Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Urmelchen2012, 40. SSW am 23.01.2012, 23:55 Uhr

Ziehen im Unterleib.. ganz fieses Gefühl...

Druck nach unten...sind das "nur" Senkwehen oder erste Anzeichen...?

 
2 Antworten:

Re: Ziehen im Unterleib.. ganz fieses Gefühl...

Antwort von baby12 am 24.01.2012, 0:00 Uhr

oh oh es könnte ein zeichen sein dass es bald los geht. Hatte auch ganz üble schmerzen im unterleib die richtig fies waren und einen tag später ist frucht blase geplatzt und unsere maus ist geboren. Drück dir die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen im Unterleib.. ganz fieses Gefühl...@baby12

Antwort von Urmelchen2012, 40. SSW am 24.01.2012, 0:11 Uhr

danke ich hab Schiss ... du hast es ja schon geschafft! Wo warst du denn in Ddorf zur Entbindung? LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ziehende Schmerzen im Unterleib

Hallo! Ich bin heute 7 SSW und habe seit zwei Tagen ziehende Schmerzen im Unterleib, die gar nicht weggehen. Nicht so stark, aber konstant. Der erste Ultraschall ist erst in 2 Wochen. Hat jemand auch etwas ähnliches? Sollte man da den Ultraschall ...

von Vaverka, 7. SSW 17.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ziehen, Unterleib

Ziehen im Unterleib ☹️

Hi ich habe seit heute morgen nacheinander, anhaltende Periodenartige Unterleibschmerzen, war sonst in letzter Zeit immer Schmerzfrei und mache mir deshalb ...

von luisaak, 31. SSW 15.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ziehen, Unterleib

Ziehen im Unterleib / Druck im Bauch

Hallo ihr Lieben, Ich melde mich auch mal wieder zu Wort und brauche mal einen Rat. Ich war heute morgen arbeiten und mit ging es im Laufe des Tages immer schlechter. Mein Bauch fühlt sich angespannt an und zwischendurch ziehen im Unterleib oder auch mal ein stechen unten in ...

von Mel210, 29. SSW 23.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ziehen, Unterleib

Wie ist das bei euch mit dem ziehen im Unterleib?

Meine Frage steht ja schon oben, ich mache mir zwischendurch solche sorgen, am Sonntag abend z.B. Habe ich so dolles ziehen im Unterleib gehabt, es hielt bis Montag mittag an... Da mache ich mir dann so einen Kopf drum. Ich weiß eben nicht wie doll noch normal ist und ab wann ...

von Juel, 14. SSW 08.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ziehen, Unterleib

Ständiges Ziehen im linken Unterleib bis in den Rücken

Hallo Leute, ich bin ich der 18. Woche Schwanger(17+ 6). Seid drei Tagen habe ich im linken Unterleib ein Ständiges Ziehen was bis in den Rücken ausstrahlt. Ich war auch schon bei meinem FA aber der sagte mir bloß ich solle mich schonen und viel Magnesium zu mir nehmen. ...

von Julia2511, 18. SSW 30.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ziehen, Unterleib

Ziehen im Unterleib

Guten Morgen, ich habe seit über eine Woche ein leichtes ziehen im Unterleib Blasen gegend. Das ziehen kommt meistens wenn ich liege auf dem Rücken und jetzt auch ab und zu wenn ich auf der Seite liege. Kann abends manchmal wegen dem ziehen auch nicht schlafen und finde ...

von angeloflove, 33. SSW 08.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ziehen, Unterleib

Ziehen im Unterleib und eine spannende Woche

Hallo ihr Lieben, nachdem ich in den letzten Tagen kaum etwas gespürt habe, habe ich seit gestern wieder hier und da ein Stechen und Ziehen im Unterleib. Nicht wirklich schlimm, aber ich merke, "dass da etwas ist". Heute Nacht bin ich dann sogar mit dollen Stichen im ...

von NatalieKK, 14. SSW 24.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ziehen, Unterleib

Starkes Ziehen im Unterleib

Hallo und schönen Abend an alle noch werdenden Kugelmamis, Ich habe da mal eine Frage und zwar habe Ich seit heute nachmittag ab und zu mal ein sehr langes Ziehen im Unterleib mit Schmerzen verbunden als wenn Ich meine Tage bekommen würde, Das zieht sich so eine halbe ...

von Sonnenblume29, 37. SSW 02.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ziehen, Unterleib

Dieses gemeine Ziehen

Also entweder ich steigere mich total rein, oder es könnte tatsächlich geklappt haben. Bin heute ES+6 und seit heute ziept und zwickt es im Unterbauch. Könnte natürlich auch PMS sein, das habe ich immer ziemlich stark. Aber ich habe heute beschlossen, weg von den Gedanken zu ...

von Lissy.94 19.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Unterleibschmerzen

Hey Gestern Abend fingen bei mir plötzlich Bauchschmerzen an, die erstmal im Oberbauch saßen wie wenn Luft quer sitzt. Sie sind dann aber nach ein paar Minuten runtergewandert, sodass ich den ganzen Abend total die Unterleibschmerzen hatte. Sie waren aber dauerhaft da und nicht ...

von isa_2504, 39. SSW 13.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.