Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dima2309 am 27.01.2012, 21:53 Uhr

Wer hat eine babywippe? Oder wer kann mir eine empfehlen?

Huhu ihr lieben, eig. hatte ich mir heut fest vorgenommen mal vorzuschlafen aber wie ihr seht, nutze ich mal wieder die ruhe und hock am pc
jedenfalls möchte ich gerne eine babywippe anschaffen. meine kleine liegt nicht allzugern im lauftstall und wenn ich koche oder putze will ich auch nicht das sie immer so allein da liegt. jedenfalls ist mir der maxi cosi von der rücklehene her zu "senkrecht" für den rücken. auch wenn sie nur kurz da drinnen liegt. auch in der wippe soll sie nicht so lang liegen weil die ja angeblich auch nichts für den rücken sein sollen. aber ich koche oder putze ja auch nicht den ganzen tag
wer von euch hat denn eine oder kann mir eine empfehlen?

lg dima mit sophia 24 tage

 
4 Antworten:

Re: Wer hat eine babywippe? Oder wer kann mir eine empfehlen?

Antwort von Niveauflexibel am 27.01.2012, 22:09 Uhr

Huhu also wir haben eine von FisherPrice, die ist schön hoch, so das man sich nicht all zu weit runterbücken muss, gleichzeitig kann man diese auch fest auf den Boden stellen, ohne das sie wippt, weil die so nen extra Fuß hat und das Beste an der Wippe ist, am Popo der Krümel vibriert es, hilft uns sehr, da schlafen sie nämlich sehr gern drin :D
Wenn du Interesse an ihr hast, schick ich dir gern mal per Mail ein Bild, weil ich die Verpackung nicht hab :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat eine babywippe? Oder wer kann mir eine empfehlen?

Antwort von SteelyAngel am 27.01.2012, 22:51 Uhr

Haben auch eine von Fisher Price. Mit Vibration und Musikbogen. Unser kleiner liegt da drin wenn ich in der Küche zu tun hab oder Ich früh's meine Ggroße für die Schule fertig mache

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat eine babywippe? Oder wer kann mir eine empfehlen?

Antwort von luanassw5 am 28.01.2012, 1:21 Uhr

wir haben eine von bright stars die ist echt toll schön groß haben allerdings die ohne vibration wenn ich jetzt wählen könnte hätt ich eher die mit vibration genommen . wenn bei ebay babywippe bright stars eingibst findest die gleich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat eine babywippe? Oder wer kann mir eine empfehlen?

Antwort von sunny0607 am 28.01.2012, 21:39 Uhr

Der Maxi Cosi ist in "Normalstellung" zu senkrecht. Ich lege eine zusammengerollte Decke vorne drunter und so liegt das Baby mit dem Rücken fast waagerecht. Soll am Anfang gesünder für den Rücken sein als eine Babywippe.

LG Sunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Babywippe / Schaukel

Hallo ihr lieben . So mein Haushalt liegt essen bestellen wir oder essen Butterbrot . Tragetuch mag mein Kind nicht zuhause aber draußen gehts . Die mag es einfach auf meinen Arm zu liegen oder auf meiner Brust und am besten rumlaufen die ganze Zeit . Kinderwagen ist doof .Bei ...

von Alinaviktoria 20.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babywippe

Frage zu Babywippe und Laufstall

Ich habe beides nicht und würde gerne mal von euch wissen, ob der Kauf sinnvoll ist und wann ihr diese Dinge nutzt. Brauche ich wirklich einen Laufstall, wenn ich keine Tiere oder weitere Kinder zuhasue habe, die an das Baby können. Und zur Wippe: Wann nutzt ihr die? Ist es ...

von Feli06 23.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babywippe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.