Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babyborn90 am 23.11.2011, 23:29 Uhr

in der wievielten woche habt ihr eigetnl bemerkt das ihr schwanger seit?

also ich habe es ende der 6. woche bemerkt hatte eigetnl keine eindeutigen anzeichen musste nur aufeinmal alle 1-2h aufs klo ^^

 
11 Antworten:

Re: in der wievielten woche habt ihr eigetnl bemerkt das ihr schwanger seit?

Antwort von MamiZum1., 15. SSW am 23.11.2011, 23:32 Uhr

Hi ich hab's in der 5 Woche bemerkt. Dachte das die morgendliche Übelkeit und die Müdigkeit mit dem Stress auf der Arbeit zusammenhingen aber als ich dann 2 Wochen überfällig war hab ich nen Test geholt der mir auch gleich meine Vermutung bestätigt hat....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in der wievielten woche habt ihr eigetnl bemerkt das ihr schwanger seit?

Antwort von SanneS, 15. SSW am 23.11.2011, 23:39 Uhr

Anfang der 5. SSW... war 3/4 Tage überfällig... Was nicht schlimm war weil ich am PCO-Syndrom "leide"... aber hatte immer wieder unterleibsschmerzen als würde ich meine Tage bekommen.. nur so 2 bis 5 Min.. dit war mir nicht koscha

und Bumms... Positiv!!! Nach 4 Jahren endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in der wievielten woche habt ihr eigetnl bemerkt das ihr schwanger seit?

Antwort von mami-mia, 17. SSW am 24.11.2011, 0:15 Uhr

Ich habe es auch Anfang 5, Ssw bemerkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in der wievielten woche habt ihr eigetnl bemerkt das ihr schwanger seit?

Antwort von SanneS, 16. SSW am 24.11.2011, 0:31 Uhr

Glaube früher gehts auch kaum...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in der wievielten woche habt ihr eigetnl bemerkt das ihr schwanger seit?

Antwort von Schmetterling3, 17. SSW am 24.11.2011, 2:36 Uhr

Klingt vl blöd aber ich fühlte mich gleich nach dem Eisprung total komisch und dann kam auch schnell das Sodbrennen und hab eine Woche vor NMT positiv getestet aber ich wusste es schon

Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in der wievielten woche habt ihr eigetnl bemerkt das ihr schwanger seit?

Antwort von Riuwa am 24.11.2011, 5:05 Uhr

Anfang 5. Woche. durch test. Der Frühtest in der Vorwoche war zwar negativ, aber als ich einen Tag über der Zeit war (sehr untypisch bei mir) hab ichs nochmal probiert und voila im ersten Monat nach Pillenabsetzen schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in der wievielten woche habt ihr eigetnl bemerkt das ihr schwanger seit?

Antwort von KaDi80, 17. SSW am 24.11.2011, 8:36 Uhr

..moin..ich hatte den Verdacht ein paar Tage bevor ich meine Tage hätte bekommen sollen...ich hab das an verschiedenen Körperempfindungen gemerkt..das eindeutige Zeichen(das war am Mittwoch, Sonntag hätt ich meine Tage bekommen müssen) war ein hammermäßiges Brustziehen, was ich noch nie hatte..ich hab daraufhin eher Feierabend gemacht und hab mir nen Test gekauft der negativ war!!!! Da es mir aber trotzdem klar war hab ich eine Party am Freitag abgesagt und am Samstag einen neuen test gemacht; leicht positiv..!!! :) Ich hatte auch schon zu der Zeit Ziehen im Unterleib und ich hatte auch zum passenden Zeitpunkt eine ganz leichte Einnistungsblutung..
Da kann mir jetzt jeder erzählen so früh merkt man es nicht, da werde ich nichts zu sagen sondern nur schmunzeln, denn ich habe es definitiv sofort gemerkt... :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in der wievielten woche habt ihr eigetnl bemerkt das ihr schwanger seit?

Antwort von Neni88, 16. SSW am 24.11.2011, 8:42 Uhr

Ich kann es noch unterbieten. Habe es in der 3. Woche gemerkt.
Wie kann ich gar nicht sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in der wievielten woche habt ihr eigetnl bemerkt das ihr schwanger seit?

Antwort von Tine_Septembermami, 16. SSW am 24.11.2011, 10:23 Uhr

Ich habe es auch ziemlich früh gemerkt und habe dann schon ein paar Tage vor Fälligkeit der Periode positiv getestet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in der wievielten woche habt ihr eigetnl bemerkt das ihr schwanger seit?

Antwort von Lijaa, 17. SSW am 24.11.2011, 11:09 Uhr

Ich habe es in der 6 SSW gemerkt.

Hab Nasenbluten in der Nacht bekommen, was ich noch nie hatte.
Hab im Internet nach geschaut und überall kam das Wort Schwangerschaft vor und da wars mir klar ... Zwei Test gekauft und beide Positiv :-) , ja ok beim ersten Test geheult vor Schock und beim Zweiten vor Freude :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in der wievielten woche habt ihr eigetnl bemerkt das ihr schwanger seit?

Antwort von FirstFavorite, 14. SSW am 24.11.2011, 14:24 Uhr

Ich habe es so in der 6. Wochebemerkt!Die ersten Anzeichen hatte ich schon anfang 5. Woche!Ich hab einen Döner gegessen und plötzlich schweißausbrüche bekommen und auf klo gestürmt weil mir übel wurd!
Dachte der Döner war schlecht
Dann kam in der folgenden Woche meine Periode nicht und mir war immer öfter schlecht!Naja dann der T est und positiv :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

13 Wochen schwanger

Hallo ihr tollen, werdenden Muttis :) ich bin ganz neu hier und nachdem ich 2 Tage voller Sorgen verbracht habe und sehr niedergeschlagen war, hab ich mich auf die Suche nach einem Ort gemacht, an dem ich gleichgesinnte finde. Ich habe mir einige Beiträge durchgelesen und bin ...

von Jessi170991, 14. SSW 22.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, schwanger

Schwangerschaftstest 6 woche

Hallo ich bin mit kind zwei schwanger.  Ich hab mal ne frage wächst nun mein Bauch schnell . Die erste schwanger liegt 7 Jahre zurück und hatte fast kaum Bauch.  Da ich bissel was auf die rippen hatte wie noch hab.  Ich hab Tag wie Nacht Ziehen in Bauch kann man was ...

von Yasmin95, 6. SSW 11.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, schwanger

Verzweifelte Schwangere 14. Woche

Hallo zusammen. Ich leide seit einigen Wochen schon an übermäßiger Speichelproduktion. Vorher hatte ich täglich mit Übelkeit und Erbrechen zu tun, Vomex hat mir gar nicht geholfen die neuen Cariban helfen mir bei der Übelkeit besser. Übergeben muss ich mich seit 3 Wochen zum ...

von Tinna32, 14. SSW 19.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, schwanger

Schwanger 20. Woche

Hallo! Bin 36 Jahre alt und mit dem 3. Kind schwanger.Meine anderen 2 Jungs sind 13 und 5 Jahre alt.Jetzt wird es ein Mädchen. Gestern war 2. Screening und alles super.Hatte bisschen Angst da ich schon 36 bin aber verläuft alles super. Jetzt heißt es Namen überlegen..... ...

von MichaelaKnittel, 20. SSW 17.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, schwanger

Schwanger und erster FA Termin in der 11. Woche?

Hallo, ich darf jetzt auch bei Euch mitmachen! Und habe da gleich mal eine Frage. Ich weiß seit 2 Wochen, dass ich schwanger bin und wollte eigentlich gleich einen Termin bei meinem Fa ausmachen. Nur leider ist der bis zum 11. Oktober verreist. Was würdet ihr machen? Wenn ...

von mapauli 18.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, schwanger

Wir haben 36 Wochen geschafft 🎉🎉🎉🎉

Hallo Zusammen! Nachdem vor 2 Wochen plötzlich ins Krankenhaus mit Verdacht auf Blasensprung ging’s und ich nicht in meinem Favoriten-Krankenhaus entbinden durfte, hieß es für uns wir müssen volle 36 Wochen schwanger sein damit ich da entbinden kann wo ich will. Nun bin ich ...

von natalie_92, 37. SSW 21.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Vergleich 1. und 2. Schwangerschaft :)

Hallo ihr Lieben. Ich habe heute mal ein Foto aus der Schwangerschaft mit meiner Tochter (ET November 2022) rausgefischt und mit einem von heute Mittag verglichen. Da ist nur 1 SSW Differenz. Bin ehrlich gesagt etwas erschrocken Aber ...

von JasminZimtstern, 34. SSW 03.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Ärger mit den Schwangerschaftsstreifen

Hey Mädels. Na wer von euch kennt sie nicht. Die " tollen" streifen welche bei manchen kommen und bei anderen nicht. Mich stören sie eig null hatte sie bei der ersten SS von vor acht Jahren auch und selbst danach noch aber verblast. Ich bin mit viel Gewicht in diese ...

von Panduin, 34. SSW 24.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Ich frage mich langsam was kann denn noch in den nächsten 15 Wochen kommen....

Hallo zusammen! Gestern war ich bei meiner Fä und sie musste nochmal US machen, da beim 2. Screening sie sich meine Plazenta nicht gut anschauen konnte. Wir bekommen doch ein Mädchen (meine Freundinen haben mich sehr verunsichert und deswegen hat sie nochmal nachgeschaut ...

von natalie_92, 25. SSW 01.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Blasenentzündung während der Schwangerschaft

Hey ihr Lieben, ich bin aktuell in der 19. Ssw. und habe heute vom FA Fosfomycin Aristo 3000mg verschrieben bekommen, da ich eine blöde Blasenentzündung habe.. hat das jmd von euch während der Schwangerschaft genommen? Und kann mir dies bedenkenlos weiterempfehlen? Bin da ...

von Lisa.. 16.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.