Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von baby2012?, 36. SSW  am 29.04.2013, 9:27 Uhr

seit 30minuten komische bauch schmerzen

Hallo und guten morgen ihr lieben mein tag fangt ja garnicht so schon an seit dem ich wach bin hab ich so ein komisches gefuhl im bauch weiss auch nicht wie ich es beschreiben soll es sind wie bauch schmerzen die jicht aufhoren wollen aber die sind auch nicht wirklich so stark fuhlt sich auch so an wie mens schmerzen die man am anfang so leicht hat geht es jemandem genau so ? Was konnte das denn wohl sein ?

 
7 Antworten:

Re: seit 30minuten komische bauch schmerzen

Antwort von baby2012?, 36. SSW am 29.04.2013, 9:28 Uhr

Und meine prinzessin hat sich auch nicht so wirklich bewegt seit dem ich wach bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seit 30minuten komische bauch schmerzen

Antwort von gatto88, 34. SSW am 29.04.2013, 10:20 Uhr

ich schätze mal das es senkwehen sind, hatte zwar noch keine aber habe gelesen das sie sich wie mens. schmerzen anfühlen sollen....und du bist ja auch schon 36 ssw wie ich sehe, also würd das passen....die fangen ca. 4 wochen vorher an.......

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einschleich juni12

Antwort von Cindy_18 am 29.04.2013, 11:04 Uhr

Hallo,

Lege dich mal auf den rücken und wackel mal am Bauch.
Wenn sie sich garnicht bewegt fahr bitte zum arzt.
Wo hasz du die Bauchschmerzen unterleib oder.magen/


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seit 30minuten komische bauch schmerzen

Antwort von Troulli77, 33. SSW am 29.04.2013, 12:05 Uhr

Hallo,

Ja das hatte ich gestern!

Gegen Mittag war ich schon fast in Panik, weil die Kleine sich den ganzen morgen nicht bewegt hat!
Aber als ich dann auf der Couch lag, ging das Boxen los !

Heute geht's mir blendend, bin sogar vor allen anderen aufgestanden!

Liebe Grüsse,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seit 30minuten komische bauch schmerzen

Antwort von baby2012?, 36. SSW am 29.04.2013, 12:17 Uhr

Jetzt bewegt sie sich mitlerweile schon aber dieses gefuhl habe ich immernocg ubd es ist im unterleib

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seit 30minuten komische bauch schmerzen

Antwort von Rennmaus am 29.04.2013, 15:12 Uhr

Diese Mensartigen Schmerzen habe ich auch.... Die kleinen machen wohl noch nen großen Wachstumsschub ... Geht wohl auf die Mutterbänder....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seit 30minuten komische bauch schmerzen

Antwort von seepferdchen 007, 33. SSW am 29.04.2013, 16:48 Uhr

Ich auch
gehen gar nicht mehr weg...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Immer stärkere schmerzen in bauch und rücken

Huhu ihr Lieben, Irgendwie fühle ich mich im Moment ganz und gar nicht wohl mit der Schwangerschaft. Zu dem blöden Befund, den ich am Montag beim Ultraschall bekommen habe, kommen jetzt auch noch immer stärker werden durch Schmerzen in Bauch und Rücken. Und dachte, das sind ...

von Mendel, 26. SSW 09.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schmerzen, Bauch

Schmerzender punkt neben Bauchnabel

Halloooo ihr lieben, Kennt das zufällig noch jemand? Ich habe seit zwei Tagen nach dem Aufwachen/Aufstehen einen kleinen schmerzenden Punkt etwa oberhalb des Bauchnabel. Ich habe es gemerkt, da es beim umdrehen etwas weh tat. Die Schmerzen verschwinden über den Tag und ...

von Englchen_, 23. SSW 09.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schmerzen, Bauch

Ständig aufgebläht / dicker Bauch und Schmerzen

Hallo alle zusammen! Ich hoffe, mir kann jmd helfen / einen Tipp geben. Seit Beginn der Schwangerschaft hab ich schon damit zu kämpfen, dass ich total aufgebläht bin. Generell ist das schon immer etwas mein Problem, ob schwanger oder nicht. Aber so krass wie jetzt hatte ich es ...

von 82Dany82, 13. SSW 20.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schmerzen, Bauch

Noch was: Erkältung, harter Bauch nur Schmerzen

Ihr Lieben Bin seit 5 Tagen erkältet und seit gestern halte ich es kaum noch aus. Schlafen kann ich wenn nur 2 Stunden. Habe Husten, Niesen meine Augen laufen wie Wasser. Was mir am meisten Angst macht ist, das mein Bauch seit gestern sehr arg spannt also permanent hart ist, ...

von gurumuru, 32. SSW 31.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schmerzen, Bauch

schmerzen rechts neben dem Bauchnabel

Weiß einer was das sein könnte? Das ist immer mal ein stechen aber eher schräg rechts übern bauchnabel. Tritt der kleine einfach nur doof? Ob ich deswegen jetzt ins kh fahre weiß ich nicht. Das ist immer nur kurz und wenn ich liege wirds etwas ...

von Erbse1407, 35. SSW 02.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schmerzen, Bauch

Schmerzen im Bauch

Hallo ihr, jetzt werde ich doch etwas beunruhigt. Schon seit mind. einer Woche habe ich immer wieder ein kurzes aber schmerzhaftes Stechen durch den Unterbauch, ein ständiges Ziehen (was wahrscheinlich Bänder, Mukulatur ist) und vor allem tut es auch weh, wenn ich meinen ...

von KathrinH, 15. SSW 29.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schmerzen, Bauch

schmerzen um den bauchnabel herum?

hi au mir tut heut so die gegend um den bauchnabel herum so weh, vorallem wenn ich stehe, es ist als zerreist da gewebe innerlich,also so kurz unter der haut, nicht tiefgehend, kennt das jemand von euch,ich hoff das ist bald wieder weg, ist echt unangenehm, naja da wächst ...

von leaeltern08, 31. SSW 28.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schmerzen, Bauch

Schmerzen Oberschenkel/Hüfte

Guten Morgen nach einer weiteren Nacht mit Schmerzen. Ich wache jede Nacht auf, weil mir die Außenseite der Oberschenkel so weh tun. Trotz Kissen, teilweise liege ich auf der Decke, versuche es mal erhöht oder flacher - keine Chance. Auf dem Rücken kann ich lange nicht ...

von JaAber, 30. SSW 30.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Heftige schmerzen im Gebärmutter bereich

Hallo ihr Lieben, Ich bin in der ssw12+4, hatte gestern 4-5 Stunden Schmerzen, lag im Bett und konnte gar nichts. Ich hatte das ganz am Anfang auch einmal das ging auch 4-5, bis ich dann wieder aufstehen konnte und generell was machen kann. Kein Blut oder sonst was nur ...

von Wendyhü, 12. SSW 21.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

schmerzen beim stillen

Hallo! Ich hatte gestern morgen einen Kaiserschnitt und um 08:08 kam unsere kleine Elina zur Welt die Schmerzen vom Kaiserschnitt sind echt nicht so schlimm aber die Schmerzen beim stillen sind dafür wirklich unerträglich. Sobald ich sie anlege bekomme ich total die Nachwehen, ...

von anastasija55 10.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.