Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jesse8  am 19.02.2014, 10:52 Uhr

spielsachen...

hey...

ich wollte mal hören womit eure kinder so spielen und was ihr so alles zu hause habt?
ich weiß irgendwie immer nich ob wir zu wenig angebot hier haben...
wir haben bücher, malsachen, duplo, puzzle (aber nur 1), hammerspiel, schaukelpferd, teeservice, holzobst zum schneiden, kuscheltiere, schleichtiere, bällebad, bälle, holzeisenbahn, bauklötze und eben noch so kleinkram...

wiklrich nutzen tut sie nich mal die hälfte...ist es vllt das falsche angebot?

zum 2ten geburtstag bekommt sie eine küche und ein laufrad...habt ihr euch da schon gedanken gemacht?

würde mich über erfahrungen von euch freuen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

\'\'Alte Spielsachen\'??

Hallo ihr Lieben, sagt mal, wie macht ihr das mit den ganzen Spielsachen der Kleinen, für die sie jetzt schon zu groß/alt sind? Ich räume die immer mal aus und verfrachte sie dann in den Keller. Kayas Zimmer platzt aber trotzdem aus allen Nähten, weil sie einfach so viel hat und ...

von Jazzy09 20.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Spielsachen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.