Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Debby, 21. SSW am 07.02.2013, 17:08 Uhr

Spritzt noch jemand Heparin (Blutverdünner)?

Hallo

Wie oben schon gefragt spritzt noch jemand hier Heparin (Blutverdünner) ?

Geht Ihr Regel mäßig zur Gerinnungskontrolle? Und sind heute Baby auch weiter als Sie müssten?

LG

Debby

 
2 Antworten:

Re: Spritzt noch jemand Heparin (Blutverdünner)?

Antwort von laluna27 am 07.02.2013, 19:42 Uhr

Ja ich spritze auch seit Januar Heparin 0,6%. Davor hatte ich seit der 12.ss ASS100

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spritzt noch jemand Heparin (Blutverdünner)?

Antwort von Lunasmum, 22. SSW am 08.02.2013, 19:09 Uhr

Hallo,

ja ich spritze seit der 7. SSW Heparin Cleaxane 40 mg wegen meiner Faktor V mutation. Bin zu beginn alle 2 Wochen, dann alle 4 und nun mehr alle 8 Wochen zur Blutuntersuchung in unsere Blutgerinnungsklinik. Bin nun in der 22. SSW und alles ist ok. Hatte in der 17. SSW auch eine Fruchtwasseruntersuchung alles ohne Probleme. Hatte gestern meine 2. Trisemester Untersuchung und meine(unsere) Kleine ist 1 Woche und 3 Tage weiter als sie sollte und sei wohl ziemlich "propper" :-)

Ich habe Heparin schon bei meiner Zwillingsschwangerschaft 2002 ohne Probleme gespritzt und auch PDA bekommen alles ohne Probleme. Durfte dann auch stillen.

Wenn noch fragen hast melde dich einfach.

Viele liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Noch jemand, der Heparin spritzt?

Ich muss seit Beginn der SS Heparin spritzen. In den Bauch mag ich nicht, also nehm ich die Außenseiten der Oberschenkel. Meißtens klappts ganz gut, aber ab und zu hab ich direkt danach ein total unangenehmes Brennen hinterher. Kennt ihr das? Mach ich irgendwas ...

von Lovie, 8. SSW 14.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   spritzt, Heparin

Heparin in 14. ssw absetzen

Guten Morgen an alle Spritzerfahrenen, Nach zwei FG und diagnostiziertem Faktor V spritze ich diese Ss täglich (Lovenox). Mein Arzt meint, dies wäre nur bis zur 14. Ssw nötig, falls ich trotzdem unsicher sei, könne ich statt dessen ThromboAss 100 nehmen. Im Internet ...

von waitforit, 13. SSW 15.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heparin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.