Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schliene82, 13. SSW am 19.12.2011, 8:42 Uhr

Femibion 2

Guten morgen an alle,
ich wollte mal nachfragen, was ihr von dem Femibion 2 haltet?
Nehmt ihr es auch und wie vertragt ihr es?
LG

 
9 Antworten:

Re: Femibion 2

Antwort von kitkat170583, 13. SSW am 19.12.2011, 8:45 Uhr

ich werde es jetzt anfangen zu nehmen. hatte vorher femibion1. damit war bzw bin ich sehr zufrieden und mein arzt empfiehlt es auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Femibion 2

Antwort von oefi, 16. SSW am 19.12.2011, 8:56 Uhr

Ich habe die ersten drei Monate Femibion 1 genommen und ab dem 4 Monat Femibion 2. Meine Hebamme sagt, es sei der Ferrari unter den Mittelchen. Mein FA sagte, es sei sehr gut, hatte mir trotzdem noch was anderes empfohlen. Ich bin bei Femibion 2 geblieben, weil ich das super vertrage und alle meine Freundinnen das auch immer genommen haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Femibion 2

Antwort von Evs, 16. SSW am 19.12.2011, 9:07 Uhr

Ich nehme ebenfalls Femibion 2 und habe zu Anfang Femibion 1 genommen. Haben es in allen 3 Schwangerschaften genommen und bin super damit gefahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Femibion 2

Antwort von Trice1909, 13. SSW am 19.12.2011, 9:07 Uhr

Hallöchen,

mir wurde das Folio forte empfohlen, weil die einfacher zu schlucken sind und die gleiche Dosierung haben. Ich soll jetzt die folio forte zuende nehmen und dann kann ich auf die niedriger dosierte Variante folio umstellen. Die Folio Tabletten sind wohl auch deutlich günstiger, als die Femibion.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Femibion 2

Antwort von Steffi0712 am 19.12.2011, 9:30 Uhr

also ich hab centrum materna. da ist das gleiche drin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Femibion 2

Antwort von engelchen260387, 15. SSW am 19.12.2011, 10:21 Uhr