März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von die_nadine am 03.01.2012, 13:42 Uhr

toller neues jahr.....könnt nur noch heulen....(vorsicht,roman!)

hallo ihr lieben...

hoffe euer jahr hat besser angefangen als meins...

sylvester war schon total bescheiden...waren bei meinen schwiegereltern und dort war volle hütte...ich mit meinem männe vorher noch gestritten und mir gings auch nicht sonderlich gut....dementsprechend verlief auch der abend für mich....
dann war auch noch seine mom zu besuch dort(wohnt 180 km weg)und hat noch fleißig weihnachtsgeschenke verteilt...und mein männe kriegt nen tollen pullover,aber ne voll häßliche jacke....
nunja....er wollte sie gestern anziehen....ich fragte ihn aus spass ob er das ding wirklich anziehne will....
er sagte nur " reg mich nicht auf" und der ganze tag war gelaufen...
wegen solcher dinge streiten wir uns hier ständig und ich schaff das einfach nicht mehr!!!Kann man seine zeit nicht sinnvoller verrbringn als rum zu bocken???wegen so nem müll....komm mir vor wie 15

deswegen bin ich dann gestern auch zu miener freundin abends...haben uns verquatscht und ruck zuck war es 4.00 uhr nacht!!!
ich schnell nachhause gedüst,er hat natürlich schon geschlafen und da ich keine lust mehr auf streit hatte,hab ich mich an ihn gekuschelt,ihn gestreichel und ...naja sagen wir mal....ihm nen kleinen gefallen getan....er sich gefreut(dacht ich zumindest)und haben danach auch noch gekuschelt und sind eingeschlafen....
heut morgen stehen wir auf und er war wie am vortag...eiskalt und schlechte laune...als ich fragte was nun schon wieder los sei meinte er ich soll mal überlegen wann ich nachhause gekommen bin...seine laune sei ja wohl berechtigt!!!???

ja,aber zum bl.... bin ich gut genug oder was????ich komm mir so dämlich und gedemütigt vor....
oder findet ihr das er echt hat???
ich weiß gar nichts mehr....irgendwie will ich ihn momentan überhaupt nicht sehen...hören!
ich glaub unsere beziehung hält irgendwie nichts mehr zusammen,egal was ich auch mache...es wird immer schlimmer...
und ich sitz dann da...alleine mit 2 kindern....dabei dacht ich mal "der mann ist es"
können männer aber nicht mal ihr wahres gesicht zeigen,bevor man kinder zeugt???
ach mann....weiß nicht was ich machen soll

musst mich wieder mal ausheulen...is ja doch ganz schön lang geworden
sorry

 
13 Antworten:

Re: toller neues jahr.....könnt nur noch heulen....(vorsicht,roman!)

Antwort von Angelsfly am 03.01.2012, 14:17 Uhr

mein jahr hat auch nicht gut angefangen
bin mich auch nur noch wegen jeden fliegenschieß mit meinem freund am streiten!!

aber so wie dich dein männe handelt ist aber nicht gerade sie feine englisch art finde ich!!!
da hätte er auch selbst hand anlegen können!!
normal sind die männer doch immer nur so reizbar wenn die druck aufm schlauch habe!
sorry wenn ich mich hier die ganze zeit so aus drücke!

ich würde ihm an deiner stelle mal gepflegt die meinung sagen das es so nicht mehr weiter gehen kann!! das du auch nur ein mensc bist der monentan etwas empfindlicher ist als sonst



lass den kopf nicht hängen!! und mach dich nicht fertig das ich nicht gut für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: toller neues jahr.....könnt nur noch heulen....(vorsicht,roman!)

Antwort von Bombalurina, 31. SSW am 03.01.2012, 15:48 Uhr

Ich kann euch nicht so richtig nachvollziehen, wenn ich ehrlich bin.
Klar, manche Frau ist bestimmt etwas empfindlicher in der Schwangerschaft, aber gerade deshalb sollte sie doch versuchen, NICHT so pingelig zu sein, oder? Ich meine, man kann doch nicht von seinem Mann verlangen, dass er permanent Rücksicht nimmt und einen wie ein rohes Ei behandelt, wenn wir doch WISSEN, dass WIR empfindlicher sind als sonst! Ich meine, derjenige hat doch das Problem, der empfindlicher ist, und nicht der, der sich genauso verhält wie immer! Also ich sehe das zumindest so... und mein Mann merkt das und nimmt mir deshalb auch automatisch weniger übel, wenn ich mich mal zu unrecht aufrege. Weil er eben weiß, dass ich in hundert anderen Situationen, in denen ich mich aufregen KÖNNTE, dreimal tief durchatme und mir sage "Hey, du bist pingelig weil schwanger und in Wahrheit gibt's bestimmt keinen Grund sich zu ärgern!"

Und habt ihr euch mal überlegt, dass es für die Männer auch alles nicht so einfach ist? Wir genießen von allen Seiten Aufmerksamkeit und Schutz, irgendwie wollen sich alle immer kümmern, wir dürfen jammern und Wehwehchen haben, bald fängt der Mutterschutz an und wir müssen nicht mehr arbeiten... und ER muss einfach weiter funktionieren, darf sich (eurer Logik nach) erst recht nicht mehr beschweren, der Alltag wird allenfalls von ein bisschen Urlaub unterbrochen, und das alles mit der Aussicht, dass bald ein hungriges Mäulchen mehr da ist, was er als "Versorger" stopfen muss. Ich weiß, dass das in vielen Fällen so nicht zutrifft (Mann = Versorger), aber die meisten Männer denken doch (zumindest ansatzweise) so. Die armen Kerle haben SCHISS und sind NEIDISCH, und ihr verlangt, dass sie gerade jetzt besonders sensibel sind? Klappt nicht, denke ich...

Und wenn ich sowas lese wie "wahres Gesicht zeigen", wenn Nachwuchs unterwegs ist... tut mir leid, da kann ich nur den Kopf schütteln. Schonmal dran gedacht, dass dein Mann das GANZ GENAUSO sehen könnte und meint, jetzt DEIN wahres Gesicht kennen zu lernen? Und hat er sich in der ersten Schwangerschaft etwa anders verhalten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: toller neues jahr.....könnt nur noch heulen....(vorsicht,roman!)

Antwort von die_nadine am 03.01.2012, 18:36 Uhr

also ich kann nur den kopfschütteln wenn man sich so ne meinung bildet,obwohl man von gewissen dingen gar keine ahnung haben kann....

denn erstens wird hier niemand anders bemitleidet als mein mann,weil er seit sage und schreibe 5 wochen wieder arbeiten geht der arme....
zweitens bin ich noch jung und da hat man keine weh wehchen zu haben
und drittens muss er nichts anderes machen ausser arbeiten(es soll auch frauen geben,die kümmern sich um alles und gehen trotzdem arbeiten)
wer hat gesagt das ich pingelig bin???ich schluck in allen möglichen situationen meinen ärger runter,weil ich mich ungern wegen belangloser dinge aufrege,aber er darf seinem ärger immer luft machen oder wie...und ich als kleines dummchen muss das so hin nehmen???
und ja...ich kann doch wohl auch mal ein wenig rücksicht von meinem mann erwarten(wie ich finde sollte man auch ausserhalb einer SSW rücksicht aufeinander nehmen)

um aufs arbeiten zurück zu kommen...arbeiten muss man nun mal...wenn die elternzeit vorbei ist,muss ich das auch wieder,und muss mich trotzdem noch um alles andere kümmern(kinder,haustiere,einkaufen ect.)ER geht nur arbeiten,denn um alles andere kümmere ich mich um IHM den rücken freizuhalten(auch schon vor SSW)...mal davon abgesehen,das sich da mein mitleid in grenzen hält,da er seinen letzten job vor einem jahr gerade mal 2 monate ausgeführt hat,weil er nicht aus dem bett kam und sich einfach nicht mehr dort gemeldet hat....

mein erstes kind ist nicht von ihm....spielt aber auch keine rolle,weil ich einfach finde das man ohne genügend hintergrund informationen sich einfach kein urteil bilden sollte....
und alles was ich hier schreibe sind nur die kleineren wehwechen die in unserer beziehung momentan so ablaufen....

PS:Ich hab auch nicht das "glück" eine familie zu haben,die sich um mich kümmert oder sorgt oder mir mal was abnimmt...die familie...die hat nur er und kriegt unterstüzung wo es nur geht(bin ich auch froh für ihn)....nur mal dazu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: toller neues jahr.....könnt nur noch heulen....(vorsicht,roman!)

Antwort von Foxi23, 32. SSW am 03.01.2012, 20:10 Uhr

Ich kann dich sehr gut verstehen.
Bei uns krachts neuerdings auch seeeehr oft. Heiligabend wars am besten bis jetzt, hatte bereits berichtet.

Das kommt wohl davon, dass WIR wohl hormonell bedingt viel empfindlicher auf alles reagieren und die Kerle so sind wie früher. Auch denke ich, dass sich bei denen die anfängliche Aufregung in Bezug auf die Schwangerschaft gelegt hat, alles halt nicht mehr so neu und aufregend ist. Für uns ja auch nicht, aber bei uns finden halt so viele Veränderungen statt, man kann sich nicht mehr gescheit bewegen, alles fällt schwerer und man sieht aus wie ne Tonne, fühlt sich unattraktiv und all sowas. Dann wünscht man sich natürlich, dass der gnädige Herr uns bitte jeden Wunsch von den Augen ablesen möge oder zumindest alle 10 Minuten bitte danach fragen soll. Funktioniert bei uns sogar recht oft, nur in manchen Situationen gehts MIR halt besonders schlecht und dann reicht ein Patzer von ihm, eine kleine Unaufmerksamkeit und ich raste aus. Dann langts dem natürlich, weils ja nur ne Kleinigkeit war. Dann heule ich und kriege so richtig dolle Wut, weil ich mich am meisten drüber ärgere, dass ich deswegen auch noch heulen muss!

Bin grad im Moment ziemlich ausgeglichen, deswegen kann ich das so schön beurteilen, aber hättest mich mal vor paar Stunden fragen müssen, da hab ich auch wieder nen Heul- und Wutanfall gehabt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: toller neues jahr.....könnt nur noch heulen....(vorsicht,roman!)

Antwort von die_nadine am 03.01.2012, 20:26 Uhr

ich versteh das schon...aber eigentlich ist ja eher umgekehrt...

am besten soll ich ihm noch jeden wunsch von den augen ablesen,ihm alle entscheidungen abnehmen und am besten noch die temperatur seines kaffees testen damit er sich nicht verbrennt(im übertragenen sinne)

letztens z.b hat er mich voll doof angemacht,weil er sich an nem heißen topfgriff (aluguss) verbrannt hat und ich ihm nicht vorher mitgeteilt habe das die dinger heiß werden...der war stocksauer auf mich...
ich war aber nichtmal dabei....und von solchen beispielen könnt ich etliche aufzählen....genauso wie er meinen sohn bei der kleinsten kleinigkeit anfährt,weil er genervt ist...alles erst wieder so schlimm seit dem er arbeiten geht...und so genervt kann man gar nicht von einem kind sein,welches man vielleicht 2 stunden am tag sieht...

naja,jetzt ist er erstmal auf arbeit und nachher will er mit mir reden....aber irgendwie will ich nicht....

wenn ichs nicht besser wüsste würd ich sagen er ist schwanger und nicht ich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: toller neues jahr.....könnt nur noch heulen....(vorsicht,roman!)

Antwort von TanteInge, 33. SSW am 03.01.2012, 21:02 Uhr

Hu Hu,

auch wenn ich jetzt wieder einen drüber kriege: Ich versteh die Männer!

Ich habe ja letzte Woche schon geschrieben, dass die Männer es nicht gerade leicht haben mit uns Schwangeren!!

LG
Tante Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: toller neues jahr.....könnt nur noch heulen....(vorsicht,roman!)

Antwort von Tinchenbinchen, 30. SSW am 04.01.2012, 0:32 Uhr

Ich auch^^

Davon ab ist es selten so, dass nur einer 'Schuld' hat...
Und hier wird ja auch gleich wieder gegiftet *g*

Souveränität ist sicher nicht eine der Stärken in der SS.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei uns ist es so:

Antwort von Foxi23, 32. SSW am 04.01.2012, 13:43 Uhr

Also bei uns ist es ein grundsätzlicher Punkt, der zu Spannungen führt:

Ich bin jemand, der alles am besten vorgestern fertig hat und er jemand, der eben bis kurz vor Schluss Zeit hat, eventuell auftretende Zwischenfälle nicht mit einkalkuliert, deshalb gerne mal nach dem Frühstück noch den ganzen Vormittag fernsieht und dann mit irgendwas anfängt, was dann gerne mal bis in den Abend gehen darf.
Das stört mich grundsätzlich schon, denn ich hätte gerne abends meine Ruhe und bei dem ganzen Renovierungskram muss ich den Dreck hinterher ja auch noch wegmachen (OK der Fairness halber: er würde es auch machen, aber es würde mich keinesfalls zufrieden stellen).

Und das ist jetzt besonders in der Schwangerschaft der Stein des Anstoßes. Ich kann nicht verstehen, dass der sich nicht wenigstens jetzt mal zusammenreißen und mir zuliebe seinen Tagesrhythmus anpassen kann, nur mal um mir nen Gefallen zu tun und damit ich mich nicht dauernd aufregen muss. Denn es kommt IMMER was dazwischen, er muss IMMER nochmal weg und was holen, dann geht irgendwas mit dem Strom nicht und und und ... Und ich will bitte endlich ein bezugsfertiges Kinderzimmer haben und nicht ständig im Arbeitszimmer zwischen tausend Kisten und Tüten hocken müssen.

Ich bin dann sooo sauer, zum einen, weil ich es absolut scheiße finde, dass er nicht Rücksicht nimmt, wo ich doch schon seinen Balg rumtrage und Rücken hab und all das ...
Und zweitens kommts mir dann immer so vor, als hätte der überhaupt kein Interesse, dass das mal alles fertig wird!
Und drittens muss er immer irgendwas in XY-Dorf holen, da wohnt seine garstige Oma und sein bescheuerter Vater und alleine das Wort XY-Dorf bringt mich schon auf die Palme!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: toller neues jahr.....könnt nur noch heulen....(vorsicht,roman!)

Antwort von Bombalurina, 31. SSW am 04.01.2012, 13:45 Uhr

Wenn du nicht willst, dass man sich auf Grundlage deiner Beträge eine Meinung bildet, solltest du es vielleicht sein lassen, Beiträge zu verfassen.
Und wenn du willst, dass man sich erst ein Urteil bildet, wenn man genug Hintergrundinfos hat, solltest du diese vielleicht liefern...

Aber die Infos, die du jetzt nachgeliefert haben, tragen nicht zur Steigerung meines Verständnisses bei.
-er geht erst seit 5 Wochen wieder arbeiten - und war davor arbeitslos? Muss man in dieser Situation unbedingt ein Kind machen?
-du hast keine Wehwehchen zu haben? Sagt wer? Dein Mann?
-du erledigst ALLES zuhause und er geht NUR arbeiten? Selbst Schuld!
-pingelig ist man nicht, wenn man den Ärger runterschluckt, sondern wenn man sich über alles mögliche meint ärgern zu müssen...
-er darf seinem Ärger genauso oft und viel Luft machen, wie er das immer getan hast - du hast dich schließlich SO für DIESEN Mann entschieden. Wenn du jetzt erst lernst, DEINEM Ärger Luft zu machen, kann ER da nix für
-richtig, ein Paar sollte möglichst immer stets und ständig Rücksicht aufeinander nehmen. Vor, während und nach einer Schwangerschaft und von beiden Seiten aus
-du MUSST dich nicht um alles andere kümmern und er arbeitet nur. Nochmal: selbst Schuld!
-er kam nicht aus den Federn, meldete sich nicht in der Firma, verlor dadurch völlig zu Recht seinen Job, er kommt erst ein Jahr später wieder aus dem Quark und sucht sich eine neue Arbeit... bist du sicher, dass er der richtige Mann zum Kinderkriegen ist?
-doch, in diesem Fall hätte es eine große Rolle gespielt, dass dein erstes Kind nicht seines ist. Aber das kann ich von hier aus nicht riechen, weißt du...
-du hast keine (oder kaum) Familie, die dich unterstützt, die Familie deines Mannes tut es offenbar auf nicht (obwohl es doch auch DEREN Enkel, Nichte/Neffe/wasauchimmer wird), dein Mann sowieso nicht, zur Belohnung übernimmst du sämtliche Aufgaben und hältst ihm "den Rücken frei", was er scheinbar dringend benötigt, weil nicht arbeiten und Job verlieren einen ja extrem fordert, anstatt mit ihm am nächsten Morgen ordentlich zu reden, verwöhnst du ihn des nachts (mein Mann würd mir was husten - wenn er schläft, hat das einen Grund, dann ist er nämlich MÜDE)... jaja, du bist schon echt arm dran...
Ich bleib dabei: *kopfschüttel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: toller neues jahr.....könnt nur noch heulen....(vorsicht,roman!)

Antwort von Murmeltier103, 31. SSW am 04.01.2012, 14:18 Uhr

muss auch mal meinen senf dazu geben
mein mann hat gewisse vorstellungen von einer gemeinsamen beziehung und diese istm wer zuhause ist (also in dem falle ich) muss den haushalt machen und wer arbeiten geht hat zuhause frei und darf dann auch entspannen und diese meinung teile ich auch aber

in dem punkt wie es oben geschrieben wurde und das ist nunmal fakt ist sich einen blasen zulassen und danach immer noch ein maul ziehen und aie wie dreck zu behandeln ist ein klares no go
wenn mein mann sich auf sowas einlässt dann ist danach streit streit gewesen und es wird nicht mehr darauf rumgeritten
sonst ist das nämlich sowas von unverschämt und erniedrigend für eine frau.

sorry für die klaren ausdrücke

und ja ich weiss unsere männer haben es nivht einfach mit uns meiner könnte wahrscheinlich ein roman davon schreiben
glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: toller neues jahr.....könnt nur noch heulen....(vorsicht,roman!)

Antwort von Bombalurina, 31. SSW am 04.01.2012, 14:22 Uhr

Aber er hat doch nicht drum gebeten, einen geblasen zu bekommen.
Hat man denn kein Recht mehr auf seine Meinung oder darauf, beleidigt zu sein, nachdem geblasen wurde?

Löst ihr eure Beziehungsprobleme mit Sex anstatt mit Reden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: toller neues jahr.....könnt nur noch heulen....(vorsicht,roman!)

Antwort von Murmeltier103 am 04.01.2012, 14:34 Uhr

nein ich glaube du verstehst mich falsch mir geht es nur ums prinzip na llar hat er nicht darum gebeten aber er hat es angenommen und es machen lassen er hätte ja auch nein sagen können wenn er noch sauer oder er noch etwas zu klären hätte
und auch dazu nein wir klären keine streitereien mit sex deswegen auch meine aussage das er es nicht annehmen hätte sollen wenn er noch sauer ist

hoffe es war verständlich ausgedrückt :-)
und ich verstehe auch ein paar aspekte deiner ansicht aber das ist einfach nicht tragbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: toller neues jahr.....könnt nur noch heulen....(vorsicht,roman!)

Antwort von die_nadine am 04.01.2012, 15:09 Uhr

jeder soll sein leben so leben wie er es für richtig hält,wenn du es anders machst....auch gut....schön das du alles im griff hast

aber.....nicht ich mach meinem ärger die ganze zeit und wegen jedem sch... luft(was ich jetzt glaub ich schon mehrfach erwähnte),sondern er.....und das war noch nicht immer so!!!!
mal davon abgesehen war das 2.kind nicht geplant,was auch immer du jetzt darüber denkst.....ist nunmal so und da bin ich bestimmt nicht die einzige...


man sollte nur auf das antworten was in einem post nunmal steht,und wenn informationen fehlen, dann reim ich mir die nicht zusammen sondern frage nach...wenn es mich interessiert....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich könnt so heulen

Eigl hätten wir morgen Nach Hause gedurft.. Daraus wird nichts Mein Blutdruck is immernoch zu hoch , ich liege jetz seit Dienstag im KH und hab meine Kids nur einmal gesehen

von Perli2022 13.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Plötzliches Heulen....

Sagt mal kennt das jemand von euch, war gerade im Kaufland überall Babys und Bäuche und ich wäre am liebsten in Tränen ausgebrochen, obwohl noch alles offen ist... Ab wann habt ihr euch Hilfe geholt weil es nicht geklappt hat? Sind jetzt seit einem Jahr dabei und letztes ...

von SusiSue 18.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Heulen vor Freude

Guten Morgen ihr Lieben, Meine Kleine ist heute genau eine Woche alt, seit Freitag sind wir daheim. Uns gehts beiden super - meine KS Schmerzen werden von Tag zu Tag besser und sie ist ein sehr relaxtes Baby. Ich bin seit ihrer Geburt noch gefühlsduseliger als vorher. ...

von Märzmutter 20.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Mir geht's zum heulen:-(

Hi ihr lieben Ich muss mich mal kurz ausheulen.. Und zwar gehts mir im Moment sehr schlecht...hat vorhin angefangen..mir ist extrem schlecht,,schwindlig und hab herzrasen...und dazu noch immer wieder ein ziehen im ul.. Fühl mich echt gar nicht gut und mir ist echt ...

von tammy89, 7. SSW 20.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Ich konnte heulen ;-((((

Wir haben uns heute schönes Tag machen wollen.Mein Mann musste heute nicht arbeiten,die grössere war in der Krippe und Baby hat mit uns nach Frankfurt gefahren.Plan war,Shoppen für Urlaub,Kaffe und Mittagessen. Alles perfekt,das Wetter,Viktorija hat brav im KiWa geschlafen,gute ...

von Kacenice 13.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Ich kann los heulen

Ich kann los heulen,bin zurück von VO und es wird schon wieder ein KS,verdammt,zum zweitesmal. Die kleine lag seit einigen Wochen in SL,Sie hatte sich aber wieder in BEL umgedreht (wie damals Ihre Schwester in 37.SSW). Der Arzt hat gemeint,dass die hat bestimmt irgendwie ...

von Kacenice, 36. SSW 10.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Muss mal heulen

Ich bin gerade in nem Loch. Bekomme Angst überfordert zu sein, auch wenn ich mich riesig auf meinen Schatz freue. War jetzt mal Babysitter von nem Baby, es war süß u ich würde es jederzeit wieder machen , aber hat mir gezeigt, das man selbst dabei doch auf der Strecke bleibt. ...

von Dinechen 12.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Ich könnt nur noch heulen...

Ich muss mich mal ausheulen bei euch. Komme grad vom FA und bin verzweifelt (sind bestimmt die Hormone mit Schuld). Morgen hab ich ET und es gibt einfach keine Anzeichen für eine baldige Geburt. Heute hat der FA das erste Mal nach dem Muttermund getastet und er war noch so weit ...

von Nisi107, 40. SSW 26.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

fa termin ..könnt nur heulen

der Muttermund ist wieder fest zu ??? wie geht denn das herztöne ok zwischen 110-175 alles dabei ich hab ne Überweisung zur Einleitung bekommen ..soll sonntag zum ctg und wenn das Kind bis dahin nicht da ist rät der fa zur Einleitung ich bin nur am heuln ,ich ...

von bock1992 20.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Müsst ihr auch ständig heulen?

Ich bin ja sonst auch eher nah am Wasser gebaut, aber im Moment... Gestern brachte mein Mann den Großen ins Bett und ich lag auf dem Sofa und habe irgendwas bei YouTube angesehen. Vorher kam ein langer Werbespot von Wella. (Sucht mal bei YouTube "Friseure bewegen".) Als ...

von nurmut, 9. SSW 08.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.