sehr für euch, dass der kleine Paul alles so gut überstanden hat! Ich kenne deine Ängste nur zu gut, auch ich habe vor und nach der Geburt viel Zeit im KH und mit den Kindern auf der Intensivstation verbracht. Auch wir sind uns auf Grund dieser Erfahrung nicht sicher, ob es noch eine Nr. 3 für uns geben wird.

Wünsche euch weiter hin alles, alles Gute und weiter so eine positive Entwicklung! :)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Das erste März Baby…!

Ich bin sehr gespannt, wer hier von uns morgen das Eis bricht , na welches Baby bereit ist am 01.03.2023 auf die Welt zu kommen…?! Schon cool irgendwie 01.März ...

von Becky91 28.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   erste, Baby

Erste Hilfe Kurs Babys

Hat jemand von euch einen erste Hilfe Kurs für Babys gemacht? Macht der Sinn? Ich bin am überlegen ob ich einen machen sollte. Wir hatten am 1. Lebenstag ...

von Lizzlie 26.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   erste, Baby

Erstes Baby < 3

Hallo ihr Lieben Bin zum ersten Mal schwanger und total durch den wind besonders durch komische Anzeichen bei denen ich nicht weiss ob es normal ist oder nicht. Ich habe am 10.07. Zwei ss tests gemacht beide positiv. Der kindesvater weiss es noch nicht da ich auf ...

von Erstes Baby_35, 6. SSW 14.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   erste, Baby

Erste Mal mit Partner und ohne Baby unterwegs

..bin schon voll nervös Mein Schatzi und ich werden heute Abend 1-2 Stündchen ausgehen, wenn wir unseren Kleinen zu Bett gebracht haben und meine Schwiegermutter wird das Babyphone hüten. Irgendwie ist mir nicht ganz wohl dabei

von Ancalime 17.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   erste, Baby

Für wen ist es den auch das erste Baby?

Für wen ist den noch alles neu und ungewohnt? Ich kann es kaum erwarten das es März wird und ich endlich meinen ersten Zwerg im Arm halten darf. In unserer Familie sind wir die ersten mit Familienplanung daher ist auch große Aufregung bei den Großeltern in spe. Was ...

von Annizo, 14. SSW 16.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   erste, Baby

Buchtipp: Babys erstes Jahr

Hallo, hat jemand einen Buchtipp für Babys erstes Jahr?? Die Anzahl der Bücher ist ja reichhaltig und auch Amazonbewertungen helfen da nicht wirklich. Was für Erfahrungen haben die Mehrfachmamis? Oder habt ihr schon Bücher dazu, in die ihr mal rein geschaut ...

von BrittaimAbenteuer, 37. SSW 26.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   erste, Baby

Erstes Mai Baby auf der Welt?

Puh Mädels, mir stellen sich gerade die Haare auf... Anscheindend wurde gestern das erste Mai Baby auf die Welt geholt (mit ca. 550 Gramm)! Hoffe den beiden geht es einigermaßen gut... Ich lag ja auch vor zwei Wochen im KH wegen vorzeitigen Wehen und hatte auch ...

von Ruebe1987, 34. SSW 06.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   erste, Baby

die erste anschaffung fürs baby ist getan!

Heute hat es mich erwischt! Ich habe eine Sandmann spieluhr gesehen und konnte nicht widerstehen! Jetzt kommt die bei mir ins bett damit sie bis zu geburt meinen duft annimmt

von olki, 17. SSW 15.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   erste, Baby

Hab heute das erste Mal mein Baby gesehen:-)!

Hallo! Hatte heute meinen ersten Ultraschall und bin total glücklich! Dass war so schön das Herzchen schlagen zu hören und die Ärmchen und Beinchen wackeln zu sehen... Aber wem erzähl ich was, ihr erlebt es ja selbst gerade! Grüßli

von Yankin, 10. SSW 20.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   erste, Baby

erster babyschuh ist fertig

nachdem ich ja nun erfolgreich mein erstes paar socken gestrickt hab,wollte ich mich gleich an babyschuhen versuchen. nach gefühlten 100 anläufen hab ich meinen ersten schuh endlich fertig, wenn der zweite auch auch fertig ist zeig ich euch mal ein bild. das wollte ich nur ...

von PoisonLady, 25. SSW 19.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   erste, Baby

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.