August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frogqueen am 02.09.2009, 13:40 Uhr

Pille geholt :-)

So, hab jetzt wieder die pille, für 6 monate 68,10 euro!!!!!!! aber egal, hauptsache schutz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das hat echt oberste priorität...!!! wsegen der mirena hatte ich dann doch schiss, weil ich echt viel negatives gelesen hab... aber mit der pille ist ja auch okay :-)

 
4 Antworten:

Re: Pille geholt :-)

Antwort von nani82 am 02.09.2009, 13:43 Uhr

hast du gut gemacht!!! aber nicht vergessen zu nehmen!!
dann hast du aber eine teure pille...... ich bezahl für 6 monate 29 euro!!
ich wollt euch übrigens auch noch viel spass in paris wünschen!! das wird bestimmt schön.....
wir haben unser köln wochenende ins nächste jahr verschoben. es ist immer soviel los und ich will auch ein bischen schönes wetter.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille geholt :-)

Antwort von muttimal3 am 02.09.2009, 14:19 Uhr

Mmmh jaja,mit der Einnahme vergessen ist das so ne Sache...
Also,meistens vergess ich nach paar Monaten immer mal wieder ne Einnahme und dann irgendwann lass ich sie weg und.. Der Rest ist ja bekannt

Aber ne Freundin von mir hat die Mirena und nur Probleme damit gehabt...
Die ersten paar Monate Schmerzen ohne Ende,Probleme mit den Hormonen und Pickel.Beim Einsetzen ist sie sogar umgekippt.Jetzt gehts einigermassen aber sie sagt sie würd's nimmer machen...

Na ich wünsch dir viel Spass in Paris,und es wird schon werden!!!!

GLG Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille geholt :-)

Antwort von gänseblümchenprinzessin am 02.09.2009, 14:21 Uhr

Sarah was nimmst du für einen Pille?

ich zahle auch um die 29,- Euro für 6 Monate ich hab die Mircogynon 21 und bin sehr zufrieden damit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die heißt ...

Antwort von Frogqueen am 03.09.2009, 12:52 Uhr

... YAZ von Bayer ist die und die hat so ein 24+4 schema, man nimmt 24 tabletten mit wirkung und dann vier ohne wirkung, so dass man quasi keine pause macht vom einnehmen her, in den vier tagen wo man die ohne wirkung nimmt kommen dann die tage normaler weise und danach gehts direkt mit der neuen packung weiter :-) also die hat seeeehr gute kritiken hab ich gelesen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Periode trotz Pille nach Kaiserschnitt

Hallo Ich habe am 15.8. Meinen sohn per kaiserschnitt geboren (ich stille nicht) Hatte 9 wochen wochenfluss Nach 14 tagen kam dann meine Periode und ich habe meine Pille angefangen Die Periode wurde aber Tag für Tag stärker (25Tage blutung) Jetzt bin ich in der Pillen pause ...

von Berger.S 21.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pille

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.