Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elke3500 am 03.02.2014, 12:41 Uhr

Rhythmus/ Struktur

Mädels, ich komme mir so chaotisch vor, wenn ich lese, dass ihr so gut strukturiert seid. Bei mir läuft mit 2 Kindern alles chaotisch, Wäsche liegt rum, ich komme zu nichts.
Habe jetzt mal überlegt, wie mein Tag eigentlich so rhythmisiert ist... Findet ihr das chaotisch? Ich Brauch irgendwie mal Zuspruch...??!


Unser Alltag:
Aufstehen 6-7 Uhr
Nach einer Stunde wieder schlafen 1-2 Stunden
Morgenbrei 10-11 Uhr
Spielen
11.30 schlafen -11.45
Große abholen Kiga
Ab dann haben wir keinen richtigen Rhythmus
Ca 14 Uhr wieder schlafen -14.45
Spielen, essen, Aktivitäten
17h schlafen - 18 Uhr
Eventuell Brei
19h schlafen ...
Zwischendrin und nachts immer wieder stillen.
Freue mich über Feedback!!
Vlg, Elke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Rhythmus

Hallo,komme eigentlich aus dem Juliforum bin aber eine Junimama geworden da u sere kleine 4 Wochen her geholt werden musste. Ich habe da eine kleine Frage. Wie ist es bei euch? Wie haben einen recht festen Rhythmus Morgens gegen 6 Uhr bekommt sie die Flasche mit Sachen ...

von löwe86, Xx. SSW 07.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rhythmus

Rhythmus

Hallo ihr Lieben, ich habe mal eine Frage: haben eure Junibabys schon nen richtigen Rhythmus? Also unsere Maus "schläft" meist von ca. 19 Uhr bis ca 6 Uhr. dazwischen kommt sie, wie tagsüber auch, ungefähr alle 3 Stunden und möchte gestillt werden. Der Kinderarzt ...

von Mondschein89 14.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rhythmus

Rhythmus finden

Hallo, so jetzt wirds dann bald ernst unsere Große fängt im Kiga an und das heisst für unseren Spatz er muss mit. Hab leider keinen der mir die halbe Std. den kleinen "hüten" würde. Er hat zwar so noch keinen festen Rhythmus aber bis 7.30/8.00 schläft er morgens ...

von calla3004 31.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rhythmus

Rhythmus?!

Sagt mal Mädels: Habt ihr auch so einen festen Rhythmus? Wir nicht, haben ja 2 Kinder und alles läuft jeden Tag neu - und je nach schlafbedürfnis und Appetit des kleinen! Gestillt wird nach Bedarf und geschlafen auch. Die einzige feste zeit ist abholen von der Kita um 14 Uhr, ...

von Elke3500 24.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rhythmus

Noch immer kein Rhythmus

Hallo an alle, sag mal, geht es nur mir so???? Mein Sohn ist jetzt 5 1/2 Wochen alt und ich bekomme einfach keinen richtigen Rhythmus zustande. Er trinkt mal stündlich, nachts schafft er gelegentlich 3 - 4 Stunden und tagsüber ist es immer komplett unterschiedlich. Er ...

von alys 29.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rhythmus

Rhythmus Vorsorge-Untersuchungen

Guten Morgen Zusammen! Ab wann wird der Rhythmus der Vorsorge-Untersuchungen beim FA eigentlich wöchentlich. Ich muss jetzt schon wöchentlich kommen, weil mein Baby ja zu dünn ist und auch schon rauswill. Aber wann wäre der normale Zeitpunkt? Wisst ihr das? Liebe Grüße ...

von Maus_81, 34. SSW 12.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rhythmus

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.