Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sinchen am 25.04.2013, 16:51 Uhr

Tragehilfe

hallo wer hat von euch ne Tragehilfe von Bodolino??? Wie zufrieden seid ihr damit?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Tragehilfe- nur kurz toll

Hallo ihr Lieben! An die Trage-Mamas: ich hab mir eine Mysol zugelegt und finde sie eigentlich super und komm gut zurecht, nur mein Mäuschen findet es nicht so toll. Die ersten Wochen hat sie nur geweint drinnen und ich hab jedesmal abgebrochen, dann auf die trage vergessen. ...

von Sisi13 10.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tragehilfe

Babys im Tragetücher/ Tragehilfe

Lassen sich eure Kleinen da ohne Probleme reinsetzen? Ich muss immer warten bis sie eingeschlafen ist. Dann klappt es ohne Probleme. Aber wehe, ich bleibe stehen. Ich hab gerade getanzt beim Besteck polieren, damit sie wieder einschläft

von katyy 07.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tragehilfe

So, jetzt haben wa auch ne Tragehilfe

War gar nicht so leicht bei uns beiden Skeptikern... Wir haben den Marsupi und den Manduca gezeigt bekommen. Den Hoppediz habe ich auch gesehen, aber die Verkäuferin meinte, dass das die beiden Modelle wären, mit denen die Kunden am Zufriedensten wären...

von sanne87, 32. SSW 11.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tragehilfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.