März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mana2905, 26. SSW am 08.12.2011, 18:37 Uhr

Unterleibs- und Bauchschmerzen

Hallo!

Ich bin neu hier und wollte ein paar Meinungen einholen. Ich möchte nicht immer zum Arzt rennen, weil meist eh nichts bei raus kommt.

Also seit gestern habe ich Unterleibschmerzen und Unterbauchziehen. Bin jetzt 26. ssw. Könne das schon wieder die Mutterbänder sein? Haben mich gut zwei Monate in Ruhe gelassen.
Heute nacht hatte ich so krampfartige wellenartige Schmerzen in Bauch und Unterleib. Waren dann nach 5 Minuten wieder weg und ich konnte ein wenig unruhig schlafen. Seit heut morgen tut mir alles weh und auch ausruhen und schlafen haben es nicht gelindert.

Habt ihr ne Idee?

Gruß
Mana2905

 
3 Antworten:

Re: Unterleibs- und Bauchschmerzen

Antwort von Prinzessin2012, 28. SSW am 08.12.2011, 18:46 Uhr

Hatte das auch mal gehabt und habe es zwischendurch noch! Nimmst du Magnesium??? Das ist ganz wichtig dann, nehme dann immer so 2-3 Tbl am Tag, es können die Mutterbänder sein oder auch die symphysenlockerung ( kannst ja mal googeln!) Bei mir waren es vorzeitige Wehen sowie übungswehen ist aber alles nicht weiter schlimm, man sollte dann halt nur Magnesium nehmen, wenn du dir jedoch unsicher bist, würde ich mal bei deinem FA anrufen und es abklären....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibs- und Bauchschmerzen

Antwort von mana2905 am 08.12.2011, 18:48 Uhr

Hi!
Ja Magnesium nehme ich schon fleißig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibs- und Bauchschmerzen

Antwort von Prinzessin2012, 28. SSW am 08.12.2011, 19:33 Uhr

Dann würde ich das morgen mal mit deinem FA abklären wenn es nicht besser wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bauchschmerzen

Hallo ihr Lieben, ich bin gerade ca. in der 10. SSW mit meinem zweiten Kind. Letzte Nacht hatte ich die ganze Nacht ziemliche Bauchschmerzen im Unterleib und lag dann auch eine Stunde wach und hab mir die schlimmsten Dinge ausgemalt. Jetzt wollte ich zur Beruhigung wissen ob ihr ...

von mommytobe.1, 10. SSW 31.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

Bauchschmerzen mach dem Essen

Hallo Ihr Lieben Ich habe eine Frage an euch vllt Kann mir ja jemand weiterhelfen. Jedes mal nach dem Essen bekomme ich starke Bauchschmerzen und muss sofort auf die Toilette. Seit paar Wochen ist es schon so bei mir ... Ich habe auch mit meiner Ärztin geredet sie hatte ...

von Krxstxna, 19. SSW 19.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

Bauchschmerzen oder Unterleibsschmerzen?

Hey ihr lieben, Ich muss schon wieder nerven... Aber habt ihr das auch, dass ihr untenrum Schmerzen habt und nicht auseinander halten könnt ob das unterleibsschmerzen oder Bauchschmerzen sind? Hab heute den ganzen Tag schon so ein flaues Gefühl und kann das überhaupt nicht ...

von Mannislinchen 14.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

Regelmäßige Bauchschmerzen

Hallo zusammen, vielleicht gibt es ja Gleichgesinnte :) Ich habe regelmäßig Unterbauchschmerzen und anhaltende Rückenschmerzen. Die Bauchschmerzen halten längere Zeit an und kommen über den ganzen Tag verteilt. Meine letzte Untersuchung war (sowie davor auch) absolut ...

von Julia223, 13. SSW 09.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

Bauchschmerzen hauptsächlich Nachts

Hallo zusammen, habt ihr auch so viel Bauchschmerzen...ich habe hauptsächlich nachts welche und kann es nicht so richtig zuordnen. Vielleicht übungswehen oder so ? Vielleicht mache ich tagsüber auch zu viel. Ich weiß es nicht. Bin total im Nestbautrieb räume das ganze Haus um ...

von Harlef, 33. SSW 09.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

Noch immer Bauchschmerzen

Huhu, mein Babybär hat Probleme mit dem Bäuchlein, seit er zwei Wochen alt ist. Er krümmt sich oft vor Schmerzen, wird rot im Gesicht, zappelt und schreit. Ich hatte gehofft, dass sich das mit drei Monaten langsam gibt, aber Pustekuchen. Ich war schon bei zwei verschiedenen ...

von Nellyne 23.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

Bauchschmerzen?

Hallo, Mein kleiner (3 Wochen) drückt, presst und wird dann immer ganz rot. Sein Stuhlgang ist nicht hart, aber er hat auch keinen täglichen Stuhlgang sondern nur alle 2 Tage. lefax geben wir schon und einen Tee extra gegen Bauchschmerzen haben wir auch. Was kann das sein? Hat ...

von anastasija55 08.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

Bauchschmerzen & Übelkeit

Hallo Mädels Ich schon wieder Ich brauche mal würden Rat ob ich nächste Woche mal lieber zu ...

von LeFyNi, 14. SSW 27.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

Bauchschmerzen/ Unterleibschmerzen

Huhu ich bin neu hier, Ich bin Es+6 bin noch nicht schwanger aber habe so starke Unterleib schmerzen und Bauchweh das ich eben wach geworden bin. Ist das jemand auch in dem Zeitraum passiert? Ich hibbel weiter Ich hoffe ich bin ss

von Marnona 09.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

Starke Bauchschmerzen

Hallo zusammen , seit nun 2 Wochen habe ich starke Bauchschmerzen (nachts ist es die Hölle), habe oft einen Blähbauch und mit Verstopfung zu tun. Diese Beschwerden hatte ich vor meiner Schwangerschaft noch nie und der Leidensdruck ist nun recht hoch. Habe es bereits aus ...

von -Weltenbummlerin-, 9. SSW 29.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.