April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lotti_Till am 24.01.2014, 21:20 Uhr

Ich bin traurig !

Hey Mädels!

Ich bin traurig. Ich war am Montag mit Alina zum Gespräch bei der Kinderärztin, aufgrund ihrer nicht so schönen Sauerstoffsättigungswerte in der Nacht. Wir sollten diese ja im Auge behalten, meinte das Schlaflabor.
Die Kinderärztin weist Alina jetzt nochmals in die Klinik ein um die Lunge zu untersuchen und um zu schauen ob im Hals Nasenbereich alles in Ordnung ist.Sie meinte das es jetzt nicht mehr daran liegt das es ein unreifes Atemzentrum ist,dafür wäre sie jetzt zu alt. Das ist dann jetzt das 5. Mal Krankenhaus. Sie ist bald 1 Jahr alt und wir wissen immer noch nicht was sie hat.
Anfang Januar war ich nochmals in der Klinik um den Monitor auslesen zu lassen und da waren immer noch Alarme drauf die nicht in Ordnung waren.Also nochmal weiter den Monitor dran lassen.Meine arme kleine Maus. Sie soll ja auch bald in die Kita und in der Kita fragen sie uns schon ob Alina ein Integrationskind wird. Und nun weiß ich gar nicht ob sie das wäre oder nicht.
Sorry ist etwas länger geworden.

Liebe Grüße Ina&Alina

 
12 Antworten:

Re: Ich bin traurig !

Antwort von Sunny_79 am 24.01.2014, 21:43 Uhr

Ach nee, oder? Schon wieder? Hat das denn nie ein Ende? Warum finden die Ärzte denn nichts?! Das tut mir so leid für euch. Was die Kleine schon alles durchmachen musste. Gibt's nicht noch andere Kliniken?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin traurig !

Antwort von nenchen85 am 24.01.2014, 21:55 Uhr

Ach mensch die arme Maus. Kann deine Sorgen sehr gut verstehen. Stück die Daumen, dass doch noch alles gut wird.

LG Nenchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin traurig !

Antwort von Cookie 2204 am 24.01.2014, 21:57 Uhr

Oh je :( das klingt nach viel Ungewissheit was einen als Mutter fertig machthich hoffe in der Klinik finden die bald die Ursache...
wird denn auch jedes mal das herz mit angeschaut? Immerhin ist das alles im Zusammenhang?

Ich drücke ganz fest die Daumen dass du nicht im ungewissen bleibst

liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin traurig !

Antwort von Lotti_Till am 24.01.2014, 22:01 Uhr

Ja diesmal gehen wir in die Charite. Dann haben wir bald alle durch. Es tut mir so leid für sie,aber sie ist so tapfer. Wenn beim nächsten Monitor auslesen immer noch was drauf ist,muss sie nochmal ins Schlaflabor. Ich hoffe ich kann ihr das ersparen. Sie ist ja auch schon mobiler. Und das war eine ganz schöne Qual.Wenigstens ist es kein Reflux.Beim PH - Metrie Sonde schieben, meinten sie das ihre Nasengänge sehr eng sind. Vielleicht ist das das Problem ihrer Atemaussetzer und Abfälle der Sättigung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin traurig !

Antwort von Lotti_Till am 24.01.2014, 22:03 Uhr

Wir waren im Dezember beim Kinderkardiologen. Sie hat noch ein kleines Loch im Herzen,das aber daran wohl nicht schuld ist. Das muss im Mai/ Juni nochmal kontrolliert werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin traurig !

Antwort von Sarah_1989 am 24.01.2014, 22:10 Uhr

Oh man, lass dich mal drücken
Es ist echt heftig, was ihr bis jetzt durchmachen musstet und Alina und du ihr seid so stark! Ich drücke euch ganz fest die Daumen für diese weiteren Untersuchungen.
Alina ist wirklich eine ganz tapfere Maus und du kannst wirklich stolz auf sie sein.
Ich wünsche euch viel Kraft und alles Gute, berichte wenn du mehr weißt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin traurig !

Antwort von Lotti_Till am 24.01.2014, 22:25 Uhr

Vielen lieben Dank! Das ist lieb von euch!
Sie ist wirklich sehr tapfer und ich versuche ihr Halt zu geben und es nicht zu dramatisieren.
Wir werden wahrscheinlich in der Woche vom 3.2. rein gehen,aber genau weiß ich es noch nicht. Die Kinderärztin wollte da nochmal anrufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin traurig !

Antwort von w-chen am 25.01.2014, 11:29 Uhr

Ich drücke euch sooooooo sehr die Daumen, dass alles gut wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin traurig !

Antwort von Ma_He am 25.01.2014, 11:30 Uhr

Hi!
Drücke Dich und Deine Maus unbekannterweise ganz feste! Hoffentlich finden die Ärzte bald was und die Ungewissheit ist vorbei!
Ich würde mir wegen der Frage nach Integrationskind keine Gedanken machen. Wenn sie eins wird, versuch Dich zu freuen, denn das bedeutet mehr Förderung und gute Betreuung für sie.
Viele Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin traurig !

Antwort von Maja1712 am 25.01.2014, 12:42 Uhr

Die arme Maus, muss schon soviel durchmachen. Ich wünsche euch das die lästigen Untersuchungen bald ein Ende haben und das die Ärzte bald mal raus finden was die kleine hat.

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin traurig !

Antwort von Nettilinchen am 25.01.2014, 19:10 Uhr

Oh man, das tut mir leid. Die arme Maus muss schon so viel durchmachen.
Drücke euch ganz fest die Daumen, das alles gut wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin traurig !

Antwort von Katy123 am 25.01.2014, 20:27 Uhr

Ihr beiden armen. Das tut mir leid. Drücke euch ganz fest die Daumen, dass alles gut wird.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Einfach traurig

liebe Mamas, ich habe bereits im Juni 2023 entbunden und mein Sohn ist jetzt 10,5 monate alt. ich habe das gefühl ich bin gerade am ende meiner kräfte was die Aussagen meines Mannes betrifft. es ist so, dass mein baby ein extremes tragebaby ist. demnach wiege ich in den schlaf ...

von MariaTo 30.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Bin Traurig und doch so unendlich Glücklich.....

Heute vor genau 10 Jahren kam unser kleiner Elian-Benjamin still zur Welt! Irgendwie bin ich hin und her gerissen über Trauer und unendliches Glück auf unser Wunder was im April zu Welt kommen wird Bin einfach Dankbar das ich dieses Glück ...

von püppi2012, 23. SSW 11.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Immer traurig

Hallo ihr lieben ich hoffe euch geht’s gut? Mir allerdings geht es gar nicht gut. Seit seit ein Monat fühle ich mich so leer so traurig bin nur am weinen weiß selber nicht. die Hormone? eigentlich auch nicht sein. Mein kleiner ist zwölf Monate ich stille in immer noch , ich ...

von Vlora 22.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurig und dankbar gleichzeitig

Im Laufe der Woche ist qua si durch einen zufälligen Praxiswechsel der Befund einer placenta praevia erhoben worden und der wurde dann im kh bestätigt. Die Plazenta reicht also so dicht an den Muttermund heran, dass eine spontane Geburt hohe Risiken mit sich brächte und nun ist ...

von NikaB 17.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurig im neuen Jahr - habt ihr eine Idee?

Hallo ihr Lieben! Ein gesundes, aufregendes und wunderschönes neues Jahr wünsche ich euch! Bei uns war in der letzten Zeit viel los mit Krankheit & Co. und der Umzug steht an/läuft. Aber, warum ich schreibe und was mich bedrückt... Am 01.01. habe ich erfahren, dass eine ...

von Rikami82, 26. SSW 03.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Oft traurig und hänge etwas in der Luft

Hallo, ich bin in der 17. SSW und schwanger mit einem Wunschbaby. Ich muss aber gestehen, dass ich, obwohl ich mich so freue, fast jeden Tag Downs habe, also schnell heulen muss, mich Sachen lange runterziehen ...

von BambiniBambina, 17. SSW 19.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurig, sauer, enttäuscht...

Hallo Ihr Lieben! Ich muss mich grad mal ausk... Ausheulen... Oder was auch immer... Gestern war der letzte Termin in der Kinderwunschklinik. Von der Ärztin wurde mir aufgrund meiner Vorgeschichte dringend ein Beschäftigungsverbot ans Herz ...

von Rikami82, 13. SSW 06.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurig

Huhu, wollte nur Mal was trauriges mit euch teilen. Unser Hund ist gestern gestorben. Er war schon ungefähr 13 oder 14 Jahre alt, für einen Golden Retriever also alt genug, dass wir damit gerechnet haben. Trotzdem ist es sehr traurig, vorallem K1+2 weinen sehr um ihn. Wir haben ...

von Schneewittchen30 18.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Irgendwie bin ich total traurig ..

Hallo ihr lieben ich habe am dienstag einen Test gemacht mit dem cb er war leicht positiv und ein Tag später abends mit einem alvita Ast der mir negative angezeigt hat Ich hatte am 18.07 meine letzte Periode und am 30.07 war mein Es nun weiß ich nicht was ich denken soll ich ...

von Pandababy1402 12.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Irgendwie Fühl ich mich traurig

Also an alle erstmal herzlichen Glückwunsch an die die positiv testen durften Ich Fühl mich traurig... Bin heute ES+9 Bei ES+7 hab ich wohl tatsächlich nen test erwischt der falsch war, denn es kam nur dieser eine ...

von Mama6619 12.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.