Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wasserlillie, 17. SSW am 28.11.2011, 22:18 Uhr

Am kuchen backen :)

Hallo ihr lieben, backe grade nen kuchen :)
Wer backt auch noch gerne kuchen von euch?
Wer hat gute rezepte auf lager?!

 
5 Antworten:

Re: Am kuchen backen :)

Antwort von painaway, 16. SSW am 28.11.2011, 22:35 Uhr

wie ? jetzt noch??? du bist cool!
Also die besten Rezepte gibts bei chefkoch.de
da holt mein Freund sich die besten sachen zum kochen und backen!
ich putz die küche nur, ich back und koch da nix lol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am kuchen backen :)

Antwort von wasserlillie, 17. SSW am 28.11.2011, 23:48 Uhr

Haha ya :)
Der kuchen ist richtig lecker geworden :)
Dankeschoen fuer den link,
Ohh ich koche gerne aber zurzeit kann ich kein fleisch mehr sehn!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am kuchen backen :)

Antwort von Neni88, 17. SSW am 29.11.2011, 7:39 Uhr

Ich backe total gerne. Von keksen über muffins bis Torten, einfach alles. Ich weiß ja nicht was du für Rezepte suchst. Ich habe so einige zuhause.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am kuchen backen :)

Antwort von tina85, 16. SSW am 29.11.2011, 7:52 Uhr

Hab ein super Rezept für ne Biskuitrolle.
Wenns dich interessiert, dann schreib ichs dir mal.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am kuchen backen :)

Antwort von Kruemmelhund am 29.11.2011, 8:29 Uhr

Ich liebe auch die Seite Chefkoch. de ! Da find ich auch immer was wenn ich nicht weiß was ich mit den vorhandenen Sachen kochen kann.

Lg sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mal was ganz anderes: Thema Kuchen backen.

Meine Kleine wird ja diese Woche Sonntag(26.10.) 1 Jahr alt. Die Mama mag da natürlich eine ganz hübsche Torte backen.(sofern mir das gelingt ) Kennt hier jemand gute Tortenfüllungen? Die Torte soll 2 stöckig werden. Bin über jedes ...

von oktobermama13, 10. SSW 20.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kuchen, backen

Plätzchen backen

Na, habt ihr schon Plätzchen gebacken? Wir haben letzte Woche eine Dose von meiner Mama bekommen, die waren sofort weg Nun habe ich die ersten heute selber gebacken. Kinder waren ganz ...

von TeresaH, 15. SSW 20.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   backen

Deppenalarm beim Kuchenbacken *hmpf*

oh man .... Ich backe gerade einen großen Geburtstagskuchen für den Verlobten meiner Schwester. Ich bin immer für alle Kuchen und Torten verantwortlich *gg* Und immer probiere ich den Kuchenteig so lang, bis er absolut perfekt ist. Das hab ich auch vorhin gemacht, bis ...

von Sperling, 7. SSW 09.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen, backen

Suche leckere Kuchenideen für den Geburtsbeginn...

Hallo ihr Lieben, wir wünschen uns ja eine Hausgeburt und nun hatte ich die Idee wenn die Wehen los gehen einen Kuchen zu backen. Man kann sich super ablenken in den Pausen und man kann ja bei Wehenbeginn noch sehr viel machen im Besten Fall. Ich fand die Idee auch so schön ...

von Cati1810, 33. SSW 22.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Frischkäse im Kuchen

Hey Mädels, mein FA hat einmal gesagt, dass man in der Schwangerschaft keinen Frischkäse essen soll. Jetzt war ich heute bei ner Nachbarin zum Kaffee eingeladen und als ich mein Stück Kuchen fast auf hatte fragte jemand was denn da alles drin sei. Sie sagte dann unter anderem ...

von Nadine85, 22. SSW 06.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Neuer Treffpunkt Kochen und Backen

Hey Ihr Lieben, Ich habe einen privaten Treffpunkt gegründet zu oben genanntem Thema. Grad in der Ss hat man ja gewisse Gelüste etc.und sucht einfach mal neue Kochideen. Ich bin gelernte Köchin und stehe gern mit Rat und Rezept zur Seite, würde mich aber selbst auch über ...

von Hühnersuppe2012, 17. SSW 14.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   backen

Kuchen und Cappu in die Runde stell

denn meine Tochter feiert heut ihren 6ten Geburtstag! Naja, richtig gefeiert, mit ihren Freundinen wird Freitag... Heute gehts noch zur Musikschule mit dem Großen, da passt es nicht so gut. Aber da gingen mir heute schon die Gedanken ...

von amynona, 9. SSW 12.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

total ausgelaugt....aber kekse backen muss sein

morgen mädels, bin heute an nem samstag auch im büro. 1xmal im monat muss jede von uns ran....bin total müde, würde gerne noch schlafen und mit mann und tochter kuscheln...wenn des so weiter geht, bin ich bald zu nix zu mehr zu gebrauchen....ständig unter strom zu stehen ...

von mari82, 13. SSW 20.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   backen

mal einen Kuchen in die Runde stell....:-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

mein alessio wird heut 4 Jahre oh mein gott wie die zeit vergeht wir werden heut abend schoen ein bisl feiern mit erwachsenen und am samstag mit den kiddis da brauch ich meinen mann als verstaerkung Muss jetzt gleich den kleinen in den Kiga ...

von Nine.it 15.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.