Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Käferle85 am 08.11.2012, 19:39 Uhr

Hände klatschen

Juhu, meine Maus hat soeben das Klatschen entdeckt. Einfach so, saß aufm Boden und fängt an zu klatschen. Bin so stolz, wir haben alle gegrinst wie Honigkuchenpferde. Sie hat uns angestrahlt und weiter geklatscht.

Nachdem letzten Donnerstag aufgrund des Feiertages keine Krabbelgruppe war, hatte ich heute auch den Eindruck es macht ihr besonders viel Spaß, als ob sie es vermisst hätte. Hat auch bei allen Liedern freudig gegrinst und lalala dadada mitgesungen.
Nun kann sie auch mit klatschen

 
5 Antworten:

Re: Hände klatschen

Antwort von Littlecreek am 08.11.2012, 20:05 Uhr

Is schon niedlich, wenn die kleinen Hände noch etwas unbeholfen aufeinanderklatschen. Einer meiner liebsten Moment im ersten Jahr. Nicki kann es auch erst seit 2 Tagen. Seit dem gibt es pausenlos Applaus
Viel Spass beim "Bravo Spiel" das die Kleine sicher sehr genießt

Liebe Grüsse Littlecreek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hände klatschen

Antwort von ards77 am 08.11.2012, 22:29 Uhr

Das fand ich auch toll. Ludwig kann es schon etwas länger. Anfangs hat er nur eine Hand geöffnet... Wenn ich ihn frage, wie klatschen geht dann legt er los :-) Das klappt auch mit winken bzw. Pfiati sagen und bei Grüß Gott streckt er seine Hand aus und nimmt meine. Am lustigsten finde ich es aber wenn ich sage, daß er sich verstecken soll bzw. auch wenn ich frage, wo der Ludwig ist. Dann hält er sich die Augen zu und grinst sich einen ab wenn er wieder zum Vorschein kommt. Das ist echt schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hände klatschen

Antwort von Littlecreek am 08.11.2012, 22:44 Uhr

Is ja liab. Winken klappt hier noch nicht. Grüß Gott schon ganz gut, aber verstecken muss ich mich. Oder er nimmt sein Schnuffeltuch . Das bekommt er hin. Hach, so schön diese Momente

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hände klatschen

Antwort von Faro am 09.11.2012, 7:27 Uhr

hihi das ist so süß nicht wahr

leon macht das auch schon etwas länger, hat mit "patsch patsch" auf dem tisch hauen angefangen und dann gings ins "klatsch klatsch/bravo" über :)

nun sitzt er immer hier, wackelt mit seinen beinen rum,sagt "ne ne ne" und klatscht in die hände

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hände klatschen

Antwort von aabbcc am 10.11.2012, 21:59 Uhr

oh ja, das ist aber auch niedlich ... meine macht das auch, sobald sie musik hört ,freut sie sich total fängt an zu wackeln (tanzen) und klatscht dabei fröhlich mit den händen... mama macht dann mit, dann machts nochmehr spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hände und Füße entdeckt

Ich glaube meine kleine Maus entdeckt erst seit heute so richtig ihre Hände und Füße. Sie hat heute ständig ihre Hände begeistert angeschaut und kam garnicht mehr davon weg. Ist das zu spät, dass sie die erst jetzt entdeckt? Sie ist 11 1/2 Wochen, haben eure es schon entdeckt? ...

von luisaak 19.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hände

Hände des Babys waschen?

Huhu, unsere Kleine ist fast 8 Wochen alt und im Großen und Ganzen ein pflegeleichtes Baby. Wir baden sie nach Bedarf (ca. 1-2 mal pro Woche) im tummy tub, was ihr auch Spaß macht und gut klappt und jeden Morgen kriegt sie noch eine Katzenwäsche. Nun, unser Problem ist, dass sie ...

von Cajetana 08.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hände

Kleine Entdecker mit kalten Händen

Huhu ihr Lieben, kalt ist es draußen und spannend. Püppi will alles erkunden, Laub, Schnee, Gras. Nur leider stören dabei ja die Handschuhe. Ich zieh ihr oft gar keine an. Meine Mutter hat uns kleine Pulswärmer gestrickt. Die Hände sind aber natürlich trotzdem recht kühl. ...

von AniNani 02.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hände

Wasser in Händen und Füßen - Tipps? 🖐️

Hallo ihr Lieben Ich habe seit ein paar Wochen immer wieder extrem warme und teils schwitzige Hände und Füße. Habe mir schon manchmal einen kühlakku geschnappt, um meine Hände irgendwie zu kühlen. Meinen Ring vom Mittelfinger habe ...

von josiphean, 38. SSW 07.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hände

Wasser in den Händen

Hey ihr Lieben, seit ein paar Tagen sind meine Finger sooo sehr angeschwollen. Sie tun mega weh, hab eben Gemüse geschält und jetzt hab ich voll Schmerzen und sie zittern. Ich weiß ja, dass das zum schwanger sein dazu gehört und nicht weiter dramatisch ist, aber es nervt ...

von Mitsuha, 35. SSW 29.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hände

Eingeschlafene taube Hände ?

Huhu. Ich muss euch nochmal was fragen. Leidet jemand unter eingeschlafenen Händen in der Nacht und weiß vllt woran das liegt ? Ich wach jede Stunde auf weil ich mich automatisch auf die Seite lege und sobald ich mich auf die Seite ...

von Cecilliamarie, 27. SSW 03.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hände

Dicke Füße und Hände

Hallo meine Lieben, Hatte eigentlich nie Probleme mit dicken Füßen ...klar waren sie abends dick, wenn ich den ganzen Tag auf den Beinen war, aber seit 3 Tagen habe ich immer dicke Füße ...auch morgens und auch meine Finger sind dicker ... Wie geht's euch? Habt ihr das ...

von MMB, 31. SSW 08.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hände

eiskalte Hände...

Hallo ihr lieben, unsere kleine schläft noch bei uns im Schlafzimmer im Reisebett ^^ sie hat morgens immer eiskalte Hände, wenn ich sie raushole -_- wir haben keine Heizung an...derzeit sind es so ca. 20/21 °C noch kälter und ich müsste sie komplett einpacken - sie hat ...

von Baby2007 02.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hände

hände schlafen ein und tuen weh=(

seit einer woche schlafen mir immer meine hände ein meistens morgens..... un sie tuen den ganzen tag weh wenn ich eine faust machen tue,...hattet ihr das auch schon?????wollte eig nicht vorher zum arzt habe dienstag wieder FA termin und wollte ihn fragen was das sein ...

von xxfaithxx, 30. SSW 30.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hände

Hände fallen aus ???

Hi, hab das seit gestern und ist mir total neu. Also wenn ich was greifen möchte oder nur einzelne Finger krümme statt der ganzen Hand, verkrampfen die sich und ich kann sie nicht bewegen das tut tierischw eh und hält so ca. 2 ...

von fünf-kleine-hüpfer, 26. SSW 13.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hände

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.