März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nasti777, 31. SSW am 10.01.2012, 19:28 Uhr

Schluckauf...der arme Kleine. Bei Euch auch???

Huhu!
Hat Euer Knirps im Bauch auch so oft Schluckauf???
Meiner mindestens 1mal am Tag, manchmal 3mal tagsüber, 3mal nachts.
Der Arme. Wird so richtig durchgeschüttelt.
LG

 
10 Antworten:

Re: Schluckauf...der arme Kleine. Bei Euch auch???

Antwort von Foxi23, 33. SSW am 10.01.2012, 19:37 Uhr

Keine Ahnung, woran merkt man das denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schluckauf...der arme Kleine. Bei Euch auch???

Antwort von Sheepchen, 30. SSW am 10.01.2012, 19:41 Uhr

Kenne das von meinen größeren Jungen auch... der hatte immer entsetzlich dolle schluckauf... Und wenn ich abends im Bett lag hatte ich das Gefühl mit einer vollen Blase über eine buckelpiste zu fahren... Mein Mann hat sich immer schlapp gelacht weil mein ganzer Bauch bebte...

Zur Zeit gehts noch ganz gut.. er hatte bisher nur einmal schluckauf den ich mitbekommen habe..

lg, Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schluckauf...der arme Kleine. Bei Euch auch???

Antwort von Sheepchen, 30. SSW am 10.01.2012, 19:45 Uhr

Hihi... du bekommst das dann schon mit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schluckauf...der arme Kleine. Bei Euch auch???

Antwort von Foxi23, 33. SSW am 10.01.2012, 19:46 Uhr

Also ich krieg immer ordentlich eine gewatscht oder der macht so Laola-Wellen, meist von rechts nach links, kurz überm Bauchnabel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schluckauf...der arme Kleine. Bei Euch auch???

Antwort von malapatka, 32. SSW am 10.01.2012, 19:47 Uhr

Oh ja... kenn ich auch ;) Der arme kleine. Manchmal ist es richtig heftig und dann bewegt er sich auch ganz anders... Als wenn er sich winden würde.
Hat unser aber auch mind. 1x täglich und meistens eher 3-4 mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schluckauf...der arme Kleine. Bei Euch auch???

Antwort von Sheepchen, 30. SSW am 10.01.2012, 19:49 Uhr

Ne, das ist wirklich ein dauerhaftes Beben was durch den Körper geht... Die armen kleinen Zwerge...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schluckauf...der arme Kleine. Bei Euch auch???

Antwort von KatKay am 10.01.2012, 19:58 Uhr

huhu,

ja, meine mäuse haben das auch. immer schön im wechsel, wobei die eine es recht gelassen hinnimmt wie eigentl alles, während die andere sich bei beginn irgendwie dagegen "wehren" will und tierisch abgeht

@foxi: fühlt sich wie ein rhythmisches klopfen an.

lg
kat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schluckauf...der arme Kleine. Bei Euch auch???

Antwort von Mel+3, 31. SSW am 10.01.2012, 20:15 Uhr

Mein kleiner hat sehr selten Schluckauf.
Aber wenn er es hat beruhigt es mich immer sehr. Dann weiß ich der Kopf ist noch unten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schluckauf...der arme Kleine. Bei Euch auch???

Antwort von themo, 31. SSW am 10.01.2012, 21:03 Uhr

Ohhhhh...ja, das kenne ich auch. Purzel hat das auch ständig, so 3-6 mal am Tag können wir das schon verbuchen...
Manchmal ist es wirklich ganz tief und ein anderes Mal ist es wieder weiter oben.
Ist es bei euch immer an der selben Stelle???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schluckauf...der arme Kleine. Bei Euch auch???

Antwort von Due20, 31. SSW am 10.01.2012, 23:03 Uhr

Mein Kleiner hat das auch oft :) Manchmal auch so bis zu 3-4 mal am Tag ^^
wenns länger andauert, wirds schon unangenehm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schluckauf

Hallo ihr Lieben! Wie ist euer Wohlbefinden? Mir ist aufgefallen, dass Nia in letzter Zeit echt oft Schluckauf hat. Ist das bei euren Bauchbewohnern auch so?

von JuliaEugenia, 34. SSW 29.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schluckauf

Habt ihr auch ständig Schluckauf?

Hallo ihr lieben, ich bin nun in der 36. Woche und habe irgendwie ständig Schluckauf teilweise auch mehrmals täglich manchmal sind es nur 2-3 Hickse und manchmal habe ich bis zu 10 Min. Schluckauf........ kennt das jemand von euch zufällig auch und wenn ja, was tut ihr ...

von Mama von einer Prinzessin 2017, 36. 06.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schluckauf

Schluckauf?

Hallo ihr lieben, Das ist ja meine erste Schwangerschaft und da ist alles neu. Ich lag vorhin auf dem Sofa nach dem Essen mit der Hand auf dem Bauch. Und dann gab es so ein leichtes regelmäßiges Pochen. Meist an der gleichen Stelle, das ist dann aber auch leicht ...

von Parimo, 17. SSW 29.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schluckauf

Schluckauf

Hiii mädels, melde mich auch mal wieder habe sonst leider wenig Zeit dafür. Wie gehts euch so? Mein kleiner zwerg hat diese Woche schon desöfteren Schluckauf gehabt , voll witzig und süss dieses zucken

von Lilly29, 22. SSW 27.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schluckauf

Schluckauf, Lage des Kopfes

Hallo ihr lieben, Kann man eigentlich pauschal sagen, dass da wo man den Schluckauf spürt auch das Köpfchen ist?! Weiß das ich den auch unten schöne gespürt hatte als meine kleine noch mit dem Kopf nach oben liegt. Nun liegt sie meines Erachtens in querlage seit ner Woche. ...

von Friederike.j, 34. SSW 19.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schluckauf

mega Schluckauf

Hi ihr Lieben, Mein Kleiner hält mich seit gut 30min mit Schluckauf wach... Alles wackelt u an Schlaf ist gerade nicht zu denken... Hat das sonst noch jemand? Hab das Gefühl er hat momentan echt viel Schluckauf... LG Sessaja u hicksender Bauchzwerg ...

von Sessaja, 30. SSW 07.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schluckauf

Schluckauf

Habt ihr bei euren Kleinen schon mal Schluckauf gespürt? Gestern hab ich das erste Mal so ganz sachte "Bewegungen" in gleichmäßigem Abstand an der selben Stelle gespürt und hab mir gedacht, das muss doch fast Schluckauf sein. Heute vorhin genau dassselbe wieder. Sogar mein ...

von sunnydani, 28. SSW 15.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schluckauf

Junior hatte Schluckauf ...

Hallo Mädels, ich war Montag beim Doc, unser Nachwuchs ist jetzt 6,5 cm und ich bin total glücklich. Total niedlich war, dass er/sie Schluckauf hatte und sich das ganze Würmchen bewegt hat ... Wollte ich euch nur kurz erzählen ... passt auf euch und eure Kleinen auf! Ich ...

von BrittaimAbenteuer, 13. SSW 11.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schluckauf

War das Schluckauf????

Guten Morgen!!! Heute Nacht bin ich aufgewacht und habe gemerkt, wie sich im Bereich direkt über der Schambehaarung etwas getan hat (sonst merk ich den Kleinen nur beim Bauchnabel). Es hat innen regelmäßig gezuckt und leicht geklopft. Ich weiß, dass er mit dem Kopf nach unten ...

von nasti777, 27. SSW 10.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schluckauf

Schluckauf

Hallo Mädels, also ich kann mich an der SS mit meinem Sohn dran erinnern dass er total oft Schluckauf hatte. Bei meiner Kleinen hab ich das bisher noch nicht einmal bemerkt. Ist das noch zu früh? Habt ihr das schon gemerkt? Für die Erstmamis, es ist ein gleichmäßiges ...

von Aquarius, 30. SSW 28.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schluckauf

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.