März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von luisa2012, 38. SSW  am 26.02.2012, 20:52 Uhr

Schmerzende Hände und Arme

Kennt das jemand? In der SS mit meiner Tochter hatte ich das so ab der 20 SSW. Diesesmal habe ich das zum Glück erst seit der 37.SSW.
Die Schmerzen sind so schlimm das ich manchmal gar nichts mehr in den Händen halten kann, bzw Nachts nicht schlafen weil mich die Schmerzen wecken.

Nach der letzten SS wurde ich an der Hand op an diesem Karpaltunnelsyndrom, aber diesesmal sind die Schmerzen um ein vielfaches stärker

 
3 Antworten:

Re: Schmerzende Hände und Arme

Antwort von lotti2012, 40. SSW am 26.02.2012, 21:38 Uhr

Hey ich hab das auch...ich denke das kommt vom Wasser....die Nerven werden abgedrückt..., liegen ja in kleinenenen kanälchen.... Hab Akupunktur bekommen und wurde getapet...hat zumindest etwas Linderung gebracht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzende Hände und Arme

Antwort von JennyLifeJoy, 37. SSW am 27.02.2012, 1:04 Uhr

Leider leide ich auch seit ca 3 Wochen an schmerzenden Händen und Armen, vor allem abends im Bett und morgens nach dem Aufstehen..
Nachts wach ich mit tauben Armen und Händen auf, die sehr schmerzen..
Seit gestern schwellen auch meine Füße an, was mich traurig und erschöpft macht.. Versuche mich ernährungstechnisch (Kräutertees, Reis, Ananas, Spargel etc) zu therapieren, hilft nur kaum..

Im Endeffekt bleibt mir nur Bewegung, gute Laune und Geduld weiter..
Nach der Geburt soll das Wasser ja gleich wieder raus sein..

Durchhalten und sich aufs Baby freuen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzende Hände und Arme

Antwort von luisa2012, 38. SSW am 27.02.2012, 1:14 Uhr

Dankt Euch, dann hoffe ich mal das es nach der Geburt wieder weg geht, die Schmerzen machen mich nämlich wahnsinnig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hände beim Fläschchen geben

Hallo zusammen, unsere Sara mittlerweile 14 Wochen alt macht seit ca zwei Wochen folgendes beim Fläschchen geben Wir nehmen sie auf den Schoss und legen ihr das Spucktuch unters Kinn und führen dann das Fläschchen Richtung ihren Mund. Entweder bereits beim umlegen vom ...

von Wonderful2023 12.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hände

Geschwollene & Schmerzende linke Hand

Langsam ists zum Mäusemelken hier. Meine Hände, bzw meistens meine linke Hand schwillt nachts an, schmerzt und wird taub. Heute Nacht waren es sogar beide Hände, hab wohl kurz auf dem Rücken gelegen und da sind dann an beiden Händen jeweils Ring und kleiner Finger taub ...

von Mannislinchen 08.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schmerzende

Eingeschlafen Hände

Hallo Ich muss jetzt mal auch jammern Mir geht es im Moment eigentlich super, habe keine Symptome ...

von Claudia91, 19. SSW 01.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hände

Was macht ihr gegen schmerzenden Blähbauch?

Die letzten 2 Wochen waren sooo stressig. Leider hab ich jetzt wieder vermehrt diesen aufgeblähten Bauch. Fast jeden Nachmittag/Abend. Es tut sooo höllisch weh. Ich Trinke schon so einen Verdauungstee gegen Blähungen aus der Apotheke. Diese Anti-flat Kautabletten bringen gefühlt ...

von flausheep, 13. SSW 16.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schmerzende

Extrem schmerzende Brüste

Hallo ihr Lieben! Ich habe mittlerweile einen so extrem schmerzenden Busen wie noch nie, auch in meinen beiden Schwangerschaften zuvor nicht. Meine Brüste sind auch explodiert, so groß waren die noch nie, also mehr als das doppelte. Sie sind heiß, schmerzen wie bei einer ...

von Soffysunny, 12. SSW 22.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schmerzende

Extrem geschwollene Hände

Hallo ihr Lieben, erst mal Glückwunsch an alle die ausgekugelt haben. Wünsche euch eine schöne Zeit gemeinsam. Und allen anderen noch schöne angenehme Wochen :) Zu meinem Problemchen, ich hab extrem geschwollene Hände und mein rechter Arm ist wie eingeschlafen.. es ...

von gizi 22.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hände

"Brennende" Füße und schmerzende Finger(-gelenke)

Hallo Mädels, Jetzt muss ich doch mal (lieber euch, als Dr. Google) fragen Seit ca 1 Woche habe ich das Gefühl mir brennen die Füße weg. Ich laufe mal eine halbe Stunde, das sitze oder liege ich einige Zeit und ...

von Joschi, 34. SSW 25.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schmerzende

Schmerzende Brüste

Huhu, ich habe da mal ein Anliegen. Seit Tagen haben ich zwischendurch juckende Brüste. Seit heute brennen sie sehr stark. Da sind komische rote Punkte drauf. Duschen ist die Hölle... Am liebsten würde ich obenrum nackt rumlaufen, da sogar ein lockeres T-Shirt sehr weh tut. ...

von Würmchen2020, 16. SSW 17.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schmerzende

Schmerzende Brüste

Habt ihr das auch? Das spannen lässt langsam nach, aber dafür tun meine Brustwarzen weh.. Irgendwie ist zurzeit immer was bei mir, das nervt :( Meine Hebamme hat mir schon heilwolle und Lanolin Salbe dagelassen, aber es hilft nicht wirklich. Tja und aus der vormilch ist ...

von Drachenzauber, 24. SSW 10.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schmerzende

schmerzende blähungen!

Hi, Habe extreme blähungen nach jedem essen egal was ich esse.! Das tut richtig fies weh im bauch! Muss krampfen.. Aber keine Verstopfung ich kann normal & regelmäßig. &543; Jemand eine Idee ? Bitte ...

von Katee, 17. SSW 05.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schmerzende

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.