Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BaJo0512 am 13.03.2012, 19:11 Uhr

abendessen hinter mir,dennoch ist es furchtbar...es kotzt mich langsam an...

ich renne ca. 6 mal am tag aufs klo weil ich ein gefühl habe als wenns mir schon mitte hals steht...aber außer das ich würgen muss wie blöd kommt da nicht mehr viel, weil ja nix drin ist... und danach hab ich son stechen im brustkorb, das tut richtig weh
dennoch versuche jedenfalls ausreichend zu trinken

gestern abend war mein abendbrot ( eine zugeklappte schnitte mit bierschinken) leider nur 10 minuten drin, dann musste ich alles rausbrechen, sorry für meine wortwahl, aber das kam alles so dickflüssig wieder raus das ich fast keien luft mehr bekam,
so nun dachte ich heute esse ich keine schnitte sondern mach mir paar spaggethi, ohne nix, also nur so die nudeln...hab wenns hoch kommt 6 gabeln geschafft, habe null appetit und jetzt grummelts im bauch rum wie blöd... mensch wo soll das noc enden, ich will endlich wieder normalen hunger haben und normal essen...
dadurch das ich fast nix esse den ganzen tag habe ich auch kaum mehr kraft, fühle mich richtig ausgelaugt

ich denke ich rufe morgen meine ärztin n und frage ob ich vomacur tabletten nehmen kann...ich halts bald nicht mehr aus

 
2 Antworten:

Re: abendessen hinter mir,dennoch ist es furchtbar...es kotzt mich langsam an...

Antwort von Ninsch-Yen, 9. SSW am 13.03.2012, 19:53 Uhr

Oh je Du Arme!

Aber versuch Dir doch nicht gleich so schwer verdauliche und vor allem schwer hochwürgbare Dinge in den Mund zu stecken. Versuche es erst mit einer leichten Brühe, oder warmer Milch. Kartoffelbrei. Bloß nix hartes und langes, dass dauert beim brechen nur ungemein lange und tut weh und kann zu Verletzungen in der Speiseröhre führen.
Ich bin da zwar kein Arzt, aber ich spreche aus Erfahrung. Hatte vor einigen Jahren des öfteren eine Lebensmittelvergiftung und weiß seit dem, was ich nicht mehr esse, wenn mir schlecht ist. Nüsse, Reis, Nudeln das hängt alles zu lange und zu fies im Hals.
Ich drücke Dir die Daumen, dass die Übelkeit bald bei Dir nachlässt und wünsche Dir gute Besserung!
Liebe Grüße
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: abendessen hinter mir,dennoch ist es furchtbar...es kotzt mich langsam an...

Antwort von Waity, 10. SSW am 13.03.2012, 20:39 Uhr

Leider habe ich keinen Tipp für dich. Wollte dir nur wünschen, dass es bald aufhört!!! Stelle mir das wirklich schrecklich vor. Mir helfen immer Zitrusfrüchte, aber das hast du ja schon alles ausprobiert! Ist aber bei mir ja auch nicht so schlimm, wie bei dir.
Also, meine Daumen hast du, dass es bald besser wird!!
Ganz liebe Grüße
Waity

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Langsam verzweifle ich ..könnt ihr was sehen ?

Guten Morgen ihr Lieben Ich müsste morgen Mnt haben zyklustag 33.Seit Montag habe ich hell Rosa Ausfluss aber nur am Thermometer.Messe ja Tempi. Jeden Montag kommt was neues .Finde nur diese 6 Tage rosa Ausfluss komisch .Habe gestern eine 10 er Test gemacht ,aber wenn dort ...

von Tulpe2023 25.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

So langsam kommt die Angst..

Ich war ja bisher so cool aber am Donnerstag ist mein erster FA-Termin (8 Woche dann). Jetzt greift die Angst langsam nach mir. Ich blöde Kuh habe ihn auf den Geburtstag von meinem Sohn gelegt und er lässt sich nicht mehr verschieben. Wenn er da sagt, dass die Schwangerschaft ...

von Kyli van de Krumel, 7. SSW 07.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Wieso vergeht die Zeit nur so langsam??

Ahoi. Ich warte sehnsüchtig auf meine fruchtbaren Tage. Die mens habe ich gerade hinter mir gelassen. Diesen Monat mache ich ja total freestyle ohne alles. Aber ich hibble auf die fruchtbaren Tage hin. Wir möchten dann gerne alle zwei Tage Herzeln. Aber irgendwie gehen die ...

von Sumsi85x 06.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Pu+12 tf+10 so langsam realisiere ich es

Hallo So langsam kehrt in mir Ruhe ein. Ich kann es nicht fassen, dass wir diesmal direkt bei der ersten kryo so ein Glück haben. Ich freue mich sogar auf den Bt. Für den großen haben wir eine icsi und eine kryo gebraucht. Für den kleinen waren es 7 kryos , eine icsi ...

von Denise90, 4. SSW 01.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Langsam schwindet meine Hoffnung...

Hey ihr Meine Nerven sind sehr ausgelastet. Bin heute ES+12 wollte nach 2 mal leicht positiven Tests jetzt eigentlich bis NMT warten. Aber ich musste heute doch nochmal testen. War dann der 2. Urin am Tag. Also ...

von Lenaghlx 10.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Jetzt fangen doch langsam hier die ganzen eisprünge statt 🙃

Man ich bin so blöde nervös mein zervix verbessert sich schon ich merke wie die Östrogene arbeiten ! Bis jetzt noch nicht ...

von SmileyDay 19.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

So langsam wird’s anstrengend...

Ich glaube, ich habe nun langsam aber sicher die Phase erreicht, in der die Schwangerschaft häufig keinen Spaß mehr macht und wirklich anstrengend ist. Allein der Alltag ist anstrengend, anstatt mal schnell durchzuräumen überlege ich mir zuhause gleich zweimal, ob ich was vom ...

von chai-tea-latte, 30. SSW 20.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Zeit vergeht so langsam ...

... denkt ihr das auch? Dachte beim zweiten läuft alles nebenher... vielleicht liegt's auch an der Übelkeit und dass ich mich alles andere wie fit fühle... aber ich finde die Zeit zieht sich wie Kaugummi Dienstag hab ich Vorsorge und dann dauerts 4 Wochen bis zum ...

von GroßeSchwester, 14. SSW 30.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Mittag- Abendessen

Ihr Lieben Habt ihr mal ein paar Ideen, was ihr für nächste Woche so zu kochen plant? Es muss ja im Moment schwangerentauglich sein (wobei ich damit nicht ganz so streng bin), zumindest einermaßen gesund für die Kids und schmecken sollte es auch noch. Ansonsten keine ...

von chai-tea-latte, 9. SSW 24.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abendessen

Es+9/10 , langsam wird\'s spannend

Moin Mädels. Am 7.2. Ist NMT... Heute ES+9/10 Habe heute einen ovu zum orakeln und einen sst gemacht. Pack ich mal mit den. Was meint ihr dazu. Entweder hab ich nen schatten, oder ich seh einen mini schatten beim sst. Meiner besten Freundin hab ich das Bild auch ...

von Lolli_Poppy 03.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.