Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von laany, 38. SSW  am 17.01.2012, 18:52 Uhr

Intimpiercing wer hat eins, hatte jemand das bei der geburt drin gelassen?

Hallo ich hab mal ne frage weiß jemand was ich machen kann, wenn ich ein intimpiercing habe. Hinsichtlich bei der geburt? Ich habe das christina piercing ich möchte das nicht unbedingt raus machen. Da es schnell zu wachsen kann, oder?

 
4 Antworten:

Re: Intimpiercing wer hat eins, hatte jemand das bei der geburt drin gelassen?

Antwort von giftzwerg73, 40. SSW am 17.01.2012, 20:31 Uhr

,,,ich habe auch das selbe Piercing drin,weiß aber auch nicht ob ich es raus machen muß oder nicht.Hatte mich damit noch nie befaßt,denn niemand sagte bisher etwas.Muß mal meine Hebi fragen !

LG Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intimpiercing wer hat eins, hatte jemand das bei der geburt drin gelassen?

Antwort von Franzi140287, 41. SSW am 17.01.2012, 21:22 Uhr

HEY :)
Also ich hab dasselbe und in der Brust auch und ich hab meine schon rausgemacht! Finde persönlich das das bei der Geburt nix zu suchen hat und da ich es schon 2 Jahre habe glaube ich auch ned das es so schnell zuwächst.
Wie das jetzt im KH gehandhabt wird weiß ich ned

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intimpiercing wer hat eins, hatte jemand das bei der geburt drin gelassen?

Antwort von babynela am 18.01.2012, 3:40 Uhr

War bisher immer nur stille mitleserin und hab letzte Woche Freitag entbunden. Ich hab das piercing auch und musste es raus machen wegen der verletzungsGefahr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intimpiercing wer hat eins, hatte jemand das bei der geburt drin gelassen?

Antwort von -chOcO-, Xx. SSW am 18.01.2012, 9:28 Uhr

Ich durfte alle Piercings drin lassen. Hab ein KVH (Klitorisvorhaut horizontal) und einen ganz kleinen Ring. Ist der Hebamme nichtmal aufgefallen (erst als ich sie gezielt danach gefragt hab)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Rasante und intensive Geburt bei ET + 8

Ich möchte heute meinen - Achtung: sehr ausführlichen! - Geburtsbericht mit Euch teilen. Als Vorwarnung: Die Geburt war nicht schmerzfrei und auch nicht unbedingt meine Traumgeburt, insgesamt würde ich aber doch von einer guten und vor allem selbstbestimmten Geburtserfahrung ...

von BelkaBaby 17.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bei Geburt

Geburt bei ET + 10

Hallo zusammen! Jetzt habe ich mich eine Weile nicht mehr gemeldet. Drum berichte ich euch nun von der Geburt unserer Tochter Mirjam Ich hätte letzten Freitag bei ET + 10 die Einleitung mit dem Ballon Katheter gehabt. Ich habe wirklich ...

von Mama_2018 03.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bei Geburt

reißen bei Geburt....

Hallo Mädels, ich hoffe euch geht's allen soweit gut. Ich habe vor 2 Jahren meine Tochter bekommen und da sind bei der Geburt meine inneren schamlippen gerissen. Das war für mich wirklich schlimm. Nun wollt ich wissen ob die Chance dass wieder die schamlippen reißen jetzt ...

von Shelly9, 34. SSW 05.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bei Geburt

Wie ist das bei euch mit dem Papa während/nach der Geburt?

Bekommt er frei? Hat er Urlaub? Elternzeit? Wenn nicht, darf er trotzdem relativ spontan frei nehmen? Mein Mann hat jetzt relativ "frisch" ne neue Arbeit. THEORETISCH bekommt er laut Vertrag am Tag der Geburt frei. Praktisch bezweifle ich das. Die haben schon ne Krise ...

von malapatka 26.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bei Geburt

Nostalgie beim Warten auf die Geburt... Geburtsbericht meiner "Großen"

Ach Mädels, ich verschlinge so gerne eure Geburtsberichte und würde gern einen Aktuellen beisteuern ;) Aus Mangel an Geburt, habe ich mal den letzten rausgesucht. Hach, wie die Zeit vergeht! Fast pünktlich :) Frage von HeiHei, :). SSW - 07.07.2012 Hi ...

von HeiHei, 39. SSW 07.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bei Geburt

Ist euer Mann bei der Geburt dabei?

Tja,die Frage steht bei uns noch im Raum.Ich hab es ihm freigestellt von Anfang an..und so wollte er zu Beginn der Schwangerschaft nichts davon wissen und seit ein paar Wochen sagt er,dass er doch gern dabei wäre.Es ist unser erstes Kind und ich stelle es mir für mich einfacher ...

von Momo19, 30. SSW 22.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bei Geburt

Was wird beim Geburtsplanungsgespräch gemacht?

Hallo ihr Lieben, Ich bin zwar sonst nur Stille Mitleserin, hab jetzt aber mal eine Frage. Und zwar wie läuft das Geburtsplanungsgespräch ab? Mein kleiner Mann liegt nämlich in Bel und es sieht nicht danach aus als würde sich dies noch ändern. Ja und heute habe ich einen ...

von Little26, 36. SSW 14.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bei Geburt

Geburtsplanungsgespräch bei Insertio Velamentosa

Hallo Ihr Kugeln! Bei mir wurde in der 21. SSW bei der FD eine Insertio Velamentosa im mittleren Drittel der Gebärmutter diagnostiziert (die Nabelschnur verläuft an der Eihaut und nicht über den Mutterkuchen). Heute waren wir beim Oberarzt in der Klinik zum ...

von Jaybe, 35. SSW 29.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bei Geburt

Geburtserfahrungen bei denen die viel liegen mussten

Hallo ihr Lieben, gibt es hier Frauen, die schon Kinder haben und bei einer Schwangerschaft viel liegen mussten? Ich würde gerne wissen, wie es euch bei der Geburt ergangen ist. Denn ich mache mir da manchmal gedanken, wie man eine normale Geburt Kräfte mäßig schaffen ...

von Talea, 27. SSW 16.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bei Geburt

geburt bei 23 +0 ssw

ich wollte euch noch kurz von meiner zimmernachbarin erzählen. sie liegt seit sieben wochen im kh und hat fast täglich echt starke blutungen.ihrem mädchen geht es gut, es wächst und gedeiht und die ärzte haben auch schon die lungenreifungsspritzen verabreicht. diese junge frau ...

von Goldspatz 15.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bei Geburt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.