Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bine1502 am 05.09.2013, 20:58 Uhr

umfrage: wo schlafen eure kleinen jetzt?

Mein sohn schläft bei sich im zimmer ein und wenn er sich später meldet und sehr unruhig wird, kommt er mit zu mir ins bett.
Da geht das dann mit dem weiter schlafen deutlich einfacher.
Wie ists bei euch so?
Sind hier schon viele kinder, die bereits komplett im eigenen Zimmer schlafen?
Danke für eure Beiträge :-)
Lg. Bine

 
12 Antworten:

Re: umfrage: wo schlafen eure kleinen jetzt?

Antwort von kitkat170583 am 05.09.2013, 21:11 Uhr

er schläft noch im beistellbett neben uns und wenn er wach wird krabbelt er über papa rüber in die mitte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage: wo schlafen eure kleinen jetzt?

Antwort von Kleenesschneckchen am 05.09.2013, 21:48 Uhr

einschlafen im Familienbett, umgeparkt wenn wir ins bett gehen ins Reisebett mit Matratze. ab ende september im eigenen Bett im eigenen Zimmer. mir grauts, aber er passt dann nicht mehr rein :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage: wo schlafen eure kleinen jetzt?

Antwort von DeeCee am 05.09.2013, 22:22 Uhr

Anfangs schläft er immer in seinem Bettchen, welches bei uns im Schlafzimmer steht. Nachts hole ich ihn dann zum Stillen in unser Bett und lege ihn dann manchmal zurück, manchmal nicht. Hin und wieder braucht er meine Nähe noch, aber meist liegt es eher an meiner Müdigkeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage: wo schlafen eure kleinen jetzt?

Antwort von MomosWelt am 05.09.2013, 22:39 Uhr

Seit er etwa 4 Monate alt ist, schläft er im eigenen Bett im eigenen Zimmer. Wenn er mal krank war wollte ich ihn gerne zu uns holen, aber er schläft am liebsten im eigenen Bett ohne Menschen um sich. Ätzend für mich denn ich bin bis er fast 13 Monate alt war jede Nacht 2-6X rüber zu ihm gedackelt zum stillen. Nun schläft er seit ein paar Wochen durch und da kann man sich exht super dran gewöhnen ;)

Beim nächsten gehe ich wieder individuell auf die Bedürfnisse des Kindes ein und hoffe, dass es etwas länger in unserer Nähe schlafen möchte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage: wo schlafen eure kleinen jetzt?

Antwort von emres am 06.09.2013, 4:47 Uhr

Eray schlief immer im eigenem bett und eigenem zimmer, wollte nicht neben mir schlafen.... Nun schläft er plötzlich gern bei mir, am besten auf mir.
Abends schläft er zunächst in seinem bett. Wenn er wach wird kommt er mit zu mir.
Er ist zu zeit krank, in drei wochen fliegen wir in den urlaub. Danach möchte ich ihn gern wieder ausquartieren.
Denke vor dem urlaub ist es quatsch, weil da schläft er bei uns im zimmer... Das gitterbett als beistellbett.
Das wäre unnötige mühe!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage: wo schlafen eure kleinen jetzt?

Antwort von Jazzy09 am 06.09.2013, 11:27 Uhr

Mein Sohn schläft seit er 4 Monate alt ist komplett in seinem Zimmer. Meine Tochter (4 Jahre) kam mit 6 Monaten ins eigene Zimmer.Habe beide vorher aber schon immer in der Mittagsstunde dort hingelegt und viel mit ihnen dort gespielt, da ich sie auf keinen Fall plötzlich von heute auf morgen in ein ''fremdes'' Zimmer legen wollte. Beide schlafen super durch und wir können uns alle nicht beklagen. :)

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage: wo schlafen eure kleinen jetzt?

Antwort von noxi2011 am 06.09.2013, 12:35 Uhr

Mein kleiner schläft noch bei uns im Familienbett... Beistellbett steht daneben... aber ich habs vorerst aufgegeben, ihm irgendwie da rein zu gewöhnen!
So ist er und somit auch ich glücklicher und mich störts nicht.

--> Ich hoffe er will irgendwann mal von selbst in sein eigenes Bett! :-)

Kann mir da jemand Mut machen :-P?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage: wo schlafen eure kleinen jetzt?

Antwort von Jeannie85 am 06.09.2013, 12:37 Uhr

jonas schläft seit der ersten nacht in seinem eigenen kinderzimmer. ist direkt neben meinem schlafzimmer. also höre ich ihn direkt. die ersten 4 monate im stubenwagen und danach in seinem gitterbett...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage: wo schlafen eure kleinen jetzt?

Antwort von Snoopy89 am 06.09.2013, 14:02 Uhr

Von anfang an im Kinderbettchen im eigenen Zimmer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage: wo schlafen eure kleinen jetzt?

Antwort von Cindy_18 am 06.09.2013, 15:00 Uhr

Hallo,

Emily schläft mit bei uns im Familienbett... Sie ins bett zu gewöhnen sinnlos ok dann ist es halt so:) aber in der nächsten Wochen wenn wir umziehen bekommt sie trotzdem ihr eigenes Zimmer und vielleicht will sie dann mal von alleine in bett schlafen:)

Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage: wo schlafen eure kleinen jetzt?

Antwort von babymv am 07.09.2013, 13:39 Uhr

seit 4wochen im eigenen bett sowie zimmer wenn er unruhig ist dann im reisebett neben unser bett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage: wo schlafen eure kleinen jetzt?

Antwort von jesse8 am 08.09.2013, 12:39 Uhr

lea schläft schon immer im eigenen bett, aber noch bei uns im schlafzimmer...

wir wollten sie schon länger ausquartieren aber erst kam der urlaub, dann unruhige nächte, jetzt krankheit und nun bald kita...
das machen wir jetzt erstmal alles durch und fertig und wenn sie in der kita angekommen ist werden wir das mal versuchen =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wann legt ihr eure Kleinen abends zum Schlafen hin?

Hallo zusammen, ihr seht meine Frage schon im Titel - wann legt ihr eure Kleinen abends zum Schlafen hin? Unser Sohn ist jetzt 7 Monate alt und ich frage mich, ob wir unsere Routine mal ändern sollten... Bislang sieht es hier so aus, dass der Kleine den Abend mit uns ...

von Taubenblau 12.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Wo schlafen eure kleinen?

Frage steht ja schon oben. Ich bin nämlich am grübeln und suche Inspiration. Bei uns ist es momentan leider nicht so optimal… Mini schläft seit Anfang an bei uns im Bett. Bzw am Anfang lag er etwa die Hälfte der Nacht im Beistellbett, irgendwann wanderte er dann nachts doch ...

von Lalilu. 28.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlafen eure auch so wenig?

Heute war wieder so ein Tag. Mini hat zwar ca. 2,5-3 Stunden mittags geschlafen aber danach war wieder bis 20 Uhr nicht an schlafen zu denken. Gerade ist er schon zum 2. mal seit 20 Uhr aufgewacht und plappert vergnügt vor sich hin und gedenkt nicht zu schlafen

von Lalilu. 02.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlafen in Bauchlage

Hallo ihr lieben, Meine kleine ist fast 4 Monate alt - noch kann sie sich nicht von alleine drehen. Eigentlich schläft sie schon immer gerne (tagsüber) in bauchlage. Seit ein paar Wochen lasse ich sie auch nachts in bauchlage schlafen (schläft im Beistellbett direkt neben ...

von Sina8890 17.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Tipps der vielleicht hilft bei schlecht schlafenden Babys

Hallo ihr, Mein Sohn (6 Wochen 2 Tage alt jetzt) hat einige Tage sehr schlecht geschlafen und ich hab ihn deshalb den ganzen Tag im tragetuch gehabt. Da man damit aber sehr schlecht sitzen und überhaupt gar nicht liegen kann bzw mit meinem 1. Kind richtig spielen kann, ...

von JungsMama2023 28.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Wie lange schlafen eure Mäuse jetzt mittlerweile?

Hallo, hat sich bei euch bezüglich der Schlafenszeit schon was getan? Ist es eher besser oder schlechter geworden? Mein Sohn (6 Wochen jetzt) schläft mittlerweile nachts mind. 3 - 4 Stunden. Und einmal sogar fast 6 Stunden. Er nimmt aber auch sehr gut zu (vom 3. ...

von JungsMama2023 26.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Was zieht ihr bei diesen Temperaturen zum schlafen und draußen an?

Wir haben aktuell 24-25 Grad im Schlafzimmer und nachts die Fenster komplett geöffnet. Ich ziehe ihm (morgen genau 1 Monat alt) einen Langarmbody und seinen Ganzjahresschlafsack von Sterntaler (ohne Ärmel) an. Ich hoffe doch sehr dass es ihm nicht zu warm ist, schwitzen tut er ...

von Lalilu. 21.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlafen

Hallo ihr lieben. Aus gegebenen Anlss, würde es mich mal interessieren wie es bei euch mit dem (Ein-)schlafen klappt. Wann und wielange schlafen eure kleinen über Tag und Nachts? Wie sieht eure Einschlafbegleitung aus (legt ihr euch dazu?, schaukelt ihr auf dem Arm?) Bei ...

von LaElla 14.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Wie schlafen eure Babys?

Guten Morgen. Wie sieht es bei euch aktuell aus, wie schlafen eure kleinen? Unsere Maus ist jetzt zwei Wochen alt und schläft noch sehr viel. Was mir aber aufgefallen ist, ist dass sie im Hellen besser einschläft als im Dunkeln. Tagsüber schläft sie oft ihre 3h im ...

von Mephis 06.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlafen Sommerbabys

Hallo ihr Lieben :)) Mich beschäftigt nun eine Frage & bin schon gespannt was ihr so plant oder welche Erfahrungen ihr habt. Experten/Kinderärzte sagen ja das für Neugeborene die ideale Temperatur zum Schlafen ungefähr 18 Grad beträgt. Nun in unserer Wohnung hat es im ...

von EraZa, 33. SSW 31.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.