Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von littlepups am 17.09.2012, 21:25 Uhr

Schub 37.Woche

Hallo ihr lieben,

Wir stecken mitten im 37 Wochen schub! Seit einer Woche geht es hier schon heiß her

Phillip möchte sehr viel Körperkontakt und das auch nur von mir! Eigendlich ja schön,aber auf dauer echt anstregend! Z.B ist er seit 18.30 schon 3 mal wach gewesen und hat sich nur beruhigt als er in meinem arm lag( wir ein säugling mit dem kopf zur Brust) Muss ja zugeben,habe es ein bischen genossen!

Er isst seit 1 woche sehr schlecht,bzw lässt komplette Mahlzeiten aus! Besonders abends ist es ein Kampf, dafür wacht er nun nachts wieder auf und hat Hunger!Er hat sonst durchgeschlafen! Es ist echt anstrengend wieder Nachts raus zu müssen

Über den Tag verteilt ist er sehr Launisch....mal gut drauf dann quengelig......

Steckt ihr auch im Schub? Was könnt ihr Beobachten?????

 
8 Antworten:

Re: Schub 37.Woche

Antwort von Faro am 17.09.2012, 22:21 Uhr

Hey!!!

Ich glaube wir sind schon raus aus dem Schub,hatten mittendrin auch vier Zähne noch -.-
War bei uns ähnlich wie bei dir,viel Körperkontakt,schlecht schlafen&Essen und allgemein sehr nörgelig!

Ging bei uns-dank Zähne-nen ganzen Monat,dafür konnte Leon danach selber hinsetzen&hoch ziehen und krabbeln.

Wünsch dir noch viel Kraft und denk dran,danach sind es nur noch zwei schübe :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schub 37.Woche

Antwort von Kmaus81 am 18.09.2012, 7:42 Uhr

Oh ja das kenn ich!
Amy macht jetzt seit ner guten Woche extrem viele versuche das Robben ist krabbeln geworden!
Sie versucht sich hinzusetzen und wird gefühlt von Tag zu Tag mobiler!
Sie ist schneller am rumjammern!
Und Abend schläft sie nur noch mit Gebrüll ein!
Vom essen her ist es noch normal!

Den Schub bekommen wir auch noch hinter uns,und die letzten 2 auch ;)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schub 37.Woche

Antwort von SteelyAngel am 18.09.2012, 15:41 Uhr

Schlecht schlafen und schlecht Essen hatten wir hier auch. Aber kein schreiendes oder quengeliges Kind. Könnte das dennoch ein Schub gewesen sein?

Zähne sind noch immer keine in Sicht also wird da wohl noch was auf mich zukommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schub 37.Woche

Antwort von Mandy301988 am 18.09.2012, 19:13 Uhr

hey ich glaube jetzt weiß ich warum joel so ist...
er hat den 37.wochen schub...er heult nur noch und ich darf ihn nicht mal absetzen da wird geschrien...die nächte sind der horror...

ich dachte erst er bekommt nun seine zähne oben aber vielleicht ist das auch so ein faktor aber nun weiß ich ja woran es liegt...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie könnt ihr im 37.Wochenschub sein...

Antwort von mausengelchen am 18.09.2012, 21:44 Uhr

....wenn meine grad mal 39 Wochen alt ist und morgen 9 Monate alt wird??? Eure Mäuse sind ja teilweise nen Monat jünger als meine....

Wenn dann ist das bei euch der Vorbote zu dem Schub und wenns da schon so heiß her geht, dann freut euch auf die 37. Woche...die war bei uns fast 3 mal so schlimm wie die 34. Woche...

Wir rudern so langsam wieder raus...gott sei dank...aber unausstehlich ist meine immer noch...leider...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie könnt ihr im 37.Wochenschub sein...

Antwort von littlepups am 18.09.2012, 22:22 Uhr

Phillip ist 36 wochen alt! Und der schub kann schon eher beginnen...ich bin mir sicher das wir mitten drin stecken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie könnt ihr im 37.Wochenschub sein...

Antwort von Mandy301988 am 19.09.2012, 7:17 Uhr

joel ist 37. wochen alt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie könnt ihr im 37.Wochenschub sein...

Antwort von Mandy301988 am 19.09.2012, 7:17 Uhr

joel ist 37. wochen alt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

15 Wochen Schub?

Seit Tagen wälzt sich meine Maus (morgen 15 Wochen) nachts hin und her. Zudem können wir derzeit keinen besuchen oder Besuch empfangen, da sie nach kurzer Zeit Sooo zum schreien und weinen anfängt, bis sie in den Schlaf gestillt wird! Sie möchte nur getragen oder gestillt ...

von Sushi09 24.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Schub

19 Wochen Schub

Der Betreff sagt schon alles Unser Kleiner ist unausstehlich seit gestern. Man kann ihm kaum etwas recht machen. Hinzu kommen noch die Zähnchen Das ...

von WeAreOne 19.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Schub

8 Wochen Schub

Hey ihr Lieben Meine Maus ist 7 Wochen alt und seit 3-4 Tagen wie ausgewechselt. Wir hatten immer sehr Probleme mit dem Einschlafen, aber seit den letzten Tagen gehts relativ fix und sie schläft sehr sehr lange. Sowohl ...

von choco_cupcake 13.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Schub

5 Wochen Schub?

Wie sieht das bei euren Zwergen aus? Seit gestern Abend is meine Kleine 5,5 Wochen alt. Sie ist am Schreien sobald sie wach ist und zum beruhigen und schlafen geht nur das Tragetuch und im dunkeln Zimmer rumlaufen. Sie ist so überreizt von den wenigen Minuten wo sie wach ist. ...

von BabyGlück1.0 07.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Schub

46. Woche Schub

Wir schlittern gerade rein (Junior ist 44 Wochen alt) und der Schub ist jetzt schon unerträglich. Der Lütte ist so rastlos, dauermüde, nörgelig und klebt nur an mir... und meine Große tut mir in solchen Phasen am meisten Leid Da fühlt ...

von Juliette-Baguette 15.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Schub

19 Wochen Schub

Hey Mädels, Viele haben den 19Wochen schub ja schon hinter sich... Worauf muss ich mich eimstellen? Jasmin wird Freitag 19Wochen und seit 3tagen schläft sie extrem viel umd isst naja solala und fängt aus heiterem Himmel an zu schreien und will viel getragen werden. ...

von Silvia86 29.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Schub

12 wochen Schub

Hallo Mädels ich bin ein bisschen am verzweifeln, meine kleine ist doch erst 9 wochen aber sie verhält sich als wenn sie schon ihren 12Wochen schub durch macht sie isst ab nachmittag so komisch immer nur ein bisschen trinken und dann wieder nur dran nuckeln und dann wieder ...

von anke-81 06.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Schub

Fünf Wochen Schub

Kann es sein das bei dem fünf wochen schub die kleinen weinen wenn man ihnen die brust geben will. Eigentlich hätte meine kleine hunger aber sie schreit die brust regerecht an. Kann das damit zusammenhängen das sie einen wachstumsschub hat? Herzlichen dank für eure ...

von Claudiii 05.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Schub

wer steckt noch im 4 wochen schub??

huhu, das liebe buch hat´s ja schon prophezeit und seit gestern ist er da: der 4 wochen schub. ich bin nur am . ...

von dima2309 11.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Schub

Wie oft kommen eure Minis in der Nacht? Und Frage zu 4 Wochen Schub.

Guten Morgen ihr lieben. Es ist halb zehn und ich hab schon so viel geschafft das hätte ich früher nie haha. Kühlschrank abgetaut und geputzt, wäsche gemacht, gefrühstückt. So, nun aber zu meiner Frage. Wie oft kommen denn eure kleinen in der Nacht? Also wenn ich ab 22 Uhr ...

von dima2309 05.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Schub

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.