August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausi 27.11, 16. SSW am 11.02.2013, 13:35 Uhr

Aufgeregt !!!! Morgen Fa Termin :-)

Hallo Mädels !!!!
Ich bin schon total durch den Wind.........Morgen habe ich den nächsten FA Termin , hoffe das mit dem Krümmel alles ok ist Und wenn wir gaaaaaaaanz viel Glück haben bekommen wir vielleicht ein Outing :-)

LG und einen schönen Tag wünsche ich Euch noch :-)

 
8 Antworten:

Re: Aufgeregt !!!! Morgen Fa Termin :-)

Antwort von summerlove, 16. SSW am 11.02.2013, 13:38 Uhr

Ich drück dir ganz fest die daumen aber es ist bestimmt alles okay... ich muss noch bis donnerstag warten bin aber auch schon aufgeregt
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt !!!! Morgen Fa Termin :-)

Antwort von Mausi 27.11, 16. SSW am 11.02.2013, 13:44 Uhr

Das glaube ich Dir vier Wochen sind auch mal echt laaaaaag . Ich drücke Dir für Donnerstag auch die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt !!!! Morgen Fa Termin :-)

Antwort von summerlove, 16. SSW am 11.02.2013, 13:49 Uhr

Ich danke dir... Bin dann bestimmt auch wieder ein nervliches wrack

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt !!!! Morgen Fa Termin :-)

Antwort von myrainbows, 15. SSW am 11.02.2013, 14:33 Uhr

Ich drück dir die Daumen, daß Krümel sich zeigt und ihr was sehen könnt. Das wird ja jetzt immer spannender.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt !!!! Morgen Fa Termin :-)

Antwort von schnuff, 16. SSW am 11.02.2013, 15:25 Uhr

hi
ich drücke dir ganz fest die Daumen. wir haben auch schon bei 14+3 erfahren dass wir einen Sohn bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt !!!! Morgen Fa Termin :-)

Antwort von Mausi 27.11, 16. SSW am 11.02.2013, 15:34 Uhr

Danke Euch allen ich berichte dann morgen mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt !!!! Morgen Fa Termin :-)

Antwort von layla3a, 14. SSW am 11.02.2013, 16:59 Uhr

Das ist die spannende Phase: outing!
Bei deinem krümel ist bestimmt alles ok, mein Gott ich hibbel hier schon langsam mit......bin ja mal gespannt ob ihr ein outing bekommt wäre ja super *drücke euch die Daumen für alles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt !!!! Morgen Fa Termin :-)

Antwort von Kugelclara94, 15. SSW am 12.02.2013, 0:41 Uhr

Wie schööön, ich habe heute auch endlich wieder einen Termin, ich mag gar nicht schlafen. :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Termin diese Woche und schon wieder sooo aufgeregt!!!

Hallöchen in die Runde, nachdem im beim letzten Ultraschall Anfang der 8. Woche zum ersten Mal das Herz hab schlagen sehen dachte ich, jetzt brauch ich mir keine Gedanken mehr machen. Nun habe ich diese Woche wieder Termin und bin quasi noch aufgeregter als vor dem letzten ...

von Conni23, 10. SSW 08.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, aufgeregt

Termin heute - sehr aufgeregt!

Ich habe heute meinen ersten Termin. Ich bin so aufgeregt. Ich hab immer mal einseitig so ein leichtes Stechen auf Höhe Eierstock. Je näher der Termin rückt, desto mehr hab ich Angst, dass etwas nicht in Ordnung ist...ich zähle schon die Stunden runter...

von Conni23, 6. SSW 07.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, aufgeregt

Morgen erster „offizieller“ Termin - aufgeregt

Hey ihr Lieben. Morgen habe ich meinen ersten offiziellen Termin bei meiner FÄ. War am 22.12. schon da, und da wurde beim Ultraschall etwas erkannt. Da war ich aber gerade erst Anfang 5. Woche und meine Ärztin hat mir daher noch nicht offiziell gratuliert. Denn das macht sie ...

von Hopefully_c, 7. SSW 06.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, aufgeregt

Aufgeregt hat jemand noch 19.3 termin

Bin gerade wieder in einer Phase wo ich zuviel nachdenke ob alles ok ist am 19.3 hab ich erst denn Termin 4 Wochen sind wirklich sehr lang. Vorallem wenn man nicht immer was spürt. 7 Tage noch und hoffe das alles ok ist. Hat jemand auch solche Sorgen immer vor dem ...

von Anna ivf 1, 18. SSW 12.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, aufgeregt

Morgen Termin - total aufgeregt !!!

Guten Morgen ihr Lieben Hat sonst noch jemand heute, morgen oder übermorgen einen Termin beim FA? Ich bin morgen (ERST AM NACHMITTAG ) dran. Müsste bei 15+5 sein.. Bin mega aufgeregt und ...

von dea23, 16. SSW 24.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, aufgeregt

So extrem aufgeregt - heute FA Termin

um 16:30 Uhr und ich bekomm mich vor Nervosität nicht mehr ein. Im Moment hab ich "das Glück" mich auf Arbeit ablenken zu dürfen :-) aber wenn ich ehrlich bin, hab ich etwas Angst :-( Angst,dass etwas nicht stimmt ... das Baby vielleicht nicht gesund ist ... Ich, die ...

von MiaEstelle, 13. SSW 02.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, aufgeregt

Freue mich für alle positiven Termine und bin aufgeregt...

Schön, dass heut so viele Termine gut verlaufen sind. Ich drücke allen für morgen die Daumen. Ich hab auch morgen einen Termin und bin aufgeregt. Jetzt kommt langsam der 4. Monat (was in der letzten Schwangerschaft mein Unglücksmonat war) und ich werde irgendwie ...

von Hasenbande 19.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, aufgeregt

Fa Termin

Hallo Mädels Sry, dass ich mich länger nicht gemeldet hatte. Habe aber trotzdem immer mal alles überflogen. Freue mich wenn bei euren US Terminen alles gut war

von Lia1908, 23. SSW 18.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Freude und Angst vorm ersten Termin

Guten Morgen, ich habe am Montag meinen ersten Termin , bin da 7+3. Ich hatte am 19.11 eine Fehlgeburt bei 6+4, ich bin einfach super froh jetzt über diese 7.Woche raus zu sein. Jetzt muss nur noch der Termin gut werden und dann kann ich glaube ich ein wenig damit ...

von Traumpaar2005ever, 8. SSW 06.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Zurück vom ersten Termin 😊

Hallo ihr Lieben. Danke fürs Daumen drücken Es ist alles super zeitgerecht entwickelt. Sind bei 7 plus 5 (war aber schwer zu messen da sich die kleine Bohne ganz schön krumm gemacht hat

von Lia1908, 8. SSW 05.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.