November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Naddi, 38. SSW am 31.10.2012, 22:54 Uhr

Wie schwer ist euer Baby jetzt?

Hey wie schwer sind eure Babys jetzt? Hab Angst das meins zu schwer ist! Man bekommt ja überall nur Angst gemacht! Ich bin jetzt irgendwo bei 3600 gr. Termin hab ich 21.11.

 
8 Antworten:

Re: Wie schwer ist euer Baby jetzt?

Antwort von Stiorra, 39. SSW am 31.10.2012, 23:34 Uhr

Knappe 3kg. Aber da dass alles nur schätzwerte sind würd ich da nix drauf geben.meine fühlt sich manchmal an wie 15kg.... Abwarten was rauskommt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schwer ist euer Baby jetzt?

Antwort von krischi486, 40. SSW am 31.10.2012, 23:50 Uhr

Lass dich nicht verrückt machen, das ist alles so ungenau... Bestes Beispiel: eine aus meinem Kurs wurde am Montag eingeleitet, ihr Termin war glaub der 14.11. Die Ärzte haben gesagt das ihr Kind jetzt schon über 4kg hat und sie halt nicht bis zum Termin gehen soll. Und was war? Der kleine wiegt knapp 3600g als er kam... Also nix mit 4kg...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schwer ist euer Baby jetzt?

Antwort von Sonni74LS, 37. SSW am 01.11.2012, 3:13 Uhr

ich habe am 25.11. ET und mein Kleiner war letzte Woche bei schätzungsweise ca. 2500 g.

aber was nachher dann bei rauskommt... ist eh was anderes, als die ärzte im letzten US in der klinik dann sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schwer ist euer Baby jetzt?

Antwort von Vwan, 39. SSW am 01.11.2012, 8:08 Uhr

ET ist der 10.11
letzte Woche wurde Ehrenfried auf 3600 geschätzt. Bin auf das Ergebniss nach der Geburt gespannt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schwer ist euer Baby jetzt?

Antwort von Mini1987, 40. SSW am 01.11.2012, 9:08 Uhr

Bei 38+3 wurde mein Muckel auf 3500gr. geschätzt ich glaub fast nicht dran, weil mal sagt sie groß dann wieder klein immer hin und her.
Hab morgen letzte VU Vor ET ich bin gespannt und noch viel mehr Was raus kommt wenn sie da ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schwer ist euer Baby jetzt?

Antwort von Indira21, 39. SSW am 01.11.2012, 11:14 Uhr

Hab am 9.11 Entbindungstermin und bei 38+0 wurde mir gesagt sie wiegt so ca. 3300g +-200g :) Ich geb da aber nicht viel drauf, denn wir werden ja sehen was sie tatsächlich wiegt wenn sie auf der Welt ist :)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wills auch wissen :(

Antwort von dada-shana, 37. SSW am 01.11.2012, 17:11 Uhr

meine ärztin misst das nich mehr. nervt mich natürlich total
hatte heut beim termin nichma irgendeine art untersuchung (außer ctg).
sie meinte nur mal iwann wir sollen uns auf ein großes baby einstellen. naja, aber ist auch nich verwunderlich. mama und papa sind beide nich unbedingt klein, wo sollte da also ein kleines zierliches baby herkommen!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich auch

Antwort von El-li, 40. SSW am 01.11.2012, 17:18 Uhr

Hab auch nur die letzten Eckdaten aus der 32 SSW. Damit kann man jetzt auch nix anfangen... Naja, wenn es los geht, wird im KH wohl vorher noch einmal geguckt nach Lage, Größe und Gewicht, dann wissen wir wenigstens so halbwegs kurz vor Peng woran wir sind ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie schwer war/ist Ihr Baby in der 13.Ssw?

Hallo Ich hatte am 12+2 ersttrimester Screening. Dabei sagte mir die Ärztin der Fötus sei in der SSL 6,7 cm groß und 60 gramm schwer. Es gab keine Auffälligkeiten, so die Ärztin. Hinterher machte ich mir Gedanken und fand im Internet, daß in dieser Zeit Babys ca 20 Gramm ...

von Xazaria, 14. SSW 19.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   schwer, Baby

Babyboy zu groß und schwer?

Hallo alle zusammen. Da ich gestern unsanft gestürzt bin und meine Ärztin zur Zeit nicht da ist, war ich heute zur Kontrolle im Krankenhaus, Es wurde fast eine std ctg geschrieben, vaginal untersucht und natürlich ein Ultraschall gemacht. Gott sei dank ist mit dem ...

von MeinLeben, 27. SSW 14.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   schwer, Baby

Baby schwer- bei Geburt Komplikationen?

Hallo bin in der 37 Woche nun und der kleine wiegt 3.400 gr. Zur Größe könnten die mir nix sagen . Jetzt habe ich mit einigen Verwandten gesprochen und da war so der Tenor: "das Kind wird n Brocken_ so ein Kind kann man nur schwer auf natürlichem Weg bekommen." Weiß nicht genau ...

von KaBe 15.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   schwer, Baby

Wie schwer ist euer Baby

Hallo ihr lieben! Ich bin jetzt in der 29+4 Woche und hatte gestern meine VU. Der Doc hat gemeint, dass mein Baby ziemlich kräftig ist. Gut dazu muss ich sagen dass ich selber ziemlich groß bin (1,81m) und mein mann auch (1,86). Dass dabei jetzt kein krümelchen rauskommt ist mir ...

von mama1111 23.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   schwer, Baby

Wie groß und schwer ca sind eure kleinen?

Hallo , Heute wurde die vu vorgezogen. Sollte ja sofort nach der qarantäne kommen. 48cm und 3000g ca. Ctg wie immer . Das Gerät ist über 20 Jahre alt und jede kleinste Bewegung sorgt dafür saß keine Herztöne ...

von rimaha4, 36. SSW 26.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Schieben von schweren Gegenständen

Hallo miteinander! Hab eine kurze Frage: Ich habe eben meinen Balkon aufgeräumt und dabei den Schirmständer aus Stein(20kg) geschoben mit dem Fuß. Danach hatte ich ein kurzes Ziehen im Unterleib auf der Seite. Hatte das schon jemand? War gestern erst beim Ultraschall und ...

von Mezuw, 17. SSW 28.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

HILFE ich kann nicht mehr .. Deppression, Übelkeit und mann schwer krank

Hey Mädels mir geht es heute überhaupt nicht toll. Bin emotional so weit weg von meinen Baby. Mein Mann wurde diese woche krank und ist ins KH gekommen mit verdacht auf einen Virus der die Nieren schädigt. Dazu bin ich am warten auf das ergebniss von harmony test ob unser kin ...

von Steffi1711, 14. SSW 17.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Wie groß und schwer sind eure Mäuse

Huhu Ich hatte heute wieder Termin und meine Kleine wiegt in Woche 24+5 mittlerweile schon 833g und die Ärztin sagte sie ist 26cm groß, aber wenn ich es mit der Femurlänge ausrechne komme ich auf 32cm. Naja wer ...

von lilia3, 25. SSW 29.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Schwer gehoben

Hallo ihr Lieben Ich war heute ziemlich doof. Wir waren beim übungsdienst der Feuerwehr wo ich mich natürlich zurück halte. Bei der nachbesprechung hab ich mich in Gedanken auf einen hohen Tisch gehoben um mich drauf zu setzen und hatte ...

von Janina2611, 27. SSW 21.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Eigene Mutter macht es schwer

Hallo ihr Lieben Vielleicht hat die eine oder andere ein ähnliches Problem oder kann da was zu sagen. Folgendes : Meine Mutter ist eine kritische Person und ihr größtes Hobby ist es mich mein Leben lang schon zu kritisieren egal wegen was. Am liebsten lacht sie mich aus für ...

von Katha01 29.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.