Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von god-bless-u am 30.11.2011, 9:54 Uhr

Strenge Bettruhe

Ich kann nicht mehr. Bin ja im Krankenhaus und jetzt darf ich nicht mehr aufstehen um auf Toilette zu gehen. Da immer Blut kommt wenn ich auf Toilette gehe. Ich kann nicht mehr. Ich habe keine Kraft mehr. Niemand kann mir sagen, dass es mein Baby gut übersteht. Es wird auch kein Ultraschall oder so gemacht

 
7 Antworten:

Re: Strenge Bettruhe

Antwort von Anja0881, 17. SSW am 30.11.2011, 10:03 Uhr

Du kannst einem richtig leid tun. US werden sie deswegen nicht machen, weil es ja nix bringt, das Baby laufend zu "nerven". In welcher Woche biste jetzt? Die Plazenta liegt immer noch über dem Mumu?

Ich befürchte da musst du durch. Ich wünsche dir, dass du die Kraft aufbringen kannst um das alles bis zum Schluss durch zu stehen. Es sieht so aus, als würdest du im KH länger verweilen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strenge Bettruhe

Antwort von KaDi80 am 30.11.2011, 10:19 Uhr

...oh man...es tut mir einfach nur total leid..ich weiß nicht was ich sagen soll...

DURCHHALTEN!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strenge Bettruhe

Antwort von god-bless-u am 30.11.2011, 10:21 Uhr

Der Arzt hat zur Plazenta nichts gesagt. Eigentlich hat er nix wirklich gesagt, nur das er nicht sieht woher die Blutungen kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strenge Bettruhe

Antwort von Schmetterling3, 18. SSW am 30.11.2011, 10:26 Uhr

Ich schicke dir ganz viel Kraft und positive Gedanken auch wenn es für dich aussichtslos scheinen mag. Bitte halte durch und ich drück dir die Daumen das alles gut ausgeht!

Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dem baby gehts gut da musst dir keinen kopf machen da es dein blut ist und nicht....

Antwort von leaaike, 17. SSW am 30.11.2011, 10:42 Uhr

vom baby es blutet nach aussen, ich blute auch ständig mein arzt meinte ich kann aber auch zu hause liegen da die bis zur 24. woche nix machen können nur wenn ich sturz blutung habe soll ich rein.die angst begleitet einen tag und nacht und die zeit vergeht wie im schnecken tempo ich kann voll verstehen wie es dir geht und ich habe das bei meiner 1.schwangerschaft durch ab der 24. woche liegen 5 wochen nur bett ruhe.ich bin dann immer heimlich auf clo gegangen zum grossen geschäft den das war mir einfach zu peinlich im bett es zu erledigen im liegen oder in so nem rollstuhl.
wenn ich pech habe und es nicht besser wird darf ich ab der 24. woche och wieder ins kh
bis bald

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strenge Bettruhe

Antwort von niklas2004, 18. SSW am 30.11.2011, 10:56 Uhr

Ohje, das tut mir leid.
Wünsche dir alles Gute und halte durch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strenge Bettruhe

Antwort von Dorle1989, 13. SSW am 30.11.2011, 11:17 Uhr

Ich wünsche dir auch alles Gute.
Hoffentlich wird es bald besser

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bettruhe

Halloooo, nachdem ich vorgestern wieder arbeiten war (war schön, aber 8 Stunden mit kleinen Schulkids sind einfach anstrengend) fing ich wieder leicht an zu bluten , Schmerzen im Becken setzten ein und bekam Bettruhe verordnet. Ich bin mir so unsicher, was ich "darf". ...

von MartinaAnna, 7. SSW 29.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bettruhe

Vorzeitige Wehen und Bettruhe

Hallo zusammen, Leider hat es mich in meiner zweiten Schwangerschaft jetzt mit vorzeitigen Wehen und einem verkürzten Muttermund mit Trichterbildung erwischt, weshalb ich jetzt Bettruhe halten muss. Gar nicht so einfach mit einer einjährigen Tochter, aber Dank Krippe, Oma ...

von MaxiLeni, 28. SSW 08.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bettruhe

Blutungen und strenge Bettruhe

Ich komme gerade von der FÄ. Gestern Abend hatte ich Blutungen und habe schon das Schlimmste befürchtet. Nachdem das mich den ganzen Vormittag beschäftigt hat, bin ich kurzerhand in die Praxis gefahren. Herzchen schlug, Baby zappelte fleißig. Ich war schon total euphorisch, ...

von Clue, 10. SSW 16.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bettruhe

strikte bettruhe

nach tagelangem sehr häufigem pipi machen so alle 20min. ging ich mit verdacht auf blasenentzündung zum arzt. nun der befund war negatif, jedoch drückt das baby jetzt schon stark auf den gebärmutterhals :( muss jetzt liegen, und nix mehr tun, ansonsten könnte es im schlimmsten ...

von blümchen24, 22. SSW 01.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bettruhe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.