April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von niti0206, 19. SSW am 31.10.2012, 19:27 Uhr

101 cm doppeldecker bauch

hihi

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: 101 cm doppeldecker bauch

Antwort von niti0206, 19. SSW am 31.10.2012, 19:28 Uhr

bei meinem.letzten kind hatte ich 108cm 3 wochen vor der entbindung...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 101 cm doppeldecker bauch

Antwort von maxelbaby am 31.10.2012, 19:35 Uhr

WAAAHNSINNN!
Kannst nicht leugnen, dass du schwanger bist!
Und wieder: ich find den Spiegel so toll zum Babybauch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 101 cm doppeldecker bauch

Antwort von malutka am 31.10.2012, 19:40 Uhr

Du hast echt schöne Bauch,dein Beby hat auch genug Plazt.
Liebe Grüß
Malutka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 101 cm doppeldecker bauch

Antwort von ChoCoCat, 15. SSW am 31.10.2012, 19:47 Uhr

da ham sichs zwei aber gemütlich gemacht :)

ham sich ihre"zweiraum wohnung" bestimmt schön eingerichtet


Aber wo wollen die noch hin? ??? bin mal auf deine weiteren Fotos gespannt :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 101 cm doppeldecker bauch

Antwort von Xen am 31.10.2012, 19:52 Uhr

Hach so ein toller bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 101 cm doppeldecker bauch

Antwort von Dani85, 19. SSW am 31.10.2012, 19:52 Uhr

Die zwei brauchen aber ordentlich Platz, gut so immer weiter so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 101 cm doppeldecker bauch

Antwort von Blacky84, 16. SSW am 31.10.2012, 20:00 Uhr

Bin mal gespannt wo es noch endet.

Toller Bauch muss ich neidlos anerkennen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 101 cm doppeldecker bauch

Antwort von Sam019, 15. SSW am 31.10.2012, 21:08 Uhr

Na das ist doch ein Wahnsinn der Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 101 cm doppeldecker bauch

Antwort von favole, 18. SSW am 31.10.2012, 21:18 Uhr

Huiiii... Schönes Babybauchi für die zwei Untermieter!! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 101 cm doppeldecker bauch

Antwort von Sunshinelady1986, 16. SSW am 02.11.2012, 8:40 Uhr

Wirklich ein schöner Bauch :)

Meiner ist noch größer liegt aber daran das ich vor der Schwangerschaft nicht unbedingt die schlankste war. Aber ich habe noch kein Gramm zugenommen sondern nur Bauchumfang zugelegt :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Muttermund 1 cm wehen unregelmäßig

Hallo Seit gestern 17 Uhr hab ich immer wieder Wehen mit Druck nach unten …sind dann heute morgen ins Krankenhaus gefahren, auch weil ich immer wieder so Juckreiz habe .. mir wurden dazu paar Fragen gestellt und dann meinte die Ärztin das wir jetzt kein Blut mehr abnehmen. ...

von Julia 1922, 40. SSW 19.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   cm

Endlich ausgekugelt!Pures Glück auf 58 cm( ja richtig gelesen 😅) und...

Auch wir haben es endlich geschafft, nachdem ich gestern eingeleitet worden bin, kam heute um 15.27 unser Wunder auf die Welt ! Auf die Einleitung möchte ich nicht näher drauf eingehen, da hier ja noch einige mit Einleitung entbinden werden und ich keine Angst machen möchte, ...

von Aftab89 19.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   cm

Nun muss ich doch morgen Testen wegen CMRT

Eigentlich hatte ich nicht vor zu Testen, zumindestens nicht bevor ich meine Periode erwarte dieses WE bzw anfang nächster Woche. Ich hatte leider eine Ausschabung im Juni und seitdem stimmt etwas auf der rechten Seite meines Kopfes nicht wenn man darüber streicht. Könnte ...

von Jiny84 29.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   cm

Wieviel cm muss man für die Füßchen rechnen

Ich hab mich grad gefragt wie groß mein Zwerg im ganzen ist, gemessen wir ja immer die SSL sprich von Kopf bis Po, hat wer eine Ahnung wie lang die Füßchen von unserem zwergis sind? Hätte gern mal eine Vorstellung wir groß Bauchbewohner im ganzen ist

von Dani85, 15. SSW 01.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   cm

Heute beim Fa und baby ist nur 5 cm groß bei 13+0, frühgeburtrisiko...

War heute bei meiner Frauenärztin. Bzw nicht direkt bei ihr sondern bei ihrer schwiegertochter. Sie ist wahnsinnig lieb und freundlich. Hat nach dem Baby geschaut erst mit vaginal US aber da man da nichtmehr viel sehen konnte hatte sie dann nur den Gebärmutterhals gemessen der ...

von Josylany, 14. SSW 24.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   cm

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.