Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicole1610 am 10.01.2013, 8:30 Uhr

Sie jodelt in den höchsten Tönen

Guten Morgen,

seit einigen Tagen hat unsere Kleine ihre Stimme entdeckt. Sie jodelt und quieckt in den höchsten (nicht gerade angenehmen....) Tönen. Findet sie super. Mir bluten die Ohren.....
Kann ich hoffen, dass sich das wieder gibt oder soll ich schon mal Ohrstöpsel für die Nachbarn kaufen..... ???

 
3 Antworten:

Re: Sie jodelt in den höchsten Tönen

Antwort von SB264 am 10.01.2013, 10:22 Uhr

Ist doch schöööön!!!

Keine bange, das gibt sich wieder, sobald es deine Kleine jodeln langweilig findet. Aber entspanne dich nicht, denn meisten löst ein "Tick" den anderen ab..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie jodelt in den höchsten Tönen

Antwort von AnnikaS24 am 10.01.2013, 11:01 Uhr

Mein kleiner hatte das auch gemacht...
Ich war auch schon total genervt davon...
Aber es ging nach 4 Tagen wieder vorbei :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie jodelt in den höchsten Tönen

Antwort von Diana2008 am 10.01.2013, 19:46 Uhr

Siehste, jetzt wo ich's lese.

Lina hat zwar nicht gejodelt, aber gekreischt in den höchsten Tönen, dass hier die Wände wackelten. Und uns taten die Ohren auch weh....aber sie macht es gar nicht mehr. Kannst mal sehen, es ist schon ne Weile weg und mir fiel es gar nicht auf.

LG Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Haare tönen?

Hallöchen! Ich möchte meine Haare tönen, weil mir meine derzeitige Haarfarbe nicht mehr gefällt, bin aber in der 12. SSW. Was meint ihr, darf man das machen, oder würde es dem Kind schaden? Ich verzichte ja schon auf ne richtige Haarfarbe, deshalb dachte ich, vielleicht wäre ...

von may2022baby, 12. SSW 23.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tönen

Haare tönen oder färben....

Huhu ihr Lieben, sagt mal wie seht ihr das mit den Haaren tönen oder färben bzw wie sieht euer Arzt das? Hat jemand in der Schwangerschaft seine Haare verändert? Manche sagen ja, manche sagen nein... Bei den Ärzten sagt einer ja man darf es mal andere sagen nein lieber nicht... ...

von Colle87, 23. SSW 27.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tönen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.