August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweetygeli, 15. SSW am 14.02.2013, 20:47 Uhr

Dieses ziehen

Ich weis echt nicht mehr weiter. Hab schon seid Tagen extremes ziehen im Unterleib. Selbst wenn ich liege.
Wenn ich länger laufe muss ich mich manchmal setzen.

Magnesium hab ich schon genommen.
Nächsten Termine hab ich Ende nächster Woche.

Sind das jetzt echt noch die Mutterbänder oder könnte das auch was schlimmes sein?

 
5 Antworten:

Re: Dieses ziehen

Antwort von mondkind, 14. SSW am 14.02.2013, 21:05 Uhr

Die Mutterbänder kann man schon mal sehr stark spüren.
Aber ausschließen, dass es doch "was Schlimmes" ist, kann man ohne Untersuchung halt nie.
Ich würde dir raten, morgen früh zum Arzt zu gehen - lieber einmal zu oft als einmal zu wenig.
Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieses ziehen

Antwort von summerlove, 16. SSW am 14.02.2013, 21:06 Uhr

Ist der schmerz denn den ganzen tag da? Wenn ja lass es lieber abklären. Liever einmal zuviel wie einmal zu wenig. Aber es wird bestimmt nix schlimmes sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieses ziehen

Antwort von MrsGrumpy191106 am 14.02.2013, 21:12 Uhr

Ich habs auch noch ganz schlimm...Und bin morgen endlich in der 16. Woche... Glaube das sind die Mutterbaender. Bei mir is es weniger nach m Laufen, sondern eher wenn ich zu lange sitze... Hoffe dass es bald aufhoert und es dir besser geht.
LG von der Insel

Jenny und Zappelwurm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieses ziehen

Antwort von nuria82, 14. SSW am 14.02.2013, 21:50 Uhr

Immer wenn ich deswegen im Moment das Gesicht verziehe kommt der ganz hilfreiche Spruch: Na, baut es schon wieder aus?

Männer sind doch echt feinfülig. Ich sage dann immer, ja, DEIN Kind macht sich breit, dann ist er wieder ruhig. ;)

Ich hoffe, das geht bald besser...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieses ziehen

Antwort von sweetygeli, 15. SSW am 14.02.2013, 22:12 Uhr

Mich beruhigt das ziehen eigentlich auch eher weil ich denke es wächst.
Aber manchmal ist's halt extrem.

Dann schieb ich das immer dadrauf das ich nur 1,58 groß bin und mein Freund ca 1,90 und das kleine wohl nach ihm kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Das Ziehen und Zwacken

Ich wollte euch mal fragen wie ihr die Dehnungsschmerzen so empfindet. Vorgestern war es bei mir wirklich heftig für ca. 15 min. Es hat sogar bis in den Rücken gestrahlt. Meistens merke ich es abends am meisten, Magnesium hilft eigentlich gut. Wie ist es bei euch ? Bin ich ...

von LeonLeonie34, 7. SSW 30.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen Pobacke-Ischias

Guten Abend, So langsam kommen immer mehr Zipperlein. Mir zieht es nach langem Liegen auf dem Sofa oder auch im Bett immer in der Pobacke. Die ersten Schritte sind der Horror. Wenn ich viel Laufe und das auch sportlich, geht es etwas besser. Wir sind jetzt in der 27 ...

von Gwinni 14.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen znterhalb des unterleibs

Hallo Ich bin in der 31 ssw und habe so ein seltsames stechen/ziehen kann es gar nicht beschreiben .das habe ich erst seit kurzem wenn ich zuvieel laufe oder zuhause etwas an Hausarbeit mache kann ich dann nicht mehr gehen das tut so weh das ist so in der nähe scheide ...

von Blume2290, 31. SSW 22.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Plötzlich wieder starkes ziehen im Bauch

Hallo, Ich bin aktuell in der 28 ssw und habe seit zwei Tagen starkes ziehen rechts im Bauch. Hat das wer noch von euch? Bewegungen sind OK und ausreichend. Nehme schon Magnesium, können das die Mutterbänder wieder sein? Bisher seit 3-4 Monaten kein Ziehen der Mutterbänder ...

von Aprella87, 28. SSW 23.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Druck, stechen, ziehen im UL

Hallo! Geht's momentan auch jemanden so? Habe seit ein paar Tagen so einen Druck im Unterleib/Becken der auch von ziehen und stechen immer wieder begleitet wird. Es ist nicht Schmerzhaft, fühlt sich nur ungewöhnlich/komisch an

von Nieschen, 15. SSW 06.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen der Mutterbänder

Huhu, ich wollte mal fragen, wer von Euch in den letzten Wochen auch noch ein Ziehen der Mutterbänder hatte. Eigentlich hatte ich diese Art von Schmerzen seit der 17./18. SSW gar nicht mehr, aber seit gestern ist dieses Ziehen überraschenderweise wieder da. Hat das jemand ...

von Synoeve, 23. SSW 29.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Schmerzhaftes Ziehen li.Pobacke😆

Hallo ihr Lieben, Ich habe seit 3 Tagen immer wieder Schmerzen in der linken pobacke... das zieht manchmal runter ins linke Bein. Wenn ich mir die Schuhe zubinde und dann wieder hoch komme, dann geht es los. Es ist dann teilweise so schlimm, dass ich mit meinem linken ...

von Annimaus1985, 24. SSW 22.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen im Unterleib - eher morgens oder abends?

Hallo, liebe Mit-Schwangeren! Ich wollte mal fragen, wann bei Euch eher das Ziehen im Unterleib im Laufe des Tages am ehesten auftritt? Bei mir war es bis dato meistens eher abends, wenn der Bauch eh am größten ist und sich gefühlt alles dehnt.

von Synoeve, 15. SSW 07.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen im Unterleib

Hallo ihr Lieben, Wollte mal fragen ob ihr noch das typische ziehen im Unterleib habt? Ich hatte in den ersten drei Monaten sehr oft das Ziehen und auch die Bauchschmerzen als ob meine Periode kommt. Seit der 12 ssw. Ist es aber weniger geworden. Wenn überhaupt merkte ich ...

von Amelie-, 15. SSW 07.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen im Unterleib

Hallo Mädels Habt ihr auch so ein mensartiges Ziehen im Unterleib, das kommt und geht? Bei mir war jetzt wochenlang Ruhe mit diesem Ziehen und seit gestern ist es wieder da ... Irgendwie macht man sich dann ja doch ...

von pusteblume1988, 12. SSW 20.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.