April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lawa am 05.04.2013, 22:26 Uhr

sitzt hier noch ein kind in der babyschale???

unser passt noch. wollt ihn noch 2-3 monate drin lassen. er ist jetzt 1 jahr und 1 woche alt.
lg

 
9 Antworten:

Re: sitzt hier noch ein kind in der babyschale???

Antwort von kleine87 am 05.04.2013, 23:00 Uhr

Huhu

Ja unser Sohnemann wird auch noch 2-3 Monate drin sitzen grins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sitzt hier noch ein kind in der babyschale???

Antwort von Lijaa am 05.04.2013, 23:14 Uhr

Nein schon seit 2 Monaten nicht mehr. Wir haben ihn an Iljas Cousine weiter gegeben als diese geboren wurde. Es hätte sicherlich noch alles gepasst aber wir hatten den Maxi Cosi schon weiter versprochen.
Am Anfang musste ich mich erst dran gewöhnen aber mittlerweile bin ich froh.
LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sitzt hier noch ein kind in der babyschale???

Antwort von kugeltammy am 06.04.2013, 0:54 Uhr

wow wirklich ??? wi egross sind den eure süssen ?? nico passt siet januar nichtmehr rein weder höhe noch breite ..
aber find ich toll ums so sicherer is es :d :* ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sitzt hier noch ein kind in der babyschale???

Antwort von SusanneBleil am 06.04.2013, 12:19 Uhr

nee,wir passen net mehr wirklich in die babyschale!
unbequemer ging net...
total gequetscht!

nick wird in 15tagen 1jahr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sitzt hier noch ein kind in der babyschale???

Antwort von Sylt am 06.04.2013, 12:50 Uhr

Hier, unser bienchen passt auch noch locker rein! Denke auch so 2-3 Monate geht das noch Super.

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sitzt hier noch ein kind in der babyschale???

Antwort von Aylin2012 am 06.04.2013, 18:58 Uhr

Wir sitzen auch noch in der Babyschale wie lang weis ich nicht vllt 1-2 Monate noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sitzt hier noch ein kind in der babyschale???

Antwort von Joshismum am 06.04.2013, 21:38 Uhr

Wir haben Anfang März auf den nächsten Sitz gewechselt, in den Maxi Cosi hätte die Maus aber noch lange gepasst (U6 kurz vor dem 1. Geburtstag, 8380 g, 70,2 cm) da wir uns aber als Nachfolgesitz für einen Cybex Sirona Plus (Reboarder) entschieden haben und dieser schon ab Geburt nutzbar gewesen wäre, habe wir jetzt schon gewechselt, die Babyschalen sind ja durch das Sitzen entgegen der Fahrtrichtung besonders sicher und das bietet unser Sitz ja auch, da wollten wir ihr das "mehr" an Platz und die höhere Sitzposition jetzt schon gönnen. Hätten wir uns nicht für einen Reboarder entschieden, hätte sie mit Sicherheit noch einige Monate darin sitzen können.

LG
Joshismum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sitzt hier noch ein kind in der babyschale???

Antwort von Sandra2601 am 07.04.2013, 14:06 Uhr

Unsere Maus passt auch noch locker in der Maxi Cosi :o)
Wir fliegen im Juni nach Mallorca wahrscheinlich nehmen wir ihn da mit. Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sitzt hier noch ein kind in der babyschale???

Antwort von sekisa am 08.04.2013, 10:54 Uhr

Nein schon lange nicht mehr.das mitschleppen oder doppelt anschnallen hat mich einfach tierisch genervt und sie wollte nicht mehr drin sitzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Anschaffung Kinderwagen, Babyschale etc.

Hallo ihr lieben, ich bin in der 17. SSW und es ist meine erste Schwangerschaft. Ich hoffe, euch und eure kleinen geht es gut !! Klar ist es noch sehr früh, aber ich wollte einfach mal eine kurze Umfrage starten, wer schon alles einen Kinderwagen oder sonstige ...

von lalabanana, 17. SSW 03.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kind, Babyschale

hallo aprilmamis ! Mein problem zur zeit Welcher Kinderwagen / Babyschale

ich weiss is noch lange zeit trotzdem hab ich keinplan welchen wagen ich nehmen soll oder welche babyschale ? wie macht ihr das entscheidet ihr zusammen ob gebraucht neu / teuer / mit oder ohne isofix? ja sowas geistert mir eher im kopf rum. und dann noch dieses ...

von wir2020, 13. SSW 01.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kind, Babyschale

Kinderwagen, Babyschale etc...

Hallo ihr Lieben! Ich beschäftige mich gerade mit dem Thema Kinderwagen, Babyschalen etc. Auf was achtet ihr denn besonders? Irgendwie sagt jeder was anderes... Mittlerweile bin ich von Lufträdern angekommen, weil die glaub ich echt nicht sein müssen, dafür beschäftigt ...

von Olchi, 25. SSW 07.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kind, Babyschale

Kinderwagen und Babyschale von Cousine bekommen

Freu nun haben wir auch eine Babyschale Maxi-cosi und ein Kinderwagen geschenkt bekommen von meiner Cousine. Und der sieht aus wie neu.Sie hat mehr Tragetuch genommen als Kinderwagen. Egal obs dann doch Junge wird, aber neu den Wagen wollte ich nicht das wäre Quatsch. ...

von nela1806, 29. SSW 15.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kind, Babyschale

Welche Babyschale habt ihr?

Bisher hatten wir einen MaxiCosi Cabrio Fix, beim dritten mit ISOfix Basis. Der ist inzwischen verschenkt und wahrscheinlich aus dem Verkehr gezogen. Ich hätte gerne eine, die nicht so schwer ist und am besten wieder mit ISOfix. Aber die große Auswahl nervt mich eher und auf ...

von mareen283, 31. SSW 17.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschale

Thema Babyschale

Hallo Mädels! Ich wollte euch nur einmal den Tipp geben wenn ihr euer Kind sicher von A nach B transportieren wollt, euch wirklich gründlich mit dem Thema zu befassen. Eine bekannte hatte letztens einen Unfall und ihr Baby in der Babyschale falsch angeschnallt - das Ende vom ...

von Kiwu2020, 10. SSW 21.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschale

Babyschale runtergefallen =(

Hallo ihr Lieben! Mir ist vor ein paar Tagen etwas ganz Dummes passiert. Musste an diesem Tag viel mit der Kleinen zu Terminen und die Babyschale natürlich immer mit. Finde die ganz schön unhandlich und schwer, die Arme wurden immer lahmer. Auf einem Sandparkplatz ist es mir ...

von Lilime17 07.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschale

Kurzurlaub - Babyschale einpacken? 🤔

Hallo zusammen, Wir werden dieses Wochenende nochmal weg fahren (ca. 2-2,5h Fahrt, je nach Verkehr) und uns dabei voll auf die Großen konzentrieren (hoffentlich spielt das Wetter mit, damit sie draußen toben können). Bin dann in der 37. SSW. Der nächste Kreißsaal ist 30 ...

von eislady, 36. SSW 28.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschale

Babyschale bald zu klein!

Hallo an alle, ich bräuchte eure Erfahrung. Wir haben den Maxi Cosi Coral. Der geht bis zu einer Größe von 75cm. Unser Baby hat jetzt bereits 70cm. DIe Babyschale wird also nicht mehr lange halten...aber für einen Kindersitz ist er ja auch noch nicht bereit. Sitzen ...

von LisaIsabel 20.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschale

Babyschale/Hängematte für einen Blue Bird-Fahrradanhänger

Hallöchen alle miteinander, wir haben einen Fahrradanhänger von Blue bird. Kennt sich vielleicht jemand aus und kann mir sagen, welche Babyschale oder Hängematte ich für diesen Anhänger benutzen kann. Im Internet finde ich einfach nichts aussagekräftiges

von Louisa16 01.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschale

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.