Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angie1983, 10. SSW am 12.03.2012, 13:04 Uhr

Na toll, Fette Grippe und Bettruhe!

Huhu bin wieder zurück vom Arzt! Nachdem ich so eine bescheidene Nacht mit Kopf-, Hals und Gliederschmerzen, Schnupfen und Husten hatte, bin ich jetzt zwei Wochen krankgeschrieben und hab absolute Bettruhe!
Da ich ja eine brave Patientin bin, geh ich mich jetzt hinlegen!
Habt einen schönen Tag!
Bis die Tage, Eure Angie

 
5 Antworten:

Re: Na toll, Fette Grippe und Bettruhe!

Antwort von anitrami, 11. SSW am 12.03.2012, 13:28 Uhr

#
gute Besserung!! Du Arme!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na toll, Fette Grippe und Bettruhe!

Antwort von LUSI29, 10. SSW am 12.03.2012, 14:06 Uhr

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na toll, Fette Grippe und Bettruhe!

Antwort von Karin68 am 12.03.2012, 19:41 Uhr

Ruh Dich aus und langweile Dich nicht zu sehr

Bussi, Mama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na toll, Fette Grippe und Bettruhe!

Antwort von Waity, 10. SSW am 12.03.2012, 20:14 Uhr

Gute Besserung und alles Gute! Dann langweilen wir uns halt zu zweit ;)
Ich bleibe diese Woche noch im Bettchen.
LG
Waity

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na toll, Fette Grippe und Bettruhe!

Antwort von Angie1983, 10. SSW am 13.03.2012, 9:07 Uhr

Danke für die Genesungswünsche!! Lieb von Euch!!
Und Mama: sollte ich mich langweilen, ruf ich dich an, keine Sorge!! ;-)
Lg Angie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Grippe Impfung ?

Ist die in Euren Praxen schon verfügbar ? In meiner bisher nur Keuchhusten. Die hab ich machen lassen da ja auch das Baby dann die ersten 3 Monate ca geschützt ist. Bei Grippe würde ich das auch gerne, aber meine Ärztin die ist für meinen ET wahrscheinlich nicht mehr ...

von Vanessa-95, 33. SSW 23.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Grippe

Gestern FA Termin und weiter Bettruhe

Nachdem ich letzten Donnerstag wegen Blutungen bei der FÄ war und krank geschrieben wurde, hatte ich gestern meinen ersten regulären Vorsorgetermin bei rechnerisch SSW 6+6. laut Ultraschall war das Kleine aber erst 5mm groß und ich wurde auf 6+1 zurückgesetzt. Dann hat die ...

von KaRo, 7. SSW 07.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bettruhe

Bettruhe

Hallo meine lieben ich habe jetzt seid 1 1/2 Tagen Bettruhe und ich drehe jetzt schon durch. mein kleiner ist auch nicht begeistert davon und im Haushalt komme ich mir nutzlos vor.

von carocel 02.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bettruhe

Bettruhe

Jetzt bin ich erst mal im Krankenhaus! Gestern Abend hatte ich auf einmal starke Blutungen und bin sofort mit meinem Mann ins KH gefahren. Mit dem Krümel ist alles in Ordnung. Ich muss jetzt 3 Tage im KH bleiben und wenn dann keine Blutungen mehr sind kann ich nach ...

von Isa73, 12. SSW 20.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bettruhe

war beim arzt wegen dolke grippe...

Hi mädels.. War beim arzt der hat mir antibiotika aufgeschrieben für 10 tage .. konnte meine frauen ärztin nicht fragen solkte ich es jetzt einnehmen od nicht bin in der 9 ssw .. hab angst das meinem engel was passiert ...

von werdende mammi 05.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Grippe

Grippeimpfung

Huhu zusammen, ich wollte mich mal kurz reinmogeln :-). Wollt euch mal fragen, ob ihr gegen die Grippe geimpft seid. Lasse mich eigentlich schon seit Jahren nicht mehr impfen, da ich sie komischerweise nur dann bekommen habe, wenn ich geimpft war. Nun war ich aber doch ...

von Blume2, 7. SSW 25.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Grippe

Erkältung - Grippe

Hallo ihr.. hab mal ne Frage. Hab mir eine Erkältung zugezogen. Mein Hausarzt und FA sind die ganze Woche noch im Karnevalsurlaub. Habt ihr irgendwelche Hilsmittel gegen Kopf- und Gliederschmerzen? Ich mag nicht in die Apotheke ...

von marichen, 6. SSW 13.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Grippe

Grippe?! Erkältung?!

Hallo zusammen! Vor ein paar Tagen besuchte ich meine Freundin, diese erzählte mir, dass alle ihre Kollegen krank seien. Seit gestern hat es sie selbst erwischt. Seit heute morgen fühle ich mich auch wie vom Bus überrollt, glücklicherweise kein Fieber, aber irgendwie ...

von Ninsch-Yen, 9. SSW 09.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Grippe

Grippe oder doch Lungenentzündung?? Hilfe

Ohh Mädels mir geht es so Sch*** echt.... War gestern beim FA weil es mir echt mies geht und sie hat mir Antibiotika aufgeschrieben.Sie vermutet das es sich nach einer Grippe anhört: Dem Krümmel geht es super ;0) ist jetzt 0,91 cm gross. Und herzchen war fleissig ...

von Mia-Joyce, 8. SSW 01.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Grippe

SLP: absolute bettruhe hat auch was gutes :)...

werde hier verwöhnt, bekocht, mein mann geht mit unserer tochter einkaufen ... *hach* und dank w-lan ist es möglich draussen gemütich in der sonne zu sitzen, wärend ich im i-net surfe ich könnt mich ja schon fast dran gewöhnen

von p!nacolada 10.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bettruhe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.