August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Simma, 14. SSW am 13.02.2013, 8:46 Uhr

Jemand mit Bluthochdruck hier?

Hi, ich hatte schon vor der Schwangerschaft hohen Blutdruck und mit Ramipril hat es auch gut geklappt. Nun darf ich das ja schon eine weile nicht nehmen und mein Blutdruck will nicht wirklich runter gehen. Nehme jetzt Presinol 500 früh und abend. Heute wird bei mir eine 24h RR- Messung gemacht und bin gespannt was die Auswertung bringt. Wie war das bei euch? Wart ihr zur Einstellung im Krankenhaus oder hat das euer Hausarzt gemacht. Auf Krankenhaus hab ich überhaupt keine Lust und ich bin auch der Meinung das das nicht sein muß. LG

 
2 Antworten:

Re: Jemand mit Bluthochdruck hier?

Antwort von ina2902 am 13.02.2013, 8:51 Uhr

Hey jaa ich.
Hatte vor der ss auch hohen Blutdruck. Musste auch ramipril nehmen.
In der ss darfste das ja nicht mehr nehmen. Aber seit ich ss bin hab ich einen "normalen" Blutdruck!
Zum Glück ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand mit Bluthochdruck hier?

Antwort von SweetyBaby28, 12. SSW am 13.02.2013, 9:05 Uhr

Gugux ja ich auch, muss 4 mal am Tag presinol mite 125 nehmen Rat mich auf zumal mein Blutdruck nicht wirklich fällt immer so bei 157 dann mal 107 das schwingt ganz schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bluthochdruck in der Schwangerschaft

Hallo, heute hatte ich meinen zweiten FA-Termin in der 14 SSW. Das Baby ist super entwickelt und war sehr aktiv - dies hat uns sehr glücklich gemacht. Zuvor wurde Blutdruck gemessen. Dieser war leider wieder viel zu hoch.. Beim ersten Mal ging man noch von Nervosität ...

von Summery89, 14. SSW 15.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bluthochdruck

Bluthochdruck

Hallo Mädels Ich war letzte Woche wieder bei meiner FA. Genauso wie bei der Vorsorge vier Wochen vorher war mein Blutdruck zu hoch ( um die 160/90). Zwischen den beiden Terminen habe ich täglich dreimal Zuhause ...

von pusteblume1988, 28. SSW 10.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bluthochdruck

Bluthochdruck - wer noch?

Hallo zusammen, Bei den letzten 2 VU wurde einmal 151/84 und 154/81 gemessen. Daraufhin sollte ich ein 24h-Messgerät tragen. Die Auswertung heute ergab, dass der Blutdruck zu hoch ist, wie erwartet. Durchschnittlich ist mein Blutdruck in den 24h bei 139,1/74. Nun soll ich ...

von Mami_Okt, 13. SSW 04.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bluthochdruck

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.