Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von teoluder, 31. SSW am 26.04.2013, 12:32 Uhr

Still BH???

Hallo Mädels,

ich habe mal eine frage, und zwar, wie viele nummern sollte man einen Still BH größer kaufen?

Ich bin da total überfragt, und würde mir aber gern in den nächsten Wochen welche zulegen.

Wie viele sollte man denn haben ?

Ich danke euch schon mal für die Antworten

GLG

 
6 Antworten:

Re: Still BH???

Antwort von JaMe, 33. SSW am 26.04.2013, 12:49 Uhr

Ich werde mir vor der Geburt erstmal einen Still-BH kaufen. Und auch nur eine Cup-Größe größer. Ich schwanke sowieso schon immer zwischen C und D und bei größerer Oberweite wird da ja angeblich gar nicht so viel dazu kommen. Und sollte es doch mehr sein, muss mein Mann eben hin und mir einen passenderen BH kaufen. Schließlich braucht der ja auch eine Aufgabe, wenn ich mich von der Geburt erhole.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still BH???

Antwort von Zebra, 32. SSW am 26.04.2013, 13:47 Uhr

Habe gelesen das man schon so 2 Stück haben sollte.dann 1-2 Nummern größer.

Ich trau mich noch nicht so richtig welche kaufen zu gehen, weil ich Angst habe, dass die dann nicht passen. Sollen ja nicht so billig sein. Da meine Brüste die ganze Ss über kaum gewachsen sind und sonst auch sehr klein sind, kann ich auch gar nicht abschätzen, was ich brauchen werde. Werde wohl so lange warten, bis meine Mum mich zwingt alles wichtige einkaufen zu gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still BH???

Antwort von ellibellini am 26.04.2013, 14:24 Uhr

Ich habe mir schon welche zugelegt, aber eher weil ich bhs brauchte da ich sonst eher so bustiers trage und die wurden dann doch zu eng und wenn man dann noch die einlagen da rein macht... (Habe sonst eher sagen wir mal zierliche Brueste:-) )
Die habe ich bei H&M bekommen, find das geht mit dem Preis. Und ich hoffe nun, dass die Beiden nicht alzu gross werden, denn ich habe noch ein ganz bisschen Platz. Die Umgewoehnung war ziemlich doof, da so BHs ja schon einengen, mittlerweile gehts.
Falls es doch nicht reicht mit dem Platz muss mein Liebster noch mal los und ein paar in unterschiedlichen Groessen holen und dann halt wieder weg bringen:-). Aber jetzt hol ich mir noch keine... Wenn die nicht passen kann ich die in ein paar wochen ja nicht mehr eintauschen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still BH???

Antwort von jenny2301, 35. SSW am 26.04.2013, 14:33 Uhr

Ich würde dir eher raten dich in einem Geschäft beraten zu lassen, das habe ich auch gemacht. Ich hatte vorher 90C und trage jetzt 90F
Ich war mir auch zu unsicher und hatte keine lust irgendwelche BHs zu bestellen um sie dann tausendmal zurück zu schicken. Der eine BH war dann teuer, aber so hatte ich dann eine Größe und hab mir dann noch mal welche bei Bonprix bestellt als ich die Größe hatte. Ich wünsch dir viel Glück

LG Jenny mit Bauchprinzessin (35.SSW)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still BH???

Antwort von amina06, 34. SSW am 26.04.2013, 14:42 Uhr

Also meine Erfahrung hat mich mindestens 5-6 Stück im Schrank lagern lassen. Teils eine, teils 2 Nummer größer. Am Anfang explodieren die nämlich erstmal. Später pendelt sich es dann auf nur noch eine Nummer größer ein. Aber es gibt für mich nichts schlimmeres als keinen passenden "Halter" für den Anfang. Besonders weil die BWs ja doch oft erstmal ganz schön entzündet sind. Und dann läuft und läuft es womöglich zur unpassendsten Zeit da muss dann auch schnell mal gewechselt werden.
Also mit einem wäre ich im LEben nicht ausgekommen.
Manchmal halten ja auch die Stilleinlagen nicht mehr alles ab. Daher lieber einen zuviel als zu wenig.
Bin immer gut mit denen von DM gefahren. Die sind auch wirklich günstig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still BH???

Antwort von HSVMarie am 26.04.2013, 14:44 Uhr

Ich habe so 75 b und nach der Geburt meiner Tochter hatte ich "nur" 80 c. Ich hatte so einen flexiblen Still-BH von einer Bekannten geschenkt bekommen und dann erst welche nach der Geburt gekauft. Ich fand die vom Rossmann vom Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Still BH welche Größe??

Hallo ihr Lieben, ich besitze schon zwei still bhs die ich mor für die SS gekauft hab. Leider werden die immer enger. Aktuell brauche ich so 85 D. Kann mir jemand sagen,welche Größe man dann nach dem m)Milcheinschuss braucht?? Hat jemand Erfahrung? Oder würdet ihr die BHs erst ...

von IchWerdeMami2015, 36. SSW 10.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Still BH

still bh oder normaler bh

Guten abend. Ich hab mal ne frage. Unzwar sind mir meine normalen bhs schon lange zu klein und selbst die still bhs von meiner tochter sind schon zu klein. Allerdings waren das auch keine guten. Würdet ihr jetzt noch normale kaufen oder lieber günstigere still bhs oder doch ...

von 13Wunschkind0113, 11. SSW 06.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Still BH

Absorbierender Still BH

Hallo zusammen, mir geht der Müll von den Stilleinlagen so auf die Nerven. Ich habe auch wiederverwendbare versucht, aber die finde ich voll unangenehm. Jetzt hab ich immer mal Werbung für so absorbierende Still BHs gesehen, sind aber relativ teuer. Hat jemand Erfahrung damit? ...

von Snaedis 06.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Still BH

Trägt schon jemand still bhs?

Frage steht ja oben, Ich glaube ich muss mir welche bestellen... 2 Probleme habe ich im moment: mein sonst kleines a Körbchen ist im moment eher ein hübsches b Körbchen. Und meine bhs fallen auseinander.. Zum größten Teil. Ich wollte mir neue kaufen nach dem ...

von subidu 25.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Still BH

Still bh's

Hallo ihr lieben, ich brauche euren Rat. Ich habe gerade meinen Milcheinschluss und meine ganzen stillbh's passen nicht. Ich bräuchte BH's in der Größe 85 Cup F-G. Könnt ihr mir einen Tipp geben bei welchem Anbieter ich gute finden könnte? Vielen lieben Dank schonmal und ein ...

von Loclaudi86 08.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Still BH

Still BH

Wollte mir jetzt Still BHs kaufen. Meine Frage ist jetzt welche Größe und wo kann man die relativ günstig kaufen und trotzdem noch gute Qualität haben. Meine Hebamme meinte man soll die Still BHs 2 Nummern größer kaufen wie die jetzige BH Größe ist wegen Milch Einschuss und ...

von Lissy-girl, 33. SSW 27.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Still BH

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.