März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sessaja, 30. SSW am 07.01.2014, 4:03 Uhr

mega Schluckauf

Hi ihr Lieben,
Mein Kleiner hält mich seit gut 30min mit Schluckauf wach... Alles wackelt u an Schlaf ist gerade nicht zu denken...

Hat das sonst noch jemand? Hab das Gefühl er hat momentan echt viel Schluckauf...

LG Sessaja u hicksender Bauchzwerg 29+3

 
4 Antworten:

Re: mega Schluckauf

Antwort von Anitteb84, 30. SSW am 07.01.2014, 7:57 Uhr

Ich hab das vor 2 Tagen das erste Mal gespürt, dass mein Kind tatsächlich Schluckauf hat. Auf dem US konnte man das schon recht früh...17. Woche sehen, dass die Kleine immer wieder Schluckauf hat.
Allerdings merkt man es jetzt eben ziemlich deutlich, nach dem sie nun schon recht groß sind.
Gestern auf dem Sofa konnte mein Mann das auch spüren - ging bestimmt ne gute halbe Stunde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mega Schluckauf

Antwort von jennyxx2012, 32. SSW am 07.01.2014, 9:30 Uhr

Mein Kleiner hat das jetzt auch vermehrt, eigentlich täglich mehrmals. Ich meine in der 1. SS meinte der Arzt das liegt daran, dass sie das Atmen "üben" und somit viel Fruchtwasser schlucken... .also bild ich mir ein es ein gutes Zeichen:-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mega Schluckauf

Antwort von anja&die****, 32. SSW am 07.01.2014, 12:33 Uhr

Genau! Ich sehe es wie Jenny als ein gutes Zeichen.
Unserer hickst zur Zeit auch vermehrt.:)

LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mega Schluckauf

Antwort von sunnydani, 31. SSW am 07.01.2014, 23:07 Uhr

Mein Kleiner hat momentan auch extrem oft Schluckauf. Sicher zwei- bis dreimal am Tag.
Und in den letzten Tagen war er sowieso extrem aktiv. Mir kommt vor, ich spüre ihn ständig. Irgendwo wackelt und stupst und ruckelt es immer im Bauch ;-)

Liebe Grüße, Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schluckauf

Hallo ihr Lieben! Wie ist euer Wohlbefinden? Mir ist aufgefallen, dass Nia in letzter Zeit echt oft Schluckauf hat. Ist das bei euren Bauchbewohnern auch so?

von JuliaEugenia, 34. SSW 29.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schluckauf

Schluckauf?

Hallo ihr lieben, Das ist ja meine erste Schwangerschaft und da ist alles neu. Ich lag vorhin auf dem Sofa nach dem Essen mit der Hand auf dem Bauch. Und dann gab es so ein leichtes regelmäßiges Pochen. Meist an der gleichen Stelle, das ist dann aber auch leicht ...

von Parimo, 17. SSW 29.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schluckauf

Schluckauf

Hiii mädels, melde mich auch mal wieder habe sonst leider wenig Zeit dafür. Wie gehts euch so? Mein kleiner zwerg hat diese Woche schon desöfteren Schluckauf gehabt , voll witzig und süss dieses zucken

von Lilly29, 22. SSW 27.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schluckauf

Schluckauf, Lage des Kopfes

Hallo ihr lieben, Kann man eigentlich pauschal sagen, dass da wo man den Schluckauf spürt auch das Köpfchen ist?! Weiß das ich den auch unten schöne gespürt hatte als meine kleine noch mit dem Kopf nach oben liegt. Nun liegt sie meines Erachtens in querlage seit ner Woche. ...

von Friederike.j, 34. SSW 19.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schluckauf

Schluckauf

Habt ihr bei euren Kleinen schon mal Schluckauf gespürt? Gestern hab ich das erste Mal so ganz sachte "Bewegungen" in gleichmäßigem Abstand an der selben Stelle gespürt und hab mir gedacht, das muss doch fast Schluckauf sein. Heute vorhin genau dassselbe wieder. Sogar mein ...

von sunnydani, 28. SSW 15.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schluckauf

Junior hatte Schluckauf ...

Hallo Mädels, ich war Montag beim Doc, unser Nachwuchs ist jetzt 6,5 cm und ich bin total glücklich. Total niedlich war, dass er/sie Schluckauf hatte und sich das ganze Würmchen bewegt hat ... Wollte ich euch nur kurz erzählen ... passt auf euch und eure Kleinen auf! Ich ...

von BrittaimAbenteuer, 13. SSW 11.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schluckauf

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.