März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nasti777, 38. SSW am 28.02.2012, 19:37 Uhr

Eure Meinung bitte!!!!!!!!!!!!

Huhu!
Ich war heute beim Arzt. Er meinte, dass ich diese vorbeugenden Antibiotikum-Augentropfen nach der Geburt UNBEDINGT dem Kind geben solle. Was wäre z.B., wenn mein Mann fremd gegangen wäre und einen Tripper hätte? Dann wäre unser Kind nach der Geburt blind.
Sorry, ich bin anderer Meinung. Von VORBEUGEND halte ich generell im medizinischen Bereich nicht viel.
Ich würde für meinen Mann die Hand ins Feuer legen, aber 100pro weiß man natürlich nie. Aber selbst wenn er fremdgegangen wäre, wie wahrscheinlich ist es, dass er sich direkt einen Tripper geholt hat? Meiner Meinung nach SEHR unwahrscheinlich.
Ich habe mich dann vorsorglich nochmal gegen Chlamydien und Streptokokken testen lassen, wie schon zu Beginn der Schwangerschaft um wenigstens diese auszuschließen aber das mit den Augentropfen will ich eigentlich nicht machen.
Wie steht ihr zu dem Thema?
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.