März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleneKathi am 11.08.2014, 22:44 Uhr

Fieber :(

Mein kleiner ist seit Sonntag unruhig und heute dann das; Fieber :( Er hat schon seit einem Monat alle Anzeichen für die Zähne. Hat jemand Erfahrung damit? Haben Bis jetzt Benzin Zäpfchen, aber ich mache mir Sorgen :(

 
4 Antworten:

Re: Fieber :(

Antwort von lasari am 11.08.2014, 22:46 Uhr

Und geht das Fieber damit runter? Wenn es nicht der fall sein sollte, würde ich morgen mal bei Arzt anrufen und nachfragen! Kann dir leider nicht weiterhelfen, wir hatten noch kein Fieber!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fieber :(

Antwort von Anitteb84 am 12.08.2014, 8:17 Uhr

Hey,
wir hatten nach der zweiten Impfung und jetzt beim Zahnen auch Fieber.
Mein Arzt sagte, ich kann ab 38,5 was geben und meine Hebamme meinte, wenn das Fieber an den Füßen "angekommen" ist.
Beim letzten Mal hatte sie "nur" 37,8, aber schon richtig heiße Füße. DA hab ich was gegeben.
Man sollte zum Arzt, wenn das Fieber nach 3 Tagen immer noch nicht aufgehört hat. Und wenn du dir als Mama schon Sorgen machst, dann ab gehts...auf zum Arzt.
Zähne kriegen ist echt kein Spaß..wir leiden hie auch ganz schön...ich geb dann bei Schmerzen auch Benuron.
Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fieber :(

Antwort von Happy086 am 12.08.2014, 8:43 Uhr

Hallo,

wir hatten auch einmal nach dem Impfen 38,8 ist mit Fieberzäpfchen aber über Nacht wieder verschwunden. Ansonsten zahnt er auch gerade, so dass die Temp. immer so um 37,... liegt.

Ich würde sagen es kommt darauf an, wie hoch das Fieber ist und wie lange es anhält und wie sich dein kleines fühlt, davon würde ich einen Arztbesuch abhängig machen, aber versuche es ruhig erstmal mit nem Fieberzäpfchen, da gibt's ja tausend Sachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fieber :(

Antwort von kleneKathi am 12.08.2014, 19:26 Uhr

Waren beim arzt und der sagte das gleiche :) haben jetzt benuron und nurofen. Ich hoffe es wird :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mit Fieber und Magen-Darm in der Klinik

Nachdem es meinen Sohn und Mann ja schon Anfang der Woche umgehauen hatte, hat es jetzt mich erwischt. Durch das Fieber hab ich Wehen bekommen und wir sind gestern Nacht in die Klinik. Erst sah es auch nach Geburt aus, jetzt hat sich nach Infusion und Paracetamol aber alles ...

von Mioline26, 39. SSW 03.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Corona Baby fiebert

Hallöchen, wir haben uns Corona eingefangen. Und das auch weil man uns verschwiegen hat, das jemand erkrankt. Wir waren dann dort zu Besuch und mir viel das husten auf, wurde aber abgewunken mit Erkältung. Selbst da ist mir der Kragen geplatzt. Es war dann aber doch ...

von Lizzlie 18.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Hohes Fieber

Hallo ihr lieben ich bin ganz frisch schwanger ca.6-7 ssw mir geht es schlecht seit heute hab hohes Fieber 39.8 Kopfschmerzen Gliederschmerzen keine Kraft zu nix corona test ist negativ hab im kh angerufen und die Dame war alles andere als nett und meinte bei dem Fieber wird es ...

von Lana86, 6. SSW 18.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Fieber 😬😬

Meine kleine hat am 14.10 ihre 2. Dosis von der Meningokokken B impfung bekommen, sie hatte in der selben nacht und am nächsten tag fieber aber nie über 38,5 . Danach war erstmal ruhe. Gerade eben habe ich bei ihr plötzlich 39,5 gemessen und ihr direkt ibu saft ...

von Würmchen1 18.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Impfung und Fieber

Hallo ihr lieben ich hätte da mal eine Frage wie war das bei euren Mäusen nach dem ersten pieksauber hatten sie Fieber und wenn ja wie lange? Ich frage weil wir vorgestern beim impfen waren und bis heute trendelt unsere Maus immer zwischen 38.1 und 39.1 herum mit Fieber schläft ...

von Dany21038 10.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Leichtes Fieber

Hallo alle zusammen, da ich neu bin, würde ich mich gerne vorstellen: - Bin 35 Jahre alt, morgen dann 36 :) - bin zum 1. Mal schwanger - Ssw: 10+6 - ET: 18.03.2020 War bis jetzt eher die stille Leserin, aber mach mir wieder große Sorgen, deswegen hoffe ich auf ...

von Akkarah, 11. SSW 27.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

plötzlich Fieber ...

Mein Kleiner hatte letzte Woche Dienstag plötzlich nach dem Mittagsschlaf Fieber. Bin sofort zum Doc. Verdacht auf Harnwegsinfekt. Abends stieg es auf 39 und ich habe Paracetamol Zäpfchen gegeben. Hat auch super gewirkt. Der zweite Teil der Nacht war wieder recht unruhig. ...

von bounty82 09.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

ich fieber soooo mit euch mit....

....auch wenn ich mom. aus zeitl. Gründen eher still und kurz mitlese. es erscheint mir mittlerweile alles so unwirklich lange her. Vor kurzem hab ich auch ...

von mamarie3410, xx. SSW 14.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

fieber?

meine tochter ist jetzt 24tage alt und hat etwas husten und schnupfen haben eben fieber gemessen sie hat 37,1grad ist das fieber? wollt den kinderarzt fragen der ist im urlaub hebamme ist auch im urlaub hab gelesen das kinder zwischen 36,5 bis 37,9 grad ne normale ...

von bock1992 25.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

War heute im Babyshopping Fieber ;-))

Abend Mädels, heute war ich mal alleine mit meiner besten Freundin die in 18 Tagen entbindet nochmal beim Babyshopping, sie bekommt wie ich auch ein Mädchen und ihr könnt euch vorstellen wie das ausgegangen ist grins....

von Schessi1983, 25. SSW 21.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.