Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilja am 16.04.2013, 9:59 Uhr

Hallo und Frage zu Cerazette

Hallo ihr Lieben,

wir haben ja lange nichts von uns hören lassen, aber die Zeit rennt momentan nur so.
Unsere kleine Jasmin ist jetzt 10 Wochen alt und eine ganz liebe süße Maus.
Sie hat jetzt stolze 6200g und ist 62 cm groß, d.h. wir tragen jetzt schon die 68.
Meine Hebamme sagt immer ich habe Sahne statt Milch in der Brust :-)).

Aber nun zu was anderem:

Wie fast alle hier hatte ich nach 6 Wochen Nachsorgetermin bei der FÄ.
Ich hatte als Jasmin 4 Wochen alt war, nach vier Tagen Wochenflußfrei wieder Blutungen und war der Meinung, das es meine Periode war.
Meine FÄ hat dies wehement verneint und meinte die Periode wird auch so schnell nicht kommen, da ich ja voll stille.
Sie hat mir die Cerazette verschrieben und sollte sie auch direkt anfangen zu nehmen, da war ich laut meiner Periode am 16 Zyklustag.
Ich habe dann auch zwei Wochen später ganz stark meine Periode mit starken Schmerzen bekommen. Habe die Pille durchgängig weiter genommen und hatten dann praktisch nach vier Wochen Pilleneinnahme das erste Mal wieder am 14. Zyklustag ( im Nachhinein nachgerechnet)
Heute bin ich 18. und mir ist übel, ich habe Unterleibsziehen und ganz leichte Schmierblutung.
MEGA PANIK seit mein Mann rausgehauen hat:" Na wenn da mal nicht die Pille nicht gewirkt hat"

Ich warte extra zehn Wochen um safe zu sein was die Verhütung angeht und jetzt sowas?
Hat wer erfahrung mit dieser Pille? Sind das vielleicht nur Nebenwirkungen?


L.G.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nimmt jemand die Pille Cerazette?

Hi, ich wollte mal wissen, ob jemand von euch die Cerazette einnimmt. Ich habe eine unangetastete 6-Monatspackung, d.h. 5 Packungen noch in der Schutzverpackung, eine ausgepackt, aber nicht angefangen. Ich habe mich jetzt doch gegen die Pilleneinnahme entschieden und würde sie ...

von Pammi 13.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Cerazette

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.