März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bina88, 38. SSW am 26.02.2012, 9:50 Uhr

Juhu los gehts in die 38. Ssw

38. Ssw wir kommen :D

 
3 Antworten:

Re: Juhu los gehts in die 38. Ssw

Antwort von Cana, 38. SSW am 26.02.2012, 10:14 Uhr

Da schliesse ich mich an. Kugel heute auch in die 38. SSW.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu los gehts in die 38. Ssw

Antwort von DeniseK., 37. SSW am 26.02.2012, 10:55 Uhr

glückwunsch,da komm ich morgen hin :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu los gehts in die 38. Ssw

Antwort von evita48, 37. SSW am 26.02.2012, 13:33 Uhr

bei mir geht es heute in die 37. woche! Noch 4 Wochen und 10. Monat. Juchee!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

38. ssw erreicht...

... Und in der Nacht ständig zwischen WC und Bett unterwegs gewesen. Muss gestern irgendetwas falsches gegessen haben. Bin jetzt natürlich voll k.o. und seit zwei Stunden behalte ich das Trinken wieder bei mir zum Glück. Jetzt wehe ich die ganze Zeit vor mich hin, immer ...

von bluemchen1307, 38. SSW 26.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   38 ssw

38 ssw Baby gewicht

Hallo, Bin 38 ssw ,hatte gestern im Spital Untersuchung, Plazenta,Fruchtwasser ,Nabel Schnur Durchblutung war in Ordnung. Die Ärztin sagte mir das Baby 2500 gr. wiegt .Das hat er vor drei Wochen gewogen 2500 gr.Ist es möglich das sich mein Baby nicht mehr entwickelt hat ...

von Toci, 38. SSW 20.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   38 ssw

Jippie, 38 SSW!

Juchu, heute bin ich in die 38 ssw gejubelt und ach ich freu mich. Körperlich tut sich in den letzten Tagen mal mehr mal weniger. Gestern hatte ich einige deutlich spürbare Senkwehen und auch heute Morgen haben die mich eingeholt. ...

von Team Gecko, 38. SSW 17.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   38 ssw

38. SSW und Blasenentzündung :-(

Huhu ihr lieben, Bisher habe ich nur leise mit gelesen... Jetzt kann ich das nicht mehr... Hatte letzte Woche bei der Vorsorge Nitrit im Urin... keinerlei Beschwerden... Heute beim Kontroll-CTG habe ich auch das Ergebnis bekommen... Blasenentzündung... hab Monuril ...

von SteffiS2612, 38. SSW 13.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   38 ssw

@unserbaby2011 heute 38. SSW

He Süße, ich weiß etwas... Du kommst heute in die 38. SSW (37+0) und bist nur noch 21 Tage vom ET entfernt! Juhu ich freu mich für Dich. Aber Du stellst dich doch brav weiter hinter mir an oder?

von Maus-84, 39. SSW 24.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   38 ssw

38 ssw und immer noch keine zeichen :(

i mädels, eins vorab bitte nicht solche kommentare wie: man du hast doch noch zeit usw. sowas kann i gar ne gebrauchen danke Sticking out tongue also ich kann langsam echt nicht mehr bewegen fällt mir sowas von schwer.. das wasser in die beine macht ein zu schaffen und ...

von alaskaschaf, 38. SSW 15.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   38 ssw

38. SSW

Wow nun bin ich schon in der 38. SSW und bis zum ET sinds noch 21 Tage... Ich kanns kaum glauben, aber bin auch froh, wenns langsam losgehen würde. Denn langsam hab ich keine Lust mehr. So wehleidig, wie ich derzeit bin, gibts ja gar nicht! Jeden Tag was neues oder etwas was ...

von Maus-84, 38. SSW 12.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   38 ssw

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.