Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melina12, 16. SSW am 26.11.2011, 13:43 Uhr

bin unendlich traurig

muss andauert weinen, wenn ich an den stress denke, den ich mit meinem verständnislosen Mann habe....... In solchen Momenten kann ich mich noch nicht einmal aufs Baby freuen. Und ich bin nicht die Ursache für all unsere Sorgen, trotz das ich Schwanger bin, bin ich sehr ausgeglichen. Dafür hat er die SS-Depressionen !!!!!!!!!!!! Kann nicht mehr............... keine Lust auf Leben......

 
11 Antworten:

Re: bin unendlich traurig

Antwort von wasserlillie, 16. SSW am 26.11.2011, 13:49 Uhr

Hey, das dich sein Mann stresst, kann ich verstehen.
Mir ergeht es nicht anders.
Aber schalt einfach mal ab und Versuch dich aufs Baby zu konzentrieren.
Unsere kleinen krümel können doch nichts dafür.
Wir sollten uns über die kleinen freuen :)

Und ich sag dir eins, Stress macht alles nur noch schlimmer als es schon ist.
Mein Mann, nimmt auch keine Rücksicht, ständig nur am meckern und an stressen aber weißt du was, langsam mit der zeit versuche ich einfach zu ignorieren. Ist sehr schwer aber was bleibt uns anderes übrig??

Liebes Kopf hoch , Versuch stark zu bleiben,
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin unendlich traurig

Antwort von niklas2004, 17. SSW am 26.11.2011, 14:00 Uhr

Kopf hoch und alles Gute...
Mein Freund hat sich einfach verpisst, auch nicht besser und nicht die feine Englische Art.
Alles wird gut, denk an das Krümelchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin unendlich traurig

Antwort von melina12, 16. SSW am 26.11.2011, 14:49 Uhr

bin ja doch nicht allein mit meinen Problemen....... ich danke wirklich für eure Antworten, das tut mir echt gut. Ich möchte ja auch nicht in Watte gepackt werden, aber ich möchte mich manchmal auch fallen lassen, mit der gewissheit, daß ich bedenkenlos aufgefangen werden. Alle kommen seit Jahren mit Ihren Problemen zu mir, immer muß ich die Therapeutin spielen....und wenn ich Probleme hab nimmt mich niemand ernst Werde euren Rat mal annehmen und heute Abend ins Kino mit meinen Jungs........ kann euch aber nicht versprechen, ob ich mich konzentrieren werde !!!!!!!!!!!! Unser Hauskauf steht nämlich kurz bevor, und mein Mann zickt nur noch rum...... Aber ich hab mir schon ernsthaft über Trennung gedanken gemacht, wenn er mir das auch noch kaputt macht, nur wegen seinem scheiß EGO..............Mir reichts wirklich könnte nur noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin unendlich traurig

Antwort von Diana2008, 17. SSW am 26.11.2011, 19:47 Uhr

huhu,

ich konnte nun schlecht rauslesen, was dein mann macht bzw. was er nicht macht. was genau lässt dich denn so traurig sein?

ihr wollt ein haus kaufen und du denkst teilweise an trennung? das ist wirklich keine gute grundlage ein haus zu kaufen....ich denke, es ist höchste eisenbahn, dass du klipp und klar sagst, was dich stört, sonst wirst du ewig auf der strecke bleiben und der hauskauf kann einen später dann kaputt machen und evtl ruinieren.

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin unendlich traurig

Antwort von melina12, 16. SSW am 27.11.2011, 9:19 Uhr

also grundsätzlich ist unser Problem, andem wir schon seit Jahren arbeiten sein sehr starke Eifersucht. Es gibt inzwischen Phasen, wo es besser ist und Phasen wo er mich unkontrolliert bis auf die Knochen blamieren kann. Letztes Jahr war er Bereit eine Therapie zu machen, aber leider schiebt er das immer wieder hinaus.
Unser Traumhaus, hinter dem wir jetzt schon seit Monaten sind sollte diese Woche gekauft werden ( Notar-Termin), jetzt hat er plötzlich ein Problem mit dem Hausbesitzer, der vl 20Jahre älter ist als ich- Er macht mir seit Tagen nur Vorwürfe. Ich sehe allerdings auch immer wieder Reue bei ihm(wollte gestern mit mir essen gehen), nur diesmal bin ich in meinem Stolz als Frau sehr gekränkt, und ich glaub mit Hauskauf , daß hat sich erledigt- bin immer noch unendlich traurig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin unendlich traurig

Antwort von krissi19, 17. SSW am 27.11.2011, 12:29 Uhr

oh man, das tut mir echt leid=(
ich kann es teilweise gut nachvollziehen,nur dass ich die depressionen hatte und er sehr gelitten hat.
aber mitlerweile habe ich wirklich mitbekommen,dass die männer auch mitschwanger sind und deren probleme leicht unterschätzt werden.
ich denke grad eure schwere zeit zusammen, wird ein guter test für euch sein ob ihr auch andere probleme übersteht,den alltag meistert mit kind und die grosse veränderung gemeinsam meistert und irgendwann wieder glücklich werdet.schafft ihr diese probe,wird alles andere auch zu packen sein ;) Kopf hoch,hab gedult,versuch du als frau jetzt die starke zu sein und der rest wird sich nach der geburt zeigen,aber handel bitte nicht vorzeitig.solche entscheidungen sind entscheidungen für das ganze leben!!
=)
alles gute...!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin unendlich traurig

Antwort von melina12, 16. SSW am 27.11.2011, 12:40 Uhr

ich versuch wirklich immer Geduld zu zeigen, weil ich auch das Gute in ihm sehe, aber er hat wirklich ein Problem mit seinem Ego. Alle sehr eifersüchtigen Männer sind einfach nur unsicher und mit sich selber nicht zufrieden, deshalb sind sie mit ihrer Umfeld nie im Einklang. Ich hab ihn immer als kranke Person sehen wollen und er halt alles unbewusst macht. Das hat immer gut geholfen, aber inzwischen, nach soviel hürden, hab ich keine Kraft und auch keine Geduld mehr. Zu meinen Erschrecken muss ich feststellen, dass ich mich immer mehr ( Gefühlsebene) von ihm distanziere!!!!!!!!!!!!!!!!! Das macht mir auch Angst- hoffentlicch sind das nur die hormone.......????!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin unendlich traurig

Antwort von krissi19, 17. SSW am 27.11.2011, 13:28 Uhr

Solche art männer und auch frauen kenn ich nur allzugut!
man kann ihnen auch nie schuld geben oder vorwürfe machen, weil sie ja wirklich nichts dafür können:( schwierige situation!
man kann als frau villt versuchen,sein ego regelrecht aufzupuschen, jede kleinigkeit die er gut macht oder alles womit er sich bemüht zu loben...villt brauch er auch persöhnlich ein erfolgserlebnis in sein leben...wie beruf oder ähnliches...du kannst ihn ja villt dabei helfen..es könnte sich ja ändern!
ansonsten muss ich dir ehrlich sagen,entweder hast du die kraft mit so einem menschen zu leben und klar zukommen.. oder nicht!
das musst du dir unbedingt klarmachen, es geht ja auch um DEIN leben jetzt, um auch noch dein kindesleben! mitleid oder liebe müssen manchmal hinten anstehen!!
ich wünsch dir bei der zeit und entscheidung aufjedenfall viel kraft!
Sei eine starke Mami =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin unendlich traurig

Antwort von melina12, 16. SSW am 27.11.2011, 14:20 Uhr

Beruflich hat er guten Erfolg, und kommt mit seinen Kunden sehr gut klar, er wird geliebt.......kotz !!!!!!!! Ich glau jeder der nicht so ist oder denkt wie er sind falsch oder haben unrecht. Das nervt.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin unendlich traurig

Antwort von krissi19, 17. SSW am 27.11.2011, 14:26 Uhr

Dann kann ich echt nur sagen....entweder du kannst damit leben oder nicht!! :S

man man man männerr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin unendlich traurig

Antwort von melina12, 16. SSW am 27.11.2011, 19:52 Uhr

Dank dir für deine Beiträge,glaub ich bin dazu verdammt, damit zu leben !!! Weiss eh, daß ich nicht alt werde !!!!! Trennung würde alles noch schlimmer machen, er würde mir das leben weiterhin zur hölle machen, oder sich etwas antun, damit droht er immer, und mit dem gewissen könnt ich nicht leben. Meine Kinder hängen ziemlich an ihrem Vater. Er hat auch ne große familie, da will ich garnicht dran denken.....was die machen würden!!!!!!!!!!! Ich glaub so langsam spürt das Baby auch den ganzen stress und meinen innere Dauerunruhe Zustand...... Eine Mutter spürt das halt Hatte gestern abend plötzlich solche Unterleibsschmerzen, daß ich nicht mehr aufrecht gehen konnte, hab nur noch geheult...... ich weiß nicht, obs dem krümmelchen gut geht, hab erst Donnerstag nen Termin.....wünsch mir Glück, kann ich gebrauchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bin etwas traurig:(

Hallo ihr lieben, ich lese immer von allen das die Termine viel regelmäßiger stattfinden und viel mehr Ultraschall gemacht wird. Ich habe meine Termine alle 4 Wochen und beim nächsten Termin wird nichtmal ein Ultraschall gemacht. Woher soll ich denn dann wissen ob alles ...

von Marie163, 14. SSW 07.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurige Gewissheit. Abschied

Ihr Lieben, Allen hibbelnden und kugelnden wünsche ich von Herzen alles Gute. Da letzte Woche bei 8+0 der Ultraschall nicht das Ergebnis lieferte, wie erwartet, wurde mir Blut abgenommen, diese Woche auch nochmal. Heute Nachmittag kam endlich das Ergebnis meiner HCG ...

von Sonse123 29.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Entmutigt und traurig

Ach Ladies, es tut mir leid, dass ich hier schon wieder jammere, aber ich kann nicht anders. Bin jetzt bei ET+4 und nichts tut sich. Darf jetzt täglich zum CTG antanzen und wenn bis Mittwoch nix ist, kriege ich die Überweisung ins Krankenhaus, um über eine Einleitung zu ...

von Goldiebee, 41. SSW 22.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Einfach traurig dass die Schwangerschaft vorbei ist

Hey ihr lieben, ich habe am 27.05. mein erstes Kind entbunden und der kleine Mann ist putzmunter und gesund. Trotzdem bin ich seit wir aus dem Krankenhaus zu Hause sind richtig traurig. Ich vermisse meine schöne Kugel, die regelmäßigen Frauenarzt Termine und einfach dieses ...

von Minchen0412 07.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Bin geschockt und traurig.. warum wird sowas noch empfohlen?

Aus gegebenem Anlass, da mir eine Bekannte, die soeben ihr erstes Baby bekommen hat, erzählt hat, dass ihr Kind (4 Wochen) jetzt schlafen lernen soll Ich war so traurig, dass ich diesen Brief raussuchen musste, den ich ...

von murmelchen85 30.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Etwas traurig - aber wohl vernünftig

Hi zusammen, Ich bin grade ein bisschen traurig, weil ich heute meinen letzten Arbeitstag hatte und mich jetzt auf ein paar schöne Tage mit meiner besten Freundin gefreut habe. Die hat mir jetzt aber erzählt, dass sie bei sich im Büro noch einen Kollegen verabschieden und ...

von Bärenohr 17.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Enttäuscht & Traurig und weiter Angespannt

Es ist zum Haare ausreißen. Heute stand fett NT Messung und Harmony in meinem Kalender. Vor zwei Wochen Blutungen und zum Glück war alles gut. Immer wieder habe ich dunklen Ausfluss, heute morgen hat es schon wieder angefangen. Gestern Nacht schlimmer Alptraum mit Abgang. ...

von Jiny84, 14. SSW 03.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Corona Einschränkungen - Enttäuscht und traurig

Hallo zusammen, Gedacht habe ich es mir eh schon bei den steigenden Zahlen und verstehen kann ich die Maßnahmen auch. Trotzdem bin ich unglaublich traurig, dass ich nächste Woche meine Hochzeit wohl leider nicht mit meiner engen Familie feiern kann. Enttäuscht bin ich ...

von Bärenohr 28.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

ZT2....etwas traurig aber voller Hoffnung für diesen Zyklus

....gestern kam die Mens dann doch nun setze ich alle Hoffnung in den neuen, wenn es klappt könnte es Ende Mai/ Anfang Juni werden, würde also zwischen den Monaten springen. Werde diesen Monat wieder mit CB Ovus testen...und hoffen das es ...

von Cuci1984 24.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Sehr traurig

Hallo an alle, ich möchte mir eigentlich nur etwas von der Seele schreiben, was gar nicht viel mit unserem Baby zu tun hat. Ich schrieb ja schon, dass es in der Schwiegerfamilie manchmal ein paar kleine Problemchen gibt, jedenfalls hatten wir vorgestern zusammen einen ...

von kleineschwester 25.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.