Februar 2009 Mamis

Februar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pammi am 13.06.2009, 20:00 Uhr

Nimmt jemand die Pille Cerazette?

Hi, ich wollte mal wissen, ob jemand von euch die Cerazette einnimmt. Ich habe eine unangetastete 6-Monatspackung, d.h. 5 Packungen noch in der Schutzverpackung, eine ausgepackt, aber nicht angefangen. Ich habe mich jetzt doch gegen die Pilleneinnahme entschieden und würde sie gerne verkaufen. Kostet ca. 50 Euro, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, würde sie für 30 Euro abgeben (inkl. Versand als Warensendung). Bei Interesse einfach PN an mich!

LG

 
1 Antwort:

Ist weg... ;o) LG o.T.

Antwort von Pammi am 15.06.2009, 9:59 Uhr

xxx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Trotz Pille Blutungen.

Hallo Mädels, Ich hab die Pille nach 10 Tagen wieder abgesetzt da ich trotz der Pille Blutungen hatte... ich nehm jetzt Mönchpfeffer das Stadelmann Aufbaumittel und gut ist. Ganz ehrlich!? Entweder es klappt oder eben nicht... hab ja zum Glück vier wundervolle Kinder

von MaViMa 22.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pille

hilfe was ist das zwischblutung trotz pille

Hallo Mädels ich habe angst meine kleine ist jetzt 3 monate alt stille nicht habe dann auch gleich mit der pillle angefangen. Jetzt was ich gemerkt habe habe ich so sorry aber schleim mäßig bräunlich bekommen und dann bisschen blut was ist das habe noch 9 pillen die ich nehmen ...

von selinnur 15.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pille

Die Pille.. dringende Frage!!!

Hallo :-) Habe heute die Cerazette bekommen.. nun wundert mich das diese packung 28 Tabletten hat.. die normalen haben doch nur 21?? Habe auch seit heute meine regel und das tut ganz schön weh :( Wie läuft das jetzt mit der Pille??? Muss ich die durch ...

von Josylany 15.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pille

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.