Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Cindyschnubbel, 20. SSW  am 05.02.2013, 16:20 Uhr

Wachstumsschub?

Halli Hallo an Alle!

Ich hab glaub grad wieder nen mächtigen Schub, vom Bauch her. Naja muss ja auch mal langsam, bis jetzt war er eher klein.
Aber heute zieht es wieder mächtig im Unterleib und gestern abend als ich mich legte hat es so im Bauch gerumpelt, dass ich das Gefühl hatte, das Baby räumt seine Einraumwohnung komplett um. War sehr lustig. Das hat dann meinen gestrigen Tag wenigstens etwas "versöhnlich" gemacht. Konnte mich nämlich gestern selbst nicht leiden. HORMONALARM!


Wie ist das denn bei Euch im Moment so?

 
9 Antworten:

Re: Wachstumsschub?

Antwort von Cathamaus, 20. SSW am 05.02.2013, 16:31 Uhr

Mir geht es genau so
Bis auf das sich nicht Leiden können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wachstumsschub?

Antwort von mucki26, 22. SSW am 05.02.2013, 16:50 Uhr

Bei mir alles gut!
Wetter könnte besser sein, aber regen ist mir lieber als schnee!
Und ich könnte mal langsam mehr fürs baby machen... Also das die kleine ankommen kann. Wickelkommodenaufbauen, babysachen waschen und und und
Aber doof wäre auch, wenn wir alles fertig hätten, dann bleibt nix mehr. Am wochenende ist erstmal prio auf Kinderwagenkauf gelegt!
Mal sehen wie der Samstag endet, ob ich mit bildchen angeben kann oder mal wieder nicht
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wachstumsschub?

Antwort von mucki26, 22. SSW am 05.02.2013, 16:52 Uhr

Achso und zum bauchi.
Nachdem ich die erste explosion schon hatte, wo mir auf einmalj einige hosen nicht mehr passten, blieb die zweite bisher aus. Muß immer noch keine Muttihosen tragen...
Finde bislang immer noch etwas zum anziehen im schrank
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wachstumsschub?

Antwort von gatto88, 22. SSW am 05.02.2013, 17:31 Uhr

huhuu....
also bis jetzt hab ich erst 6 cm an bauchumfang zugenommen, aber mir kommt es so vor das es von tag zu tag mehr wird :)
mit den hormonen hab ich auch enorm....bin momentan sehr empfindlich und emotional.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wachstumsschub?

Antwort von JaMe, 22. SSW am 05.02.2013, 17:36 Uhr

Ich gehe gerade auf wie ein Hefekloß. Aber ich finde das toll. Und mein Mann auch. Vor allem, wenn er Abends frisch eingeölt wurde, sieht mein Bauch wirklich toll aus. Schön schwanger, aber noch nicht zu riesig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wachstumsschub? Spaßiges Bäuche messen

Antwort von 77annika, 22. SSW am 05.02.2013, 18:31 Uhr

Das mit dem Hefekloß kommt mir bekannt vor ;-)
Messt ihr eure Bäuche? Lasst uns doch spaßeshalber alle mal nachmessen. Einfach in Bauchnabelhöhe einmal rum....
Also letzte hatte ich genau einen Meter und jetzt ...... moment ....
ups, schon 1,03 m ..... er wächst und wächst

LG Annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wachstumsschub?

Antwort von Zebra, 21. SSW am 05.02.2013, 20:08 Uhr

Bei mir sind's ca 10cm Bauchumpfang mehr seit Beginn, habe aber das Gefühl, dass es in den letzten Tagen wieder mehr geworden ist.

Mein Baby ist auch total am rumwuseln, jeden Abend, meist auch nachts und eigentlich ständig, denke ich manchmal.

Bin aber immer voll glücklich, wenn es sich wieder meldet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wachstumsschub?

Antwort von Cindyschnubbel, 20. SSW am 05.02.2013, 21:35 Uhr

Also mein Bauchi ist jetzt bei 88 cm. Angefangen hab ich mit 79 cm. Bin mal gespannt wo wir alle ankommen. Haha.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wachstumsschub?

Antwort von kleine1911, 22. SSW am 07.02.2013, 8:55 Uhr

ich kann mich auch manchmal selbst nicht leiden
Und den Wachstumsschub hab ich auch extrem.. Hab vorhin erst wieder ein bild angeschaut von vor 3 Wochen... Es ist der Wahnsinn....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wachstumsschub?!

Ihr Lieben, mein Bauch ist dieses Wochenende quasi explodiert. Nachdem ich die letzten beide Tage mit deutlichem Druck im Unterleib und teilweise schmerzhaftem Ziehen der Mutterbänder gekämpft habe, hab ich heute morgen beim Blick in den Spiegel meinen Augen nicht getraut. Da ...

von Vrenii, 14. SSW 28.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachstumsschub

Ist das ein Wachstumsschub?

Hallo Mädels, Ich habe seit zwei Tagen immer ein Druckgefühl im Bauch. Es fühlt sich teilweise echt an als ob der Bauch gleich platzen würde so drückt und spannt das über den ganzen Bauch (fast Dauergefühl). Teilweise auch im Unterbauch wie so Regelschmerzen. Das Baby ...

von Mia186, 24. SSW 15.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachstumsschub

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.