November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marsu76 am 13.02.2013, 14:21 Uhr

macht Zahnen müde?

Frage steht oben.

Er hat von gestern Abend bis heute morgen halb vier geschlafen. Dann noch mal bis 7 Uhr. Er hatte dann eine rote Wange und hat auch geweint. Also gabs auch wieder Globolis. Kurz nach halb neun waren wir unterwegs bis. kurz nach 10 Uhr, er hat die ganze Zeit geschlafen. Zu Hause ist er kurz aufgewacht, hat getrunken, gepennt, getrunken, gepennt, wieder wegen Schmerzen geweint. Mittaggetrunken und dann hab eich ihn in den Kiwa, weil ich zum Essen zu meinen Eltern bin, und seit 12:15 schläft er wieder. Sonst ist er den Vormittag bis auf kurz mal einnicken wach und schläft mittags 3-4 Stunden. Aber heute schläft er ja nur.

LG Marsu

 
2 Antworten:

Re: macht Zahnen müde?

Antwort von SonnenblumeNov2012 am 13.02.2013, 14:46 Uhr

Mhm, jedes Kind ist unterschiedlich.
Kann aber bei deinem so sein.
Ich nehme nun auch osanit, aber Jonas schläft nachts immernoch nicht gut.
Bei ihm sieht man im oberkiefer schon beide schneidezähne durchs zahnfleisch schimmern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hoffe!!!!!!!!

Antwort von my__baby am 13.02.2013, 17:42 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zahnen?

Ich bin mir nicht sicher ob meine Maus zahnt, vielleicht hatte jemand ähnliche Erfahrungen. Man sieht schon eine Ewigkeit die weißlichen Stellen unterm Zahnfleisch aber bis jetzt tut sich das nichts, seit ein paar Tagen ist sie nun dauerhaft am quengeln wirklich den gesamten ...

von Michipolly 01.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahnen

Zahnen ohne Ende

Hallo ihr Lieben, meine Kleine ist jetzt 5 1/2 Monate und seit Ostern (da war sie genau 4 Monate) ist sie durchgehend am zahnen … zu Ostern kamen die unteren beiden Schneidezähne durch … und dann begann alles von vorn, mittlerweile ist gestern der 5.Zahn durchs Zahnfleisch ...

von hlot_st 17.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahnen

Ich bin sooooo müde.. wirds bei euch besser?

Hallo allerseits, wir haben noch 6Tage bis der vierte Sprung geschafft ist (lt App)..die Kleine weckt mich derzeit alle 1 1/2 Std und macht mich ganz gut fertig.. und tagsüber wird sie immer schlecht gelaunter.. daher an die Mamis, die den Sprung hinter sich gebracht haben - ...

von Frischling 31.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Müde , einfach nur müde

Hallo ihr lieben , Man fühlt sich so alleine damit… meine Nachbarin (Baby gleich alt wie unsere) erzählt wie toll das Kind schläft und wie ruhig sie ist usw. , Freunde erzählen wie schön ihre Babys Schafen und man selber denkt sich man wäre froh mal 4 Stunde am Stück Schlaf zu ...

von MaryJFreiburg 31.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Schlapp und müde

Hallo ihr Lieben, ich bin gerade in der 36. SSW und fühle mich total müde und schlapp, obwohl ich zuhause nichts mache. Ich arbeite aktuell nicht und habe mir auch so nichts mehr vorgenommen Wenn das Baby jetzt kommen würde, hätte ich ...

von CarBar, 36. SSW 27.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Müde, unruhig, dauernd Pipi 🙈

Hey Mädels, wie geht's euch so? Bin die letzten Tage oft müde und lustlos. Abends werd ich dann fitter... Sobald ich ins Bett geh geht's los. Alle 30 Minuten Pipi... Gegen 0 Uhr ist dann Ruhe und ich kann 2 bis 3 Stunden schlafen. Ab morgen beginnt die 15 SSW. ...

von Lolly88, 14. SSW 03.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Ich bin übertrieben müde

Hallo. Aktuell geht es bei mir mit der Übelkeit oder Zwicken hier und da einigermaßen. Die Müdigkeit war von Anfang an einer der ersten Begleiter. Aber ich bin heute bei 8+1 und es ist so extrem, dass ich Lust auf nichts habe. Ich gehe raus an die frische Luft, bekomme von ...

von JasminZimtstern, 9. SSW 11.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Baby "chronisch" müde 😫

Hallo, ich hab den Eindruck unser Spatz ist immer und immer müde, kaum wach, reibt er sich nach 40 min schon wieder die Augen und gähnt. Manchmal kein Wunder, da er oft nur 30-40 min schläft und die Nächte auch rund 5-10 Mal wach wird oder auch einfach mal einige Zeit wach ist ...

von Katinka02 18.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Schub? Zahnen?

Hallo ihr Lieben! Brauche mal eure Meinung. Ich muss jetzt ein bisschen ausholen, damit ihr mitkommt. Lena ist jetzt 18 Wochen alt. Vor 1 Woche warem wir beim KIA weil sie 3 Tage lang so viel erbrochen hatte und einmal nocht richtig trinken wollte. Er konnte nichts ...

von Lisa-T 12.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahnen

Erbricht schwallartig und ist müde

Hallo Zusammen, Ich bin es schon gewohnt, dass meine kleine immer wieder spuckt auch gerne 1/2 stunden später nach dem Essen. Nun hat sie heute Nacht und vorhin sich schwallartig übergeben. Zudem wirkt sie ziemlich müde heute, klar das ist anstrengend für so ein kleinen ...

von Naju 06.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.