August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Drache77 am 19.07.2013, 8:35 Uhr

Angina....

Hallo...
Meine Kleine hat eine Angina...daher das Fieber und die Pickelchen.
Nehmen noch bis Samstag Antibiotika.
Das war ein ganz schöner Schreck sag ich Euch....immer wieder Angst aufs neue,wenn sie krank ist.
Es muss nun noch festgestellt werden warum sie nur so wenig wiegt...sie ist eine zierliche,aber laut Kurven wäre es wohl zu wenig Gewicht.
Sie ißt normal.....am 01.08. geboren und wiegt 7460
Gehts noch jemanden so?

 
5 Antworten:

Re: Angina....

Antwort von kat84 am 19.07.2013, 10:16 Uhr

Oje,dann gute Besserung deiner kleinen Maus. ist echt blöd wenn die Kleinen krank sind,da leidet man selber immer so mit:(.
Zum Gewicht kann ich nur sagen,dass es uns genauso geht. Sind mittlerweile auch bei einer Kinderpsychologin. Seitdem klappt es mit dem Essen besser. Sie hat nicht zu wenig gegessen was ihren Kalorienbedarf angeht aber eben nur ihre Milch getrunken. Von Beikost wollte sie nichts wissen.... Seit sie bei uns mit isst hat sie auch wieder abgenommen,leider.... Wurde es denn organisch schon abgeklärt? Wenn ja würde ich mir nicht allzu große Sorgen machen. Dann hat sie wahrscheinlich einfach einen guten Stoffwechsel. Zum Vergleich: Livia geboren am 6.8. gestartet mit 2690 Gramm und 49cm. Aktuell ca. 74cm und 7560 Gramm. Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angina....

Antwort von Drache77 am 19.07.2013, 13:31 Uhr

Hallo....dankeschön
Also heute früh wurde nochmal Blut abgenommen und eingeschickt...Ende nächster Woche geben die mir im Kh bescheid.
Die Kinderärztin dort meinte,dass es bei Babys ab dem 6. und 7. Monat dazu kommt,dass sie an Gewicht nicht zunehmen,dass könnte an einer Mehlunverträglichkeit liegen.
Ich hoffe nur,dass es nicht andem ist.
Mit essen so haben wir auch keine Probleme...sie mag ihre Milch nicht unbedingt mehr und ißt auch schon prima bei uns mit.
Wir warten ab und hoffen das beste.
Dir und Deiner Familie wünsche ich ein schönes Wochenende und für Deine Kleine nur das beste.
Liebe Grüße von Fabienne und Mama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angina....

Antwort von maschi2002 am 19.07.2013, 14:25 Uhr

Hey,

Gute Besserung!!!
Davor habe ich auch Angst! Lena, geb 06.08. ist auch so ein Leichtgewicht und wog vorletzte Woche beim Arzt 7,3 kg :-/
Was wenn Sie mal richtig krank ist und womöglich noch abnimmt?! Oje oje ich mag gar nicht dran denken!
Stillst du sie noch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angina....

Antwort von Drache77 am 19.07.2013, 20:49 Uhr

Hi
Dankeschön
Nein leider schon lange nicht mehr...hatte zuviel Stress und die Milch blieb weg.
Und Du??
Davor habe ich auch Angst.
Ich war ja auch nicht gerade stabil als Baby...sehr dünn und ihr Papa auch der es heute noch ist...lach
Ich hoffe immer noch,dass es besser wird und die mir nächste Woche sagen,dass es nicht andem ist.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angina....

Antwort von Flo2011 am 20.07.2013, 12:19 Uhr

Also, wenn du auch eher zart warst und der papa es war und ist, warum sollte es dann bei eurem wusel anders sein?

Ich würde das beim Kinderarzt nochmals ausdrücklich erwähnen und mir bloß keine 'gedeihstörung' einreden lassen.
Wenn die Maus fit und aktiv ist, dann ist das halt einfach eine zarte Maus, die halt etwas unterhalb der Norm ist. Genauso wie es Zwerge oberhalb der Norm gibt.

Für die Angina wünsche ich gute Besserung.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Angina & Reizhusten

Hi ihr Lieben, Jetzt hab ich alles verschrieen. Ich hab mich die gesamte Saison von Bakterien und Viren ferngehalten und nun hat mich eine Seitenstrang-angina gestreift. Zwar ohne Fieber aber mit einem Mega Reizhusten. Habt ihr Hausmittelchen außer die bekannten: Salzwasser ...

von Behi, 20. SSW 11.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angina

Hallo Angina -.-

ich hab aber auch ein Glück, eben schau ich nach weil mich was im Hals krabbelt da seh ich das die Mandeln total vereitert sind V.V ich hab keine Halsschmerzen und nix die Mandeln waren sooft entzündet das ich da schon gar kein Gefühl mehr drin hab....manno ich will kein ...

von Kirby90 11.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angina

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.