August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ZooeyLila am 27.12.2013, 20:41 Uhr

Pille etc.

Hallo,

ich wollte mal fragen, welche Pille ihr nehmt (an, die die erstmal nicht schwanger werden wollen;)
Mir wurde die Maxim verschrieben und ich habe die heute abgesetzt, weil ich so eine starke Übelkeit hatte.
In der ganzen Praxis verschreiben die Ärzte die wohl am häufigsten. Ich werde jetzt mal fragen, ob ich trotzdem noch eine andere ausprobieren kann.
Welche nehmt ihr denn? Hat eure Ärztin euch zu den versch. Sorten was gesagt?
Danke.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Periode trotz Pille nach Kaiserschnitt

Hallo Ich habe am 15.8. Meinen sohn per kaiserschnitt geboren (ich stille nicht) Hatte 9 wochen wochenfluss Nach 14 tagen kam dann meine Periode und ich habe meine Pille angefangen Die Periode wurde aber Tag für Tag stärker (25Tage blutung) Jetzt bin ich in der Pillen pause ...

von Berger.S 21.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pille

Erfahrungen mit Pille "Qlaira" gesucht !!!!!

Hallo Mädels, habe jetzt auf eigenen Wunsch eine andere Pille , als vor der SS verschrieben bekommen , die sich "Qlaira" nennt. Wer hat Erfahrung mit dieser Pille zwecks Verträglichkeit . Ich hatte vorher die VALETTE und wollte etwas "natürlicher" verhüten. Meine FÄ hat mir ...

von Mango76 06.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pille

Pille geholt :-)

So, hab jetzt wieder die pille, für 6 monate 68,10 euro!!!!!!! aber egal, hauptsache schutz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das hat echt oberste priorität...!!! wsegen der mirena hatte ich dann doch schiss, weil ich echt viel negatives gelesen hab... aber mit der pille ist ja auch okay ...

von Frogqueen 02.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pille

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.