Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angie1983, 10. SSW am 12.03.2012, 13:04 Uhr

Na toll, Fette Grippe und Bettruhe!

Huhu bin wieder zurück vom Arzt! Nachdem ich so eine bescheidene Nacht mit Kopf-, Hals und Gliederschmerzen, Schnupfen und Husten hatte, bin ich jetzt zwei Wochen krankgeschrieben und hab absolute Bettruhe!
Da ich ja eine brave Patientin bin, geh ich mich jetzt hinlegen!
Habt einen schönen Tag!
Bis die Tage, Eure Angie

 
5 Antworten:

Re: Na toll, Fette Grippe und Bettruhe!

Antwort von anitrami, 11. SSW am 12.03.2012, 13:28 Uhr

#
gute Besserung!! Du Arme!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na toll, Fette Grippe und Bettruhe!

Antwort von LUSI29, 10. SSW am 12.03.2012, 14:06 Uhr

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na toll, Fette Grippe und Bettruhe!

Antwort von Karin68 am 12.03.2012, 19:41 Uhr

Ruh Dich aus und langweile Dich nicht zu sehr

Bussi, Mama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na toll, Fette Grippe und Bettruhe!

Antwort von Waity, 10. SSW am 12.03.2012, 20:14 Uhr

Gute Besserung und alles Gute! Dann langweilen wir uns halt zu zweit ;)
Ich bleibe diese Woche noch im Bettchen.
LG
Waity

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na toll, Fette Grippe und Bettruhe!

Antwort von Angie1983, 10. SSW am 13.03.2012, 9:07 Uhr

Danke für die Genesungswünsche!! Lieb von Euch!!
Und Mama: sollte ich mich langweilen, ruf ich dich an, keine Sorge!! ;-)
Lg Angie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Grippe Impfung ?

Ist die in Euren Praxen schon verfügbar ? In meiner bisher nur Keuchhusten. Die hab ich machen lassen da ja auch das Baby dann die ersten 3 Monate ca geschützt ist. Bei Grippe würde ich das auch gerne, aber meine Ärztin die ist für meinen ET wahrscheinlich nicht mehr ...

von Vanessa-95, 33. SSW 23.08.2022