März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DeniseK., 30. SSW am 05.01.2012, 14:29 Uhr

WIE LÄUFT ES IN EURER BEZIEHUNG,EHE?

irgendwie ist bei uns gerad alles sch...,ich bin total empfindlich mein freund nur noch genervt!!
erwarte ich zuviel? will doch nur nicht immer nur streiten,könnt doch schon für jeden scheiss heulen,wie ist das bei euch so??

 
12 Antworten:

Re: WIE LÄUFT ES IN EURER BEZIEHUNG,EHE?

Antwort von cupcake75, 30. SSW am 05.01.2012, 14:37 Uhr

hi

also heulen musste ich bisher noch nicht, aber ich bin auch viel empfindlicher als sonst und mein freund auch, warum auch immer. dementsprechend gibt es mal hier mal da ne diskussion, streit im dem sinne aber nicht so wirklich und wenn dann klärt es sich schnell auf. zum glück!!!!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WIE LÄUFT ES IN EURER BEZIEHUNG,EHE?

Antwort von Tinchenbinchen, 30. SSW am 05.01.2012, 14:42 Uhr

Also ich will ja nicht unken, aber mein Freund und ich verstehen uns eigentlich sogar besser als vorher.
Wir streiten kaum noch und haben es irgendwie total nett und schön^^

Unsere Beziehung war nie so (geradezu ekelhaft) harmonisch...


Ich glaube, ich muss ihn mal provozieren gehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WIE LÄUFT ES IN EURER BEZIEHUNG,EHE?

Antwort von Sheepchen, 30. SSW am 05.01.2012, 14:44 Uhr

Bei uns läuft es derzeit eigentlich auch sehr gut... bin auf jeden fall reizbarer... aber das kennt mein Mann ja schon aus der ersten ss und kann daher ganz gut damit umgehen...

lg, Nina

PS: lass den kopf nicht hängen denise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WIE LÄUFT ES IN EURER BEZIEHUNG,EHE?

Antwort von Due20, 30. SSW am 05.01.2012, 14:48 Uhr

Bin auch total empfindlich...und hab scho oft geweint, wegen streiterein oder thema Geld und so :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WIE LÄUFT ES IN EURER BEZIEHUNG,EHE?

Antwort von 22Sanny22, 32. SSW am 05.01.2012, 14:53 Uhr

Also ich bin voll aufs Mama werden eingeschossen.
Tue meinem hart arbeiten Männchen momentan nur Gutes und bin am räumen wie ne Putzfee.
Wo ich dann sauer werde, ist wenn ich alles sauber habe und er ums Eck kommt und ne Wäsche und Klamottenspur hinterlässt egal wo er hin geht.
Hoffe nur das er entlich unsere Wohnungstüre einbaut ansonsten fliegen hier bald die Fetzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WIE LÄUFT ES IN EURER BEZIEHUNG,EHE?

Antwort von Vanny22, 30. SSW am 05.01.2012, 14:53 Uhr

Bei uns läufts super. Ist die 3. Schwangerschaft in 4 Jahren er kennt das.

Macht viel Home Office, kümmert sich um Haus, Kinder, versorgt uns. Geht einkaufen, erträgt ohne zu mucken meine Launen und zeigt mir trotzdem jeden Tag das er mich liebt und sich auf den Kleinen freut.

Hab ich Lust auf ne Currywurst um 4Uhr Nachts? Er fährt los. Ich möcht nene neues Buch lesen? Er kauft eins am nächsten Tag. usw...

Ich hab den perfekten Mann

PS: Wenn ich les was manche hier für nen Mann haben wird mir schlecht den hät ich nach Kind 1 verlassen. Ich erwarte viel aber das bin ICH mir wert. :-)
Und die die meinen sie verstehen die Männer können gern im nächsten Leben selbst welche werden :D Aber lasst mich dann in Ruhe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WIE LÄUFT ES IN EURER BEZIEHUNG,EHE?

Antwort von iris1009, 24. SSW am 05.01.2012, 15:22 Uhr

Du Arme, dass ist nicht schön! Wird sicherlich wieder besser. Man ist sicherlich deutlich empfindlicher als sonst!

Mein Mann verhält sich aber auch wirklich wie im Bilderbuch. Ich hatte ja eine Fehlgeburt im Mai und auch da war er so lieb für mich da.

Ich bin glaube ich eine kleine Katastrophe momentan. Ständig weinerlich und gereizt und er tut wirklich ALLES auch wenn ich so oft so unfair bin und mich dafür hasse. Ich liebe ihn über alles und bin so glücklich,zu sehen, wie sehr er sich auf unser Baby freut obwohl ich immer alles mies mache und ständig Sorgen und Ängste habe. Er sagt mir jeden Tag wie glücklich er ist und macht mir ständig Überraschungen. Wenn ich jetzt einen Partner hätte, der mich nicht unterstützt oder ungeduldig und genervt von mir wäre, würde ich durchdrehen... könnte ich glaube ich gar nicht verkraften momentan!

Ich drück Dich ganz fest und wünsche Dir von ganzem Herzen, dass es wieder besser wird!
Iris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WIE LÄUFT ES IN EURER BEZIEHUNG,EHE?

Antwort von Foxi23, 33. SSW am 05.01.2012, 16:14 Uhr



Jawohl. Mach das. Niemand sollte sich nen ordentlichen Streit in der Schwangerschaft entgehen lassen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WIE LÄUFT ES IN EURER BEZIEHUNG,EHE?

Antwort von kekschen241188, 29. SSW am 05.01.2012, 16:34 Uhr

oh man neidisch werd...

mein mann hat schon eine Tochter (7) sie ist alles 14 tage am we da und meistens wenn sie da ist gibt es Stress weil sie eine kleine verwöhnte Prinzessin ist ( hört sich hart an ist aber so bekommt alles in den arsch gesteckt).

bei seiner ex-frau war es so das er nachts los gefahren ist wenn sie was wollte oder so. habe ich mal lust auf megges nachts nix nicht mal am we ( in der Woche kann ich es verstehen da er um Uhr aufstehen muss).

im Haushalt bekomme ich komplett keine Hilfe bleibt alles an mir hängen nicht mal saugen oder so tut er und auch sonst muss ich ihm Arschtritte geben das er was macht.

ich liebe ihn wirklich über alles und will ihn auch nicht verlieren aber es gibt dinge wie den Haushalt, seine Tochter und das Geld wo ich ausflippen könnte und nur der Gedanke daran könnte mich zum heulen bringen aber ich reise mich zusammen...

hoffe das sich alles ändern wird wenn die kleine da ist weil sonst wird es noch ordentlich knallen...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WIE LÄUFT ES IN EURER BEZIEHUNG,EHE?

Antwort von Prinzessin2012, 32. SSW am 05.01.2012, 16:57 Uhr

Bei uns läuft es auch echt super...ausser das ich mega empfindlich und super anhänglich bin... aber auch dem geht er nach!

Er tut und macht echt alles für mich und ist immer so super lieb und süss =)
Bin eigentl echt ganz happy derzeit, ganz selten das mal eine meinungsverschiedenheit auftritt!

Kopf hoch denise das wird bestimmt bald wieder wenn das kleine erstmal da ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WIE LÄUFT ES IN EURER BEZIEHUNG,EHE?

Antwort von nasti777, 31. SSW am 05.01.2012, 21:26 Uhr

Bin auch suuuper empfindlich. Heule auch rum. Er ist genervt.
Passt aber schon :o)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WIE LÄUFT ES IN EURER BEZIEHUNG,EHE?

Antwort von Dani208, 29. SSW am 06.01.2012, 13:38 Uhr

Das ist normal das die Männer da verzweifeln meiner hat es im moment auch schwer..aber glaub mir die verstehen das innerlich schon was los is..muss dazu sagen das meine schwangerschaft eh net sehr super läuft..und ich dadurch ne echte heultante bin..also hats mein mann auch net einfach..

net den kopf hängen lassen es wird schon,,,

lg
Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kurze Beziehung

Habe gerade gegoogelt wegen kurzer Beziehung und Schwangerschaft und es kam nur shit Storm Ich bin so traurig und fertig. Bin Jetzt nach 6 Monaten Beziehung ungewollt schwanger geworden. Was kann ich tun um nicht so negativ zu denken. Der Stress schadet meinen Kind ja ! Warum ...

von Maddll123 29.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beziehung

Beziehungsprobleme

Hallo ihr lieben, ich bin gerade so verzweifelt und muss mein Leid klagen. Neben den üblichen Schwangerschaftsbeschwerden habe ich gerade zusätzlich Probleme mit meinem Freund. Die Schwangerschaft war ungeplant, jedoch nicht einfach ein "Unfall", sondern eher bewusst schlecht ...

von Glühwürmchen!, 10. SSW 03.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beziehung

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.