Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babybauch1993 am 13.08.2012, 9:18 Uhr

Frage zum Krabbeln und Laufen ??

Was is so ca der Durchschnitt wenn Babys des können müssen ??
nicht denken ich will Philippa Druck machen, ich weiß das jedes Kind anders is und Philippa hat natürlich ihren eigenes Tempo drauf wie sie alles lernt :)

LG Jasmin mit Philippa

 
2 Antworten:

Re: Frage zum Krabbeln und Laufen ??

Antwort von Faro am 13.08.2012, 9:26 Uhr

ich glaube so zwischen dem 6 und 10.monate fangen sie an,wenn sie sich hinsetzen können und in den vierfüßlerstand kommen...gibt aber auch kinder die früher/später anfangen oder das krabbeln ganz sein lassen,direkt luafen,oder nur rückwärts krabbeln etc. =)
leon wird in 10tagen 8 monate und krabbelt auch noch nicht...er dreht sich lieber im uhrzeigersinn,so kommt er auch ans ziel :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum Krabbeln und Laufen ??

Antwort von madsmama79 am 13.08.2012, 10:21 Uhr

hallo,

da hat jedes Kind sein eigenes Tempo und das sollte man ihm auch lassen.

mein Großer hat mit 8 monaten das Krabbeln und dann auch das sitzen angefangen, mein Kleiner ist heute 6,5 Monate alt und krabbelt seit 4 Tagen kürzere Strecken und versucht sich auch schon alleine hinzusetzen , fällt aber immer dabei um.

Das Kind einer Freundin liegt mit 10 Monaten noch ohne robben, krabbeln etc auf dem Boden.
Laut Kinderarzt aber ein total gesundes aber etwas bequemes Kind, das es auch lernen wird. Sie war extra zur untersuchung, weil sie dachte es stimmt was nicht.

Bei unserem Kleinen kam jetzt das Robben, Krabbeln und aufsetzen und hochziehen versuchen innerhalb von 5 Tagen mit 6,5 Monaten. Dafür schläft er katastrophal.

Es kann dann auch alles auf einmal kommen. Also nur keinen Stress!!!

Viel spass mit euren Kleine, jetzt kommt ne ganz spannende nschöne Zeit.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Léo will nicht krabbeln nur Laufen..

also es ist definitiv sehr lustig ihm dabei zuzuschauen wenn er auf allen vieren hockt und dann anfängt zu "laufen" er schiebt seinen kopf über den boden und irgendwann sieht es so aus als würde er nen purzelbaum machen wollen und wenn ...

von Mel1991 11.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   laufen, Krabbeln

Laufen lernen usw.

Hallöchen Unsere Maus ist schon Anfang Januar 1 Jahr alt geworden. Sie zieht sich in den Stand und geht an den Möbeln entlang.. Frei laufen kann sie noch nicht. Mittlerweile habe ich das Gefühl alle Gleichaltrigen ...

von svenja55 28.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Und plötzlich kann er laufen!

Es ist unglaublich, es ist tatsächlich geschehen, womit noch vor ein paar Monaten kein Arzt jemals gerechnet hätte. Josua läuft! Nun heißt es abwarten, ob er es schaffen wird frei zu laufen und selbst mit Ergotherapie etc ist es wahrscheinlich, dass er eine Gehbehinderung haben ...

von Schneewittchen30 24.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Wo lasst ihr eure kleinen laufen draussen ??

Huhu, meine kleine ist jetzt schon ein richtiger lauf profi das ging so schnell ! Sie fällt halt schon noch manchmal auf die knie und ihre händchen! Ich bin ...

von SmileyDay 07.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Nochmal Thema Laufen 🙈

Mein Kleiner wird am 09.04 15 Monate und macht immer nich keine Anstalten am frei laufen lernen … er schiebt zwar alle Möglichen Gegenstände vor sich weg , bzw. läuft an diesen entlang und sehr selten läuft er auch an beiden Händen ein paar schritte vorne Weg … wie schaut es bei ...

von Vanessa-95 27.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Laufen (frei) ?

Hallo können Eure Kleinen schon frei laufen? Meiner noch nicht er krabbelt wie ein Weltmeister und zieht sich überall hoch und läuft an den Möbeln entlang oder mit seinem Lauflernwagen (Schiebe Wägelchen) … sobald ich ihn frei hinstellen will steht er max 1 sekunde und ...

von Vanessa-95 05.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Kann kaum laufen

Guten Morgen ihr Lieben, ich war gestern den ganzen Tag auf den Beinen und am Abend ging es dann los mit schmerzen. Jeder Schritt tut weh als hätte ich einen blauen Fleck zwischen den Beinen auf den jmd draufdrückt (kann es nicht anders beschreiben) wenn ich sitze oder liege ...

von Elli22, 38. SSW 24.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Mein Baby kann krabbeln 😳😍

Huhu, das ist ein merkwürdiges Gefühl, wen du dein Baby siehst, wo plötzlich krabbeln kann komisch erst vor kurzem hat sie sich nichtmal hochgezogen, und plötzlich, zieht sie sich hoch, steht mit festhalten, krabbelt, ...

von SmileyDay 13.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krabbeln

18 Monate und will immer noch nicht laufen

Hallo ihr Lieben, auch ich melde mich nach langer Zeit mal wieder , mein eigentliches Problem steht ja schon oben .. mein knirpsi möchte einfach nicht laufen .. am ...

von Katharina91 30.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Unten ohne rum laufen lassen

Huhu, Wir gehen nun ganz entspannt das sauber werden an. Das Töpfchen steht ja mittlerweile einige Wochen im Badezimmer zum kennen lernen. Gestern ging auch schon das erste Mal Kaka ins Töpfchen. Am Tag davor hatte ich es auch richtig gesehen, aber es kam dann erst als die ...

von Mephis 26.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.